|
|
5151 (permalink) |
|
|
|
...Ja, so ziemlich jede
...na logo, sollte jeder haben. ...ich weiß was ich kann und was ich nicht kann ![]() Die Person unter mir..... ....will mal viele Kinder haben. ....geht heute schwimmen. ....kann gut Kochen. |
||
|
|
5154 (permalink) |
|
|
|
jaaa!
ne, noch nicht... kommt drauf an, esse kein fleisch, aber fisch umso lieber ist nur ein bisschen aufwändiger...die person unter mir... ...hat sich shconmal mit einem lehrer angelegt ...hat stoppeln an den beinen ...macht sich im sommer smootheys selber ?? |
||
|
|
5157 (permalink) |
|
|
|
....Nö, ich lass mich gerne fotografieren :-D
....na klar, geht garnicht!! ....zufällig ja :-D mit meinem Dad der mich spontan von der Arbeit abholt *gg Die Person unter mir.... .....liebt Prosecco auf Eis. .....mag keine Pilze. .....geht gleich mit ner Freundin shoppen. |
||
|
|
5158 (permalink) |
|
|
|
lieben ist zuviel gesagt, mögen reicht
![]() nicht soo gerne ne, am montag noch letzte urlaubserledigungen machen! ![]() die person unter mir... ...hält sich heute vorwiegend drinnen aug ...hat heute schon eis gegessen ...hat heute schon ausgelassen gelacht ? |
||
|
|
5160 (permalink) |
|
|
|
so richtig nicht, aber immer wenn ich meine oma besucht habe hatte ich naturpur
![]() jaaa, bald sogar schon aus der probezeit raus ![]() ja, wieder nur schwachsinn die person unter mir... ...weiß noch nicht was sie heute machen soll ...hat ein bikinioberteil an ...ist gerade nicht wirklich motiviert ??? |
||

ist nur ein bisschen aufwändiger...