|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich bin jetzt auch schon seit mehreren Jahren dabei und muss sagen, dass ich dadurch innerlich viel mehr ausgeglichen bin als zuvor, ganz zur Freude meines Partners. Mittlerweile konnte ich ihn jetzt auch dafür begeistern, obwohl er anfangs noch skeptisch war.
Viel Spaß ich euch und kitzelt weiterhin eure Chakren ![]() |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
naja ich denke schon, habe meine Trainerin gefragt, sie meinte das man beim Krafttraining im Allgemeinen nichts anderes macht als Muskeln an- und zu entspannen.
Das gleiche Prinzip wirkt beim Yoga, du streckst dich, spannst deine Muskulatur an, entspannst sie, dehnst dich.. sicherlich hat es einen kleineren Effekt als beim Pumpen der Männer aber es dürft doch ähnlich sein! Ob ein dicker Mensch dadurch abnimmt, hm, weiß nicht, vielleicht eher nicht, als Zusatz ist es aber bestimmt nicht schlecht! Die Barbara Becker hat ja auch von Pilates abgenommen... okay vielleicht ist es auch nur ein Promogag wegen ihrer DVD aber ich denke schon das es was bringt. Mein Bauch und meine Arme sind wirklich straffer geworden dadurch... bilde ich mir zuminestens ein. Mit 27 Jahren muss Frau ja langsam anfangen auf sich zu achten.... Hast du schon einmal Yoga gemacht Seepferdchen? |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir gestern Abend ein Paar Videos auf Youtube angeguckt, bei manchen online Yoga Kursen braucht man aber ein besonderes Projektmanagementsoftware (eine Bekannte von mir hat das als Weihnachtsgeschenk in der Arbeit bekommen). Ich meine, wenn man mit dem Online Kurs beginnt, dann hat man nur 30 Tagen Zeit alle Übungen zu machen.
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe immer einmal pro Woche mit meiner Mama zu einem Yogakurs der über die Gemeinde angeboten wird, mache aber fast jeden Tag einige der Übungen selbst zu Hause. Ich merke immer gleich wenn ich ein paar Tage nicht dazu gekommen bin und mich richtig steif und verspannt fühle...
Weil es ja eher was entspannenderes ist gehe ich zum auspowern noch 2x Woche ins Fitnessstudio, das passt dann gut. |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich mache bestimmt schon 10Jahre Yoga, aber nicht regelmäßig. Wie bei allen Sport, den ich mache hab ich aufs Jahr verteilt Hochphasen und Tiefs. Meistens fange ich Ende Februar an und höre mit den letzten sonnenstrahlen auf
![]() |
||