|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Versuch wenig Süßigkeiten zu essen, du musst jetzt nicht die super Diät machen - mach einfach Situps! 100 pro Tag es hilft wirklich .
Taliyah Papula |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Elektromobile gebraucht!
Auch wenn man auf Elektromobile für die Fortbewgund angewiesen ist, heißt es nicht, dass man sich nicht sportlich betätigen kann!
Aber ich empfehle euch, mal selber auf dieser interessanten Seite zum Thema zu lesen. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Ich würde dir empfehlen täglich 1-2x für 15 Minuten Stiegen zu steigen. Dies sorgt für einen flacheren Bauch und obendrein auch noch für ein sexy Hinterteil. Alternativ kannst du natürlich auch etwa 30-45 Minuten pro Tag joggen gehen.
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Joggen hilft auf jedenfall um am Bauch abzunehmen. Bauchspeck ist der hartnäckigste und wird nur durch Ausdauertraining richtig abgebaut. Bauchmuseltraining trainiert zwar die Muskeln aber der Bauchansatz geht dadurch nicht weg.
Gesund ernähren und Ausdauersport ist da das einzig Wahre. |
||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Außerdem ist ganz wichtig das die Ernährung wirklich stimmt, denn wenn die nicht stimmt dann wird das auch mit abnehmen nichts! |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
wenn man insgesamt mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht bringt auch die lauferei, oder radelei nichts . Deshalb Ernahrungsmittel mit niedrigen Kalorien hier.
|
||
|
|
20 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
irgendwie bleibt der halt ganz hartnäckig... naja, das ist halt meine "problemzone" ;) |
|||

insgesamt hilft es natürlich, wenn man Fett abbauen will, aber es gibt wirklich viele Leute, bei denen magern bestimmte Regionen ab, während andere rund bleiben...Bei mir kannste Rippen zählen, aber Hosen habe ich in Größe 40 und Oberweite auch nicht zu knapp. das ändert sich auch nie, egal ob ich gezielt oder ungezielt trainiere.