|
|
10491 (permalink) |
|
|
|
... ja
... nein, Frühstück fiel heute aus :) ... Definitionssache :D Die Person unter mir... ... liebt Duftkerzen ... hat noch keinen Plan was sie ihren Lieben zu Weihnachten schenken soll ... liest im Monat mindestens ein Buch |
||
|
|
10493 (permalink) |
|
|
|
... ja.
... ich war es mal, heute finde ich sie nur noch okay - die letzten alben waren eher doof. ... JAAAAH - panik. die person unter mir... ... wurde heute von bauarbeiterlärm geweckt. ... hat schlecht geschlafen. ... hatte zum frühstück cornflakes. |
||
|
:)
|
|||
|
|
10495 (permalink) |
|
|
|
von was? (also nein)
ja weiß nicht ... Die Person unter mir... ... ist süchtig nach SChokolade ... hat das neue Windows 8 ... mag keine Mentos |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
10496 (permalink) |
|
|
|
ja!
nein hm. geht so... die perso unter mir... macht sich bei den kalten temperaturen lieber einen schönen abend zuhause, als weg zu gehen geht lieber ins theater als ins kino bastelt dieses jahr einen oder mehrere adventskalender |
||
|
|
10500 (permalink) |
|
|
|
stimmt
mindestens 80 nein, da warte ich noch ein paar jahre die person unter mir: - freut sich aufs geschenkekaufen - war in letzter zeit beim friseur und hat ihre frisur völlig verändert - hat am wochenende was gemacht? |
||