|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wie viel Sport?
Hallo,
wollte mal fragen, wieviel Sport ihr so treibt um abzunehmen oder euer Gewicht zu halten? Ich hab einen Crosstrainer zu Hause, war sonst jeden Tag ne Stunde. Aber in den letzten 6 Wochen gar nicht mehr wegen OP und Grippe. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Sport...
Hey,
also bei mir ZB is das so, dass ich -wenn ich nicht auf diät bin- ca 4-5 mal die woche irgendwas mach was mit sport zu tun hat^^ also entweder mal ne halbe stunde bis stunde aufs Rad (indoor) oder laufband oder manchmal aerobic kurse im fitnessCenter! wenn ich dann ne diät mach versuch ich zwar auch viel sport zu machen oder gerade dann irgendwas ausdauer mäßiges zu machen - nur gelingt es mir oft nicht weil ich ur keine Kraft hab und mir Laufen viel zu anstrengend ist. naja is aber nicht so sinnvoll denk ich... Vl kannst du mit meiner Antwort was anfangen =) Liebe Grüße |
||
|
=) whatever
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Man macht ihr viel Sport! Also ich hab zwei mal die Woche Training (1 1/2 Stunden) und am Wochenende ein Spiel (60 Minuten) oder mal ein Turnier. Das reicht mir aber auch...!Würde aber auch gern mal ins Fitnessstudio gehen, aber da habe ich leider keine Zeit zu und außerdem sind die Beiträge hier ziemlich teuer!
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Mir ist Sport sehr wichtig!! Ich mache 3 mal in der Woche Training(ca. 2sdt) und am Wochenende auch ein Spiel (90 min). Morgens mache ich Dehnübungen.
Wenn ich wieder das Gefühl habe abzunehmen, gehe ich einfach jeden abend eine Stunden joggen. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
so viel zeit für sport hab ich nicht. einmal die woche geh ich kickboxen, einmal power-yoga. zuhause hab ich einen sandsack hängen, an dem ich manchmal noch trainiere, aber nicht regelmäßig. das muss reichen.
wenns warm drausen ist geh ich manchmal joggen oder radfahren. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
also ich hab einen laufband zuhause mache jeden tag 45min.sport davon jogge ich 35min und das jeden tag.aber an manschen tagen hab ich echt kein bock und wuerde gerne jeden zweiten tag sport machen,aber ich moechte abnhemen und wuerde auch gerne wissen wie oft sport in der woche ausreicht um effektiv abzunhemen
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
naja ich mach jeden tag eine halbe stunde crosstrainer.. ein paar minuten leg magic.. ein paar mal die woche eine stunde yoga*meistens am we weil ich sonst nicht so viel zeit hab. und am do geh ich immer eine stunde bauchtanzen das wars auch schon
lg |
||