|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallöchen,
naja, ich bin ein Fan von Jillian Michaels, aber ich glaub ned, dass man ihre DVDs als Aerobic bezeichnen kann, oder (vielleicht ein paar als "High Impact", aber das weiß ich nicht so genau). Ich hab vor Jahren mal im Fitnessstudio einen Kurs gemacht, aber irgendwie war mir der zu langweilig. Ich glaub ich steh doch mehr auf wirklich auspowernde Sachen .Aber das das nur für ältere Leute ist, würd ich nicht sagen. In meinem Kurs waren auch Junge dabei. GlG |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Kenne ich zumindest nicht. Aerobic kann ganz schön anstrengend sein, wenn mans über ne Stunde macht und der/die Trainer(in) das Programm flott durchzieht. Also schlecht ist es sicher nicht. |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
scho
Zitat:
Komischerweise muss ich mir des immer anhören wennich sag das ich Aerobic mache ich hab keine ahnung warumd ieleute das mit älteren verbinden...(ich persönlich hab auch nichts dagegen) Ja Aerobic ist anstrengend macht aber sau viel spaß ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Naja.. als Sport für ältere Läute würde ich es jetzt nicht beschreiben. ;)
Ich mache Team-Arobic und es macht mir riesen Spass. Zum einen macht man etwas für den Körper (nach dem Training bin ich jeweils total ausgepowert) andererseits ist es immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl vor Leuten einen Auftritt zu haben. Bei solchen Auftritten hat man Kräfte, von denen man vorher gar nichts wusste. ^^ Kurz: Toller Sport, würde ich sofort weiterempfehlen. |
||

.