|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sportarten
also ich weiß, es passt jetzt nicht sooo super in die Kategorie , aber ich frag jetzt einfach mal trotzdem :-P was für sportarten macht ihr so? Also ich würde neben Joggen von Zeit zu Zeit auch nochma gerne was neues ausprobieren wie Badminton, Kickboxen, Aerobic so was in der Richtung
Habt ihr noch Ideen? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Sport
Hallo!
Also Kickboxen und Stepaerobic kann ich dir fürs Auspowern voll empfehlen! Wenn du allerdings zu Erkältungen neigst, musst du aufpassen, weil man sich da schon extrem überanstrengen kann! Ansonsten sind die beiden Sachen auch super zum Abspecken geeignet. Hab auch Pilates und Jogilates gemacht: hat mir gut gefallen, wenn du auch wert darauf legst, dich beim Sport zu entspannen und so richtig vom Alltag abzuschalten. Aus diesen Stunden kam ich immer total entspannt wieder nach Hause. Aber anstrengend ist das auch! Viel Spaß beim Sporteln! ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
HANDBALL!!!!!
![]() Spiel jetzt mittlerweile seit 10 Jahren und ich wollte noch nie aufhören und werde es wahrscheinlich auch nicht...bis mein Körper nicht mehr kann! :) Ist eigentlich der perfekte Sport: Kondition, Kraft, Koordination, Teamfähigkeit usw.! Kann mich außerdem total entspannen bzw. meine schlechte Laune loswerden. Das könnte ich bei Pilates zum Beispiel nicht...wäre mir viel zu langweilig! :) |
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also Sport ist mir wichtig... ich spiele sei einigen Jahren Fußball (vorallem damit der Po und die Beine schön in Form bleiben) und Volleyball. Die beidensportarten sind lustig weil du in einer Gruppe bist und immer Spaß hast
![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich mache Cheerleading!!!
![]() Ich liebe diesen Sport über alles, mache ihn schon seit 5 Jahren und denke garnicht daran aufzuhören!!! <DD Die meisten denken bei Cheerleadern wahrscheinlich sofort entweder an Hüpfdohlen oder Tussis...... -____-'' Aber wenn ihr alle wüsstet wie viel Spaß dieser Sport macht, wie viel Energie er von einem abverlangt und wie groß die Teamfähigkeit sein muss! Beim Cheeren heißt es: Entweder ganz oder garnicht. Halbherzigkeit gibts nicht!!! >____< Der Sport macht nicht nur hammer Spaß sondern ist auch gut für die Muskeln und die Gesundheit. Vor allem die Bein- und Armmuskeln werden belastet. Seit dem ich diesen Sport ausübe habe ich auch viel weniger Krankheiten, also sowas wie Grippe oder Schnupfen. Mein Immunsystem ist halt stärker geworden. :)) Kann ich auf jeden fall nur empfehlen. ![]() LG die kleine :] ![]() |
||
|
´^°*~=+#->._Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume_.<-#+=~*°^`
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ich gehe neben Fintess Studio auch noch Westernreiten. Habe mittlerweile mein eigenes Pferd. Ist aber ein echt faszinierender Sport finde ich, wenn man Tiere mag. Außerdem die Bewegung an der frischen Luft tut echt gut! Die Frage ist nur, ob du gute Trainer in der Umgebung hast...
|
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||

Habt ihr noch Ideen?