Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Fitness & Sport

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.03.2008, 10:49 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kleinesmonsta
also ich mach so im schnitt jeden tag ne halbe stunde ausdauersport...
und zusätzlich sitzups und diverse gymnastikübungen...

ich weiß, dass ist nicht viel, ich werds auch zum steigern versuchen...
ich hab aber vor ca. nem jahr alle meine probleme zum wegtrainieren versucht und fast nichts gegessen und deswegen sooo viel abgenommen...
Alt 07.03.2008, 11:49 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Gina2008
hmmm,...ich mach seid 2 wochen auch sehr viel sport,...bin jeden tag ne stunde auf dem hometrainer,..ausserdem versuch ich mich gesund zu ernähren,...beim sport musst du aufpassen das dein puls nicht zu hoch geht,..bei mir soll der zw. 115 und 130 sein,.hab das mit hilfe eines diät ratgebers ausgerechnet,,....naja,..auf der waage tut sich bis jetzt noch net viel,..aber ich hab noch gute hoffnung,...wünsch dir viel erfolg,...
Alt 10.03.2008, 13:20 23 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schnegge80
also ich hab in der schule gelernt dass es am Besten ist alle anderthalb Tage Sport zu betreiben. ich habs ausprobiert und es stimmt. Der Körper ist nach 1,5 Tagen vom letzten mal wieder erholt und die Pause ist aber auch noch nicht zuu lange. Die ausdauer steigert sich und es macht von mal zu mal auch mehr spaß.

Wenn der sport morgens dran ist geh ich früh in den wald joggen, abends wechsel ich ab. manchmal schwimmen, rad fahren und wenn die zeit knapp wird eben auch ne runde rennen.
Alt 10.03.2008, 16:27 24 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Simona21
ich habe bis vor zwei Monaten NIE Sport gemacht... Nach dem Motto "Sport ist Mord"... ich habs echt total verabscheut... seit Januar 08 bin ich jetzt total motiviert (weiss gar nicht weshalb) und aktiv. Auf jedenfall gehe ich zur Zeit zwei Mal die Woche ins Studio (40min Ausdauertraining und 30min Muskelaufbau)... danach fühl ich mich grossartig... Hinzu kommt dass ich jeden Abend ca. 30min zu Hause rumhüpfe... zu Musik und mit zwei Hanteln (je 1kg) in den Händen... es macht total Spass und ich fühle mich danach puddelwohl... abgenommen habe ich dadurch auch und das hätte ich echt nicht gedacht (und umfang verloren!). Esse wir früher, bewege mich aber zusätzlich!

Kann ich nur empfehlen!!!

Liebe Grüsse
La vita è come un specchio: ti sorride se la guardi sorridendo...
Alt 23.04.2008, 15:54 25 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von anna-vanill
Hmmm... mindestens 4x die Woche so um die 1-1,5 Stunden bin ich sportlich aktiv.
Das muss auch sein... wenn man Mitte 20 ist beginnt bereits der "Verfall"... ^^
Nein, im Ernst. Man sollte sich schon ein wenig bewegen, man fühlt sich einfach besser und es macht ja auch Spaß!
Und die positiven Nebeneffekte sieht man auch ziemlich schnell!
Alt 23.04.2008, 16:05 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
Also ich versuche 3x die Woche für mind. 30min joggen zu gehen...im Winter bin ich zudem oft am Snowbaorden..im Sommer spiele ich Beachvolley...zudem tägli 80Sit-ups
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 23.04.2008, 16:18 27 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Wow, Chayenne täglich 80 Sit-ups?! Respekt! Wo merkst du denn am meisten den Erfolg?
Alt 24.04.2008, 16:11 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
Ja find ich etwa die Übung, welche am meisten bringt..und wenn ich nur faul vor dem Fernseher sitzi, kann ich ja dazu einige Sit-ups machen..dann ist es auch nicht so schlimm

Das Resultat sieht man am meisten am Bauch...und auch die Beine werden dadurch muskulöser, da diese ja auch recht beansprucht werden...
..zudem glaube ich dass der Rücken straffer wird..vielleicht bild ich mir das aber nur ein
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 25.04.2008, 23:21 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
ich bin sowas von aus der Form... ich habe jetzt die letzten Wochen immer nur gelernt und hab mich viel zu wenig bewegt... jetzt muss ich mich wirklich wieder in Form bringen!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 03.05.2008, 16:34 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Aprilblume84
Aprilblume84 eine Nachricht über ICQ schicken Aprilblume84 eine Nachricht über MSN schicken
unter normalen umständen gehe ich jeden 2. Tag ins fitnessstudio und mach dort mein Ausdauer- und Krafttraining (ca. 3Stunden)

In letzter Zeit ist allerdings alles weniger geworden..Bewerbungen fürs Ausland nehmen ganzs chönzeit in anspruch..

Wenn jetzt aber mein Urlaub wieder vorbei ist gehts wieder los...ich merk auch, dass mir ohne was fehlt..ist man knapp, dass ich zuhasue still sitzten kann..wir gehen dann immer spazieren..damit ich wenigstens an meine Bewegung komme :D

greetz

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt verenakos DammEichG EngelDerNacht Boogie verenii rodi12 youne MuffinxD monilacoco