Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Fitness & Sport

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.03.2011, 17:03 41 (permalink)  

Jolie-Lady
ich gehe kickboxenm das ist optimal für den ganzen körper. viel kraftausdauer dabei. und im sommer gehe ich mindestens drei mal die woche im see schwimmen.
Alt 07.04.2011, 10:20 42 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von maramusic
Ich geh jeden Abend Joggen oder Nordic Walken, im Sommer gern schwimmen und jeden Freitag zum Pilates. Würd mir gern noch einen Sport für die Koordination suchen, hat da wer eine Empfehlung?
Alt 23.04.2011, 17:02 43 (permalink)  

Jolie-Princess
Im Winter: Skifahren, Im Sommer: Schwimmen, Radfahren, Joggen, Wandern
Alt 30.04.2011, 16:10 44 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von HHasi
Basketball ist das ganze Jahr super. Und Tennis, Golfen, Schwimmen, Skifahren und Snowboarden auch im Urlaub. :)
Alt 01.05.2011, 16:46 45 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
ich mache mit dem personal trainer von nintendo seit über einem monat training und habe nach 3 wochen schon zehn zentimeter bauchumfang verloren.
hier poste ich immer mal wieder zum thema: konzeptfrei
:)
Alt 20.08.2011, 20:54 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Ganzjährig: Laufen Training daheim mit DVDs, Hanteln und Eigengewicht.
Sommer: zusätzlich wandern, schwimmen, radeln
Winter: zusätzlich snowboarden

_____

Grüner Panda
Mein Blog, ich freue mich immer über Besucher, Kommentare und neue Blogs :)
Alt 20.08.2011, 21:19 47 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von honeycute
honeycute eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mach regelmäßig so ein Bauch-Weg-Workout Video, was man bei Fit For Fun auf der website finden kann und sonst bin ich einfach viel am rumlaufen, durch meine Arbeit im Laden. Da hab ich leider kaum Zeit für anderen Sport.

Missys.Fashion.World besucht doch mal meinen Blog! Wenn ihr ihn mögt, könnt ihr gerne den "verfolgen"-button anklicken ;)
Alt 07.09.2011, 10:42 48 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Panteon
Momentan sehr im kommen und ich betreib den Sport schon recht lang ist Ultimate Frisbee :) Toller Sport mit einem hohen Spaß Faktor!
Alt 07.09.2011, 11:36 49 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von FraeuleinVicky
bergsport mit allem, was dazu gehört, also wandern und klettern. trainiert perfekt ausdauer und kraft, außerdem hat das für mich fast schon was meditatives, so am berg, im wald, in der frischen luft rumzukraxeln. macht den kopf frei und extrem glücklich, vor allem, wenn man dann am gipfel sitzt und die herrliche aussicht genießt. und wenn man dann nach einer neunstündigen wanderung inklusive klettersteig abends einen kühlen radler genießt... herrlich!
für andere sachen bin ich leider zu unmotiviert. im fitnessstudio fehlt mir der spaßfaktor; laufen wär gut, um meine kondition noch besser zu trainieren (ich kann ja nicht dreimal in der woche einen berg besteigen, leider. in wien gibts davon nicht allzuviele ), aber ich hasse laufen! dafür fahr ich sogar bei wind und wetter überall mit dem fahrrad hin und mach daheim regelmäßig gymnastik. würd aber auch gern mal was neues ausprobieren, irgendeine kampfsportart zum beispiel. hat von euch jemand damit erfahrung und kann mir vielleicht etwas empfehlen?
im winter geh ich dann gerne in der halle klettern, was natürlich nicht halb so geil ist, wie in der prallen sonne am nackten fels zu kleben und sich überall aufschürfungen zu holen...
ich würd auch gern mal skitouren gehen im winter, aber leider kann ich nicht skifahren, nur snowboarden. und mit scneeschuhen auf den berg rauf, dabei das board am rücken... puh, da krieg ich schon beim gedanken dran muskelkater!!
Alt 07.09.2011, 12:26 50 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mellie88
Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und besuche dort bevorzugt Kurse (Spinning, Zumba). Generell mache ich lieber Sport in der Gruppe als für mich alleine. Ab und zu gehe ich mit ner Freundin joggen oder Inline skaten, alleine macht mir das aber nicht so sehr viel Spaß, ich hab lieber Gesellschaft beim Sport;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt verenakos DammEichG EngelDerNacht Boogie verenii rodi12 youne MuffinxD monilacoco