|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte auch Zeiten, wo ich mich jeden Tag auf die Waage gestellt habe... im Nachhinein total sinnlos. ^^
Jetzt besitze ich selbst keine und es stört mich auch nicht! Ich kann selbst gut genug einschätzen, ob ich zu- oder abgenommen habe. ![]() |
||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Die würde man höchstens brauchen, wenn man vorhat, definitiv etwas zu ändern, also endlich eine Diät zu machen. Aber für eine solche Diätkontrolle muss man ja auch nicht jeden Tag auf die Waage, ein oder zweimal pro Woche genügt und das kann man dann auch in der nächsten Apotheke erledigen. Man muss halt jedesmal ungefähr das gleiche anziehen. |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Also ich wiege mich nahezu jeden Tag :)
Ich hab auch überhaupt keine Angst davor, weil ich komischerweise überhaupt nicht zunehme, obwohl ich manchmal gern viel esse. Und wenn ich doch zunehmen sollte (und das möchte ich jetzt bewusst ganz allgemein formulieren): Es ist no problem, es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein bestimmtes Gewicht einzuhalten! Wenn man sich mit dieser Einstellung angefreundet hat, sieht man das alles ganz easy, also ich zumindest :) |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich habe garkeine Waage.
Ich merke an meinen klamotten ja sofort ob ich ab oder zugenommen habe und solang meine Klamotten eine gewisse Konfektionsgröße nicht überschreiten, passt alles. Eine Waage würde mich nur irre machen |
||