|
|
10281 (permalink) |
|
|
|
Nein, aber ein Buch :D
Jaaaaaaaaaaaaaa! Alles, bis auf Metal! Die Person unter mir... spielt in einem Verein / macht Sport? war in welchem Fach am schlechtesten in der Schule? trinkt lieber Cola als ColaLight! |
||
|
|
10282 (permalink) |
|
|
|
Ja, fitnesstudio
Chemie Ich trinke nur Cola Light weil ich da keinen richtigen Unterschied schmecke! Der User nach mir.. Hat ein paar Lieblingssocken? Verlegt immer mal ihre Schlüssel? Hat Migräne? |
||
|
|
10283 (permalink) |
|
|
|
ja so welche von H&M mit nem Blümchenmuster
ja ist manchmal echt voll nervig bis man sie wieder gefunden hat : D hatte ich heute morgen..ist zum glück wieder weg.. ![]() die person unter mir ... hat gerade welchen Lieblingssong? trägt lieber goldschmuck als silberschmuck! liebt es an "ladys night"s im kino zu gehen? ; ) |
||
|
|
10284 (permalink) |
|
|
|
wolke 7 von max herre und morgen von chima:)
ne, lieber silber war ich ehrlich gesagt noch nie, aber auf frauenfilme stehe ich;) die person unter mir.... isst heute ..... zu mittag hat heute welche schuhe an hat heute abend.......vor |
||
|
|
10285 (permalink) |
|
|
|
Obstsalat
Schwarze Sandalen mit Fransen Eigentlich noch nichts. Evtl zum See fahren Die Person unter mir: - hat schon ein Buch von Nora roberts gelesen? (" die falsche Tochter" und" gestohlene Träume" sind empfehlenswert) - muss heute noch welche Hausarbeit erledigen? - bestellt hin und wieder bei welchem onlineshop? |
||
|
|
10287 (permalink) |
|
|
|
joah, aber eher mädelsmischbier:)
ne mh, noch nicht, aber hoffentlich bald:) die person unter mir.... hatte heute einen......tag hat ein eher ruhiges wochenende vor sich freut sich am meißten auf..... am wochenende |
||
|
|
10288 (permalink) |
|
|
|
Schönen aber traurigen Tag
bis jetzt schon.... das ich zum Tättoowiere gehe und einen Termin aus mache Die Person unter mir... hat ein/ oder mehrere Tattoo(s) wenn ja wo/ was? geht heute noch weg? |
||