|
|
10392 (permalink) |
|
|
|
auf den urlaub mit meinem schatz
![]() doch, eigentlich immer ich glaube step up: miami heat würde mir gefallen die person unter mir: - findet es heute zu heiß - hatte ihren ersten kuss in welchem alter? - singt grundsätzlich bei jedem lied mit |
||
|
|
10393 (permalink) |
|
|
|
Ja! Ja! tausendmal Ja!!!
![]() öhm...15 Ja, sehr zum Leidwesen meines Mannes^^ Die Person unter mir... ...duscht bei heißem Wetter auch zwei- oder dreimal am Tag ...gönnt sich welche Beautybehandlung regelmäßig? ...musste heute arbeiten |
||
|
|
10395 (permalink) |
|
|
|
nein, ich habe ganz glatte haare
ja nö, ich mach mir jetzt lieber gleich nen milchshake :) die person unter mir... muss bei der der arbeit auch bei diesem wetter lange klamotten tragen hat angst vor gewitter isst bei der hitze am liebsten was leichtes wie salat o.ä. |
||
|
|
10397 (permalink) |
|
|
|
Nein
Ja Ja Die person unter mir War heute schon auf facebook? Hat heute ein Eis gegessen? Freut sich auf die Herbst/Wintermode? |
||
|
|
10398 (permalink) |
|
|
|
Ja, jeden Tag mindestens einmal ;)
Ich wollte eins essen aber es war schon alles weg Ja, eigentlich schon, auch wenn ich den Sommer mag :) Die Person unter mir bekommt schnell einen Sonnenbrand war dieses Jahr schon wo im Urlaub? vergisst manchmal sich abends abzuschminken |
||
|
|
10399 (permalink) |
|
|
|
ja! quasi sofort -.-
in paris ♥ manchmal?! fast immer ... ist aber halb so wild, ich schminke mich eh nur wenig die person unter mir... findet es unsinnig, im hochsommer für wintersport in eine skihalle zu gehen hat als kind (und vielleicht jetzt noch) das fruchtzwerge-selbstmacheis geliebt kann wegen des warmen wetters gerade nur schlecht schlafen |
||