Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Fitness & Sport

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.03.2011, 22:01 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GolcondrianLady
Aerobic
Huhu ihr,

mir ist die frage eben grad so eingefallen. Wie findet ihr eigentlich Aerobic? Man sagt ja das ist eher Sport für ältere Leute aber ich finds eigentlich super.
Wie steht ihr dazu?
LG Jenny
Alt 22.03.2011, 12:18 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von appelpie
Hallöchen,

naja, ich bin ein Fan von Jillian Michaels, aber ich glaub ned, dass man ihre DVDs als Aerobic bezeichnen kann, oder (vielleicht ein paar als "High Impact", aber das weiß ich nicht so genau).

Ich hab vor Jahren mal im Fitnessstudio einen Kurs gemacht, aber irgendwie war mir der zu langweilig. Ich glaub ich steh doch mehr auf wirklich auspowernde Sachen .
Aber das das nur für ältere Leute ist, würd ich nicht sagen. In meinem Kurs waren auch Junge dabei.

GlG
Alt 30.03.2011, 21:24 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von xxMexxLixx
Wenn man es richtig macht und mit cooler und schneller Musik, kann diese Sportart echt Spaß machen
Alt 31.03.2011, 10:14 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Zitat:
Zitat von GolcondrianLady Beitrag anzeigen
Huhu ihr,

mir ist die frage eben grad so eingefallen. Wie findet ihr eigentlich Aerobic? Man sagt ja das ist eher Sport für ältere Leute aber ich finds eigentlich super.
Wie steht ihr dazu?
LG Jenny
Gibts denn noch andere Sportarten die nach Alter beurteilt werden? ;)
Kenne ich zumindest nicht.

Aerobic kann ganz schön anstrengend sein, wenn mans über ne Stunde macht und der/die Trainer(in) das Programm flott durchzieht. Also schlecht ist es sicher nicht.
Alt 01.04.2011, 22:31 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GolcondrianLady
scho
Zitat:
Zitat von Keona Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von GolcondrianLady
Huhu ihr,

Wie steht ihr dazu?
LG Jenny

Gibts denn noch andere Sportarten die nach Alter beurteilt werden? ;)
Kenne ich zumindest nicht.

Aerobic kann ganz schön anstrengend sein, wenn mans über ne Stunde macht und der/die Trainer(in) das Programm flott durchzieht. Also schlecht ist es sicher nicht.

Komischerweise muss ich mir des immer anhören wennich sag das ich Aerobic mache ich hab keine ahnung warumd ieleute das mit älteren verbinden...(ich persönlich hab auch nichts dagegen)

Ja Aerobic ist anstrengend macht aber sau viel spaß
Alt 29.04.2011, 14:49 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LaLune_
Naja.. als Sport für ältere Läute würde ich es jetzt nicht beschreiben. ;)

Ich mache Team-Arobic und es macht mir riesen Spass. Zum einen macht man etwas für den Körper (nach dem Training bin ich jeweils total ausgepowert) andererseits ist es immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl vor Leuten einen Auftritt zu haben. Bei solchen Auftritten hat man Kräfte, von denen man vorher gar nichts wusste. ^^

Kurz: Toller Sport, würde ich sofort weiterempfehlen.
Alt 05.09.2011, 23:46 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von munichqueen
Hat doch gar nix mit alten Leuten zu tun - auch wenn es Aerobic schon ne ganze Weile gibt. Mir macht es immer wieder Spaß!!!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Kyoko Baerchen666 Murmone wurmolo rodi13 Amazona SaskiasHummel lockenrocken Eugene