|
|
5171 (permalink) |
|
|
|
OKAY :D haha :)
..Ja bisschen. ..Neeein gaaar keins leider^^ ..Ja puh ! :) Die Person unter mir.. ..mag Milcheis mehr wie Wassereis. ..mag Wasser mit Fruchtgeschmack. ..hat jede Menge Kleingeld im Geldbeutel^^ |
||
|
|
5172 (permalink) |
|
|
|
![]() jaaaa! ohja, trinke dummerweise fast nix anderes... geht eigentlich, da hab ich schon vollere geldbeutel gesehen ![]() die person unter mir... ...liebt diesen threat ...war heute faul ...kann mehr als 2 sprachen sprechen ??? |
||
|
|
5176 (permalink) |
|
|
|
...ja, sehr :)
...auch, zumindest bei so viel luftfeuchtigkeit. ...ja und nein, nein und ja. ich weiß nicht. nur den richtigen. die person unter mir... ...findet es schade, dass die erdbeerzeit zuende geht ...hat heute ausgeschlafen ...muss heute noch besorgungen erledigen |
||
|
|
5178 (permalink) |
|
|
|
ja, aber nur vom coffeeshopxD
nein und glücklich darüberxD gummibärchen! jaaa die person unter mir... ...ist heute für holland ...wurde schonmal professionell geschminkt ...hat gerade lust auf was herzhaftes ??? |
||
|
|
5179 (permalink) |
|
|
|
... auf jeden Fall
... ja und ich fand es furchtbar schminke mich lieber selbst ... trotz der Hitze ja bin aber auf Diät 7 Kilo sind schon runter ![]() Die Person unter mir ... freut sich obwohl Deutschland nur auf dem dritten Platz ist ... hat auch so eine tolle Schule wo das Hitzefrei abgeschaffen wurde ![]() ...besitz nur so eine altmodische Waage ohne Digitalanzeige^^ |
||
|
|
5180 (permalink) |
|
|
|
ja
auch das zumindest gibt es kein hitzefrei für die abi-klassen!ne, gar keine ![]() die person unter mir... ...hat einen leichten kater.... ...ist im moment ein bisschen faul ![]() ...hatte innerhalb der letzten 3 tage ein prägendes erlebnis ??? |
||