|
|
10481 (permalink) |
|
|
|
...ja, kann man so sagen. ;)
...habe ich leider noch nicht gesehen. Hab's aber noch vor. ...kommt drauf an, manchmal hab ich so Phasen, wo ich Tee lieber trinke und dann eher wieder Kaffee. Die Person unter mir... ...wohnt in einer WG. ...war letzte Woche shoppen. ...mag Duftkerzen. |
||
|
|
10483 (permalink) |
|
|
|
ja :) bei/mit freunden in berlin!
naja. entweder er interessiert mich oder nicht?! ja! ... vorgestern von mallorca wiedergekommen ;) die person unter mir... braucht morgens im bad weniger als 15 minuten ist als kind liebend gerne mit gummistiefeln, matschhose und regenjacke durch sämtliche pfützen, schlamm und sonstewas getobt ;) hat eine andere muttersprache als deutsch |
||
|
|
10484 (permalink) |
|
|
|
mal schauen...
Nein, in etwa das Doppelte
Buh, mag mich nicht erinnern.. Ja, Schweizerdeutsch :D Die Person unter mir: - hat den Montag knapp überstanden und wünscht sich inzwischen das wieder das Weekend herbei - hat einen grossen Wunsch im Leben, und zwar: ... - kann von sich selber behaupten, glücklich zu sein |
||
|
|
10486 (permalink) |
|
|
|
Die Person unter mir...
Ja.
Nein. Exakt. Die Person unter mir: - würde gerne ein Hausschwein halten. - würde dieses Jahr auf alle Weihnachtsgeschenke verzichten, um einmal die Lippen des folgenden Stars zu küssen:... - war schon mal mit einem Mann zusammen ohne richtig verliebt zu sein (wegen des Umfeldes, seines guten Aussehens, Geldes oder weil sie da einfach so reingeraten ist und nicht mehr rauskam) |
||
|
|
10488 (permalink) |
|
|
|
ja, einen ring mit ganz kleinen diamanten
![]() nee :D mir ist auch nicht daran gelegen, mathe stand immer unter dem motto "hauptsache irgendwie durchkommen" ;) nicht so :/ die person unter mir... "kocht" unter der woche aus zeitgründen überwiegend fertiggerichte hält tolle ereignisse und erlebnisse gerne in fotoalben fest rät bei quizsendungen begeistert mit, würde aber nie selber mitmachen ;) |
||