|
|
10131 (permalink) |
|
|
|
Schweinelendchen mit Herzoginkartoffeln und Mandelbällchen.
Na klar, wenn er da wäre :D Irgendwie schon, bin um 5e schon aufgewacht. Die Person unter mir... ...findet George, Gina & Lucy richtig nervig? ...trinkt lieber Weißwein als Rotwein? ...schaut GNTM regelmäßig? |
||
|
|
10132 (permalink) |
|
|
|
wer oder was ist das?
trinkt weder noch nein Die Perso unter mir: chattet gerne trinkt gerne Cola aus einer normalen Tasse statt aus nem Glas liebt "Webfail" :) |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
10135 (permalink) |
|
|
|
manchmal wenn ich abdreh :)
... jo schon gerne ... jo auch das würd ich gern mal machen Die Perso unter Mia. ... hat nen Boxsack zu Hause ... studiert was? ... mag lieber Schaumzucker als Schokolade |
||
|
Wohin gehst du?
|||
|
|
10136 (permalink) |
|
|
|
nein, aber manchmal bräuchte ich ihn!
noch nichts, aber nach dem fsj ist lehramt für förderschule angepeilt... nein!! die person unter mir... hat mehr als 5 gegenstände von ikea guckt lieber komödien als horrorfilme hat diesen monat schon mehr als 100 euro beim shoppen ausgegeben |
||
|
|
10137 (permalink) |
|
|
|
... ja
... jaein ... nein Die Person unter mia: ... Liebt Eis am Stiel ... hat nen Schwarzen Humor ... ISt auf einem Selbstfindungs-Trip ? |
||
|
Wohin gehst du?
|||
|
|
10140 (permalink) |
|
|
|
niemals, alles was aus dem Wasser kommt schmeckt nicht
definitiv, ich freu mich auf die EM manchmal, schwarz passt manchmal super die Person unter mir.... hat schon einmal eine Sprachreise nach Malta gemacht... mag Highheels... ist sportlich... |
||