|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Zumba Fitness
Hat von euch schon jemand erfahren mit Zumba Fitness gemacht?
oder vielleicht mit Various Artists - Pump it Up! The Ultimate Dance Workout [UK IMPORT] |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
nein, noch nicht, aber ich überlege, ob ich mir die dvds kaufe.
ich habe mich in ein paar foren dazu schlau gemacht und die meinungen sind gemischt. die einen machen es zu hause, andere in einem fitness-studio (wenn eines in der nähe ist, das den kurs anbietet). leider habe ich in einem foren gesehen, dass es angeblich versteckte kosten gibt, wenn man das paket für 60 € bestellt. sprich: du bekommt alle paar monate noch mal eine oder mehrere dvds geschickt, die du dann nachträglich bezahlen musst. ich weiß nicht ob das stimmt, aber wäre blöd wenn ja. ich hoffe ich konnte dir helfen. ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Various Artists - Pump it Up! The Ultimate Dance Workout UK IMPORT: Amazon.de: Pump It Up!: DVD & Blu-ray
das müsste eine dvd sein |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hab mir die Seite mal genauer angeschaut...
Auszug aus den AGBs von Zumba Fitness: 8.2. Wir senden Ihnen automatisch, sofern Sie diese Option im Rahmen Ihres Bestellvorganges gewählt haben, in einem regelmäßigen Rhythmus, den wir Ihnen bei der Bestellung angeben, eine Folgelieferung desselben Produkts zu. Preis, Mengen und Produktzusammenstellung können von der Erstlieferung abweichen, sind aber im Bestellvorgang eindeutig und verbindlich aufgeführt. Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag der Folgelieferung (inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten) bei jedem folgenden Versand der Produkte belastet. Ok Mädels: FINGER WEG VON DIESER SEITE!! Wenn ihr die DVDs bestellen wollt, dann über Amazon, Ebay etc |
||
|
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
|
|||