|
|
10171 (permalink) |
|
|
|
... nein - eher anders rum
... ich fieber mit aber mit Fan hat das nix zu tun ... manchmal schon (kommt auf die Größe an !) :D Die Perso unter mia: ... hat ein Abendritual ... wurde schonmal von ner Zecke gebissen ... trinkt lieber cola als Fanta |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
10172 (permalink) |
|
|
|
Ja, kann man so sagen. Ohne im Bett mindestens eine halbe Std gelesen zu haben, kann ich ned schlafen
![]() Ja Nein Die Person unter mir ... ... würde gern mal eine Zeitreise in die Hippiezeit unternehmen ... spielt Akustikgitarre ... hat Abitur |
||
|
|
10173 (permalink) |
|
|
|
Oh ja, stell ich mir lustig vor :)
Leider nicht Richtig Die Person unter mir: - hat eine lieblingsserie (welche?) von der sie alle folgen kennt - würde gerne mal auf einem Elefanten reiten - singt manchmal unter der dusche |
||
|
|
10174 (permalink) |
|
|
|
-bei scrubs kenne ich wirklich JEDE folge und kann den text runterbeten
-klar, bin ich sogar schonmal aber da war ich 4 oder so -manchmal? Die Person unter mir : -mag italienisch lieber als chinesisch -findet liebeslieder meistens viel zu kitschig -trägt am allerliebsten ringe |
||
|
|
10175 (permalink) |
|
|
|
ja, wenn das essen gemeint ist gibt es nichts über pizza und pasta :)
stimmt, bei vielen liedern finde ich die texte doch etwas sehr kitschig... auch ja, ich trage seit jahren zwei ringe und nehme die auch so gut wie nie ab ;) die person unter mir... liebt es, an einem tollen sommertag auf einer decke irgendwo im gras zu liegen und zu lesen/picknicken/etc. hat heute länger als bis 10 uhr geschlafen fährt diesen monat in den urlaub |
||
|
|
10176 (permalink) |
|
|
|
Ja sowas finde ich wirklich schön.
Nein, bis halb zehn :) Ja ich fahr tatsächlich am Donnerstag für ein paar Tage weg. Freu mich schon Die Person unter mir: Trägt lieber hotpants anstatt strings/ Tangas Sucht bei regen und gleichzeitigem sonnenschein immer gleich nach dem Regenbogen Ist zurzeit sehr zufrieden mit ihrem leben |
||
|
|
10180 (permalink) |
|
|
|
ja ♥
ja, (manchmal) leider ;) ja, barfuß oder in socken die person unter mir ... ärgert sich gerade ein bisschen über nicht sehr sommerliches wetter hat in ihrem kleiderschrank mindestens die hälfte ihrer klamotten von h&m hält nichts von bubble tea |
||