|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Tipps den Bauch flach zu kriegen!
Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine "kleine" Frage. :S Wie schaffe ich es am besten, den Bauch flach zu kriegen? Geht da ohne Joggen wirklich nichts? Ich gehe sehr gerne biken und mache auch sonst oft Sport (Aerobic). Durch das Training habe ich auch Bauchmuskeln erhalten, doch der Bauch geht einfach nicht weg. :( Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. :D Danke schon mal. LG |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
es ist leider nicht möglich gezielt an einer Stelle am Körper abzunehmen - wo Fett abgebaut wird sucht sich der Körper selber aus.
Da hilft echt nur Fett abbauen und hoffen, dass es irgendwann auch am Bauch weggeht. Ausdauer und Cardiotraining wie laufen, schwimmen, radeln ist dafür Bestens geeignet. Bauchmuskeltraining ist auch auch nicht schnelt, das macht alles straffer. _____ Collapsed Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
also dass joggen gegen ein bäuchlein helfen soll, ist mir neu
ich würde wirklich ganz gezielt die bauchmuskeln trainieren und hoffen, dass man irgendwann die ungeliebte speckschicht dadurch los wird...ich habe das problem an den schenkeln![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich musste nur an die vielen Biker denken, mit toll trainierten Beinen und nem ordentlichen Bäuchlein dabei...habe ich auch schon bei vielen Joggerinnen gesehen: toller Po, tolle Beine, aber ein ganz schönes Bäuchlein
insgesamt hilft es natürlich, wenn man Fett abbauen will, aber es gibt wirklich viele Leute, bei denen magern bestimmte Regionen ab, während andere rund bleiben...Bei mir kannste Rippen zählen, aber Hosen habe ich in Größe 40 und Oberweite auch nicht zu knapp. das ändert sich auch nie, egal ob ich gezielt oder ungezielt trainiere. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
naja wenn man insgesamt mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht bringt auch die lauferei, oder radelei nichts ;)
Ich hab mit Ausdauertrainiing (auch laufen) und Ernährungsumstellung 35 Kilo abgenommen und da hat sich auch erst ganz zuletzt am Bauch was getan (obwohl ich an Armen, Beinen und Po nie viel hatte) - Problemzonen halt ^^ ___ Collapsed Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich habe auch gehofft, dass sich die Problemzone Bauch, über Nacht einfach in Luft auflöst. Nix, da. Jetzt mache ich seit einiger Zeit Abends 20 min. B.fit (DVD von B.B) und siehe da es wird deutlich besser. Der Muskelkater ist zwar schreklich übel aber die Hosen kneifen nicht mehr.
Also, auf die Matte, fertig, los.... ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich mache jeden Tag 50 Situps und achte dtreng auf meine Ernährung.
Dafür habe ich zwar kein Waschbrettbauch, aber bin auch nicht dick. Dank dieses sixpack bauchmuskeltraining, müsst euch mal anschauen. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ich achte weitestgehend auf meine ernährung (und die ist ja auf jeden körper unterschiedlich abgestimmt) und mache 5 bis 6 mal die woche sport - bodystyler, bauch-beine-po und fettverbrennung max. - mit einem personaltrainer von nintendo. wirkt wunder
![]() |
||
|
:)
|
|||

ich würde wirklich ganz gezielt die bauchmuskeln trainieren und hoffen, dass man irgendwann die ungeliebte speckschicht dadurch los wird...ich habe das problem an den schenkeln