|
|
10313 (permalink) |
|
|
|
ja sicher, ein bisschen herausforderung muss sein;)
ne, gar nicht ne... nicht mehr...;) die person unter mir.... war schonmal in japan oder würde gerne mal nach japan? hat schonmal einen star getroffen trinkt ..... im moment besonders gerne |
||
|
|
10314 (permalink) |
|
|
|
hm, nee, weder noch
wenn man detlef d soost dazuzählt ja :D milch :) die person unter mir... fährt eigentlich lieber rad als auto aber greift aus bequemlichkeit lieber zu letzterem ;) hat sich heute schon bei google über das spielchen auf der startseite amüsiert :D mag ihre handtasche lieber als irgendwelche jutebeutel mit "george, gina & deine mudda" oder so drauf... |
||
|
|
10315 (permalink) |
|
|
|
ja genau : D
nein noch nicht ; ) ja auf jeden fall die person unter mir.... .... hasst lange autofahrten und bevorzugt es deshalb mit dem flugzeug in den urlaub zu fliegen .... mag bandeau-bikinis .... würde mal gerne nach china reisen ( oder war bereits da ) |
||
|
|
10316 (permalink) |
|
|
|
Nein, ich mag Autofahrten vorallem mit guter Musik :)
Kommt auf das Modell an, glaube mir stehen die nicht Ja, würde mich schon interessieren :) Die Person unter mir: War schonmal im Nagelstudio? Trägt momentan welches Parfum? Hatte schon verschiedene Haarfarben? |
||
|
|
10318 (permalink) |
|
|
|
Stimmt, mag am liebsten vollmilch
Hahaha definitiv nicht Ja doch, va auf einem erdbeerbecher mit vielen frischen früchten Die person unter mir: - liebt die kopfmassage beim Friseur (haarwäsche) - trägt gern farbige Jeans - findet dass es viel einfacher Ist, für Frauen ein Geschenk zu finden als für männer |
||
|
|
10319 (permalink) |
|
|
|
hmm kann mich da immer nicht richtig entspannen
Hätte gerne eine :) Jaaaa absolut! Die person unter mir: geht wie oft zum frisör? Hat wann zuletzt einen brief geschrieben? Malt Herzchen beim telefonieren? |
||
|
|
10320 (permalink) |
|
|
|
Eigentlich nie...vll einmal im Jahr...?!
Hmm...vor einigen Wochen wahrscheinlich... Nein^^ Die Person unter mir... ...findet einen Kurzhaarschnitt bei einer Frau "mutig" ...hatte schon mal eine Vollnarkose ...braucht im Notfall im Bad morgens nur 2 Minuten |
||