|
|
10195 (permalink) |
|
|
|
Ja ein Kaninchen, dass bald 11 Jahre alt wird
Ich geh eig nie auf Konzerte, aber mir haben bisher alle gefallen auf denen ich war Doch schon, musste mich allerdings noch nie übergeben( wegen Alkohol) Die Person unter mir: - findet diese gummischläppchen ( oder auch jellyshoes), die an kiesstrand-badeschuhe erinnern, hässlich - wird bei langen kurvigen Autofahrten übel - mag märchen |
||
|
|
10197 (permalink) |
|
|
|
doch, ab und zu schon:)
ne, dann doch lieber chips ja:) new york und seattle die person unter mir... ist glücklich in dem beruf den sie ausübt/oder ausbildung/studium schreibt gerne war schonmal in japan |
||
|
|
10199 (permalink) |
|
|
|
ja!
geht so... wenn was läuft, das mich interessiert ja!! ♥ die person unter mir... ist in der saison öfters mal auf 'nem erdbeerfeld beim selber pflücken zu finden ;) kann superkalifragilistigexpialigetisch ohne fehler und pause aussprechen schaut die em lieber zuhause als irgendwo öffentlich |
||
|
|
10200 (permalink) |
|
|
|
ohja! wird mal wieder zeit!
ja:D mh, nö das ist mir egal, macht beides spaß! die person unter mir... hat schon pläne für das wochenende freut sich auf etwas bestimmtes ganz doll (auf was?:) hat mehr als drei bikinis im schrank |
||