|
|
21 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
oje das tut mir aber Leid für dich! Sowas ist echt blöd... und schmerzhaft sicher auch! Ich hab mittlerweile meine Schützer und eine Pulsuhr und demnächst geh ich wieder skaten Danke euch allen für die netten Tipps. ich hoffe diesmal bekomm ich das mit dem Bremsen besser hin. Das mit dem Gewichtverlagern ist am Anfang wirklich nicht so leicht! |
|||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
||||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Dankeschön.
Vor allem zieht der Scheiß halt viel hinter sich nach, wie zum Beispiel Schmerzen in der Hüfte und ein entzündeter Ischias-Nerv (was meiner Meinung nach auch nur alte Leute bekommen!), weil ich eben immer schief laufe. Aber egal, im Moment gibt es Ruhe und daher werd ich am WE inlinern gehen^^. PS: Bremsen kann ich allerdings überhaupt nicht und wenn ich das Gewicht verlager, fall ich um. Ich such mir immer was zum Gegenfahren, wenn ich anhalten will *g*. |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Hey Duchesse, ich hab auch n schief/falsch sitzende und zu kleine Kniescheibe ... und mir gehts auch so das ich wochenlang nix spür und dann gibts den Hammerschlag und ich kann nur noch an ner Krücke und mit dicker Bandage laufen ...
Ist echt nervig, denn seitdem ich die Schmerzen hab kann ich kaun noch hohe Schuhe anziehen *heul* Der Orthopäde hat mir mal Akupunktur verschrieben aber das hat auch nix gebracht...so n Blödsinn wie sollen Nadeln bei ner schiefsitzenden Kniescheibe helfen.... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
||||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
auch wenn das thema hier etwas eingeschlafen zu sein scheint
![]() ich habe mich eigentlich niemals richtig auf Inline-Skater getraut, bis mir mein Freund letzte Woche richtig gute Knieschützer mit Hartschalen gekauft hat (ich soll mich jetzt mal nicht so anstellen und wenn ich hinfalle vorsichtig mit den Knien bremsen...). Die Teile sehen ziemlich groß aus und irgendwie ist das nicht wirklich elegant anfangs, aber selbst die Profifahrer würden diese Dinger umbinden und wenn ich mir auf youtube mal ein paar videos anschaue, fahren die richtig hippen Jungs tatsächlich mit diesen Schützern und lassen sich im "notfall" auf die knie fallen... und was soll ich sagen - die Angst vorm Sturz ist deutlich weniger geworden und ich fahre automatisch lockerer und nicht mehr so "stockelig" ...die Saison geht ja auch jetzt erst los. |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich war früher als Jugendliche viel auf Inlinern unterwegs und fühlte mich fit, wobei es glücklicherweise nur selten zu Stürzen kam. Ich würde auch gerne wieder einsteigen, allerdings fehlt mir dazu noch die ideale Strecke. Entweder sind mir die Routen zu holprig oder zu stark befahren. Meine Ausrüstung von Roces (Helm, Ellbogen-, Handgelenk- und Knieschützer) liegt noch im Schrank und befindet sich in einem guten Zustand, was den Vorteil hat, dass ich mir keine neue kaufen müsste. Mal schau'n, der Sommer ist ja hoffentlich noch nicht vorbei.
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Also im Sommer hole ich auch immer meine Skates raus.
Schade, dass man immer weniger damit auf den Straßen sieht. Modern sind ja auch jetzt Crocs, also wenn du Crocs kaufen möchtest ist dieser Shop geeigent dafür. |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
meins passt auch nicht wirklich jetzt hier rein, aber ich hab mein herz früher ans inliner fahren gehängt...
ich bin als teenie sehr viel gefahren hab auch bei halbmarathonen mitgemacht und so, musste damit dann aber leider aufhören, weil mein rücken dadurch kaputt gegangen ist -.- das lag daran, weil ich viel in meiner wachstumszeit gefahren bin und durch das nach vorne beugen habe ich skoliose, also eine wirbelsäulenkrümmung bekommen und kann heute nichtmal mehr 5 km fahren ohne schmerzen zu bekommen :( |
||

Danke euch allen für die netten Tipps. ich hoffe diesmal bekomm ich das mit dem Bremsen besser hin. Das mit dem Gewichtverlagern ist am Anfang wirklich nicht so leicht!

...die Saison geht ja auch jetzt erst los.