|
|
10331 (permalink) |
|
|
|
ja, aber 'ne kleine runde hatte ich gestern abend :)
hm... bin ich zufrieden dass ich es bis jetzt vom bett aufs sofa geschafft habe? - joa ;) heute nicht, manchmal das goldarmreif meiner oma die person unter mir... würde jetzt gerne irgendwo hin verreisen hat gestern gefeiert liebt filme aus den 50ern/60ern |
||
|
|
10332 (permalink) |
|
|
|
ja seeehr gern
nein ich war daheim lieben wäre vielleicht übertrieben, aber ich seh sie gerne an die person unter mir: - hat zur zeit welches lieblingslied? - muss zur zeit lernen/ hausarbeit schreiben oder ähnliches - trägt welchen nagellack? |
||
|
|
10334 (permalink) |
|
|
|
nö
nichts/unterwäsche/ein top/ein schlabberkleid ;) je nach lust und laune und temperatur nee. lieber richtige spaghetti :) die person unter mir... findet die musik im radio nicht sehr abwechslungsreich hat als kind gerne mit lego gespielt hat mehr als 10 verschiedene nagellacke |
||
|
|
10337 (permalink) |
|
|
|
ja
ja, obwohl es heute eigentlich ganz gut ist :) nein, erst übermorgen wieder. der erste tag nach 3 wochen urlaub und der letzte meines freiwilligen sozialen jahres :( die person unter mir... trägt lieber strumpfhosen als leggings hat pflanzen in ihrer wohnung hat glatte haare und wünscht sich lieber locken (oder umgekehrt) |
||
|
|
10339 (permalink) |
|
|
|
nein, hab den sinn des rauchens noch nie verstanden
NEIN natürlich nicht. wenn man sich zu einem anderen hingezogen fühlt, sollte man so fair sein und den anderen gehen lassen, damit er sich jemanden suchen kann die ihn wirklich liebt.. bin studentin die person unter mir: - hat sachen im schrank hängen, die sie noch nie getragen hat - hat als kind immer versucht an weihnachten das christkind zu sehen (und hat es sogar geschafft, so wie ich es mir eingebildet hab :D) - sammelt irgendetwas, wenn ja was? |
||
|
|
10340 (permalink) |
|
|
|
nein, alles mind. 3x getragen
hmm...hab es mir zumindest auch immer vorgestellt^^ Nagellack Die Person unter mir... ...hat heute nix vor ...hat manchmal komplett farbige Outfits an ...fährbt sich gerne die Haare |
||