|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich achte auch immer nur darauf, dass ich genügend Wasser trinke. Ab und zu trinke ich auch mal eine Apfelschorle aber von Energiedrinks lass ich komplett die Finger. Ich habe mal in einem Fitnesscenter als Thekenkraft gearbeitet und eine von den Ernährungsberaterinnen, hat den Leuten in Ihrem Kurs immer von solchen Drinks abgeraten.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Energy-Drink nach dem Sport das soll Sinn machen? Also ich trinke ihn davor und mit sehr viel Wasser. Von Rockstar muß ich glatt mal ausprobieren, ansonsten hole ich mir den immer von Lidl http://energydrinkblog.de/tag/lidl/ 35cent ist auch okay
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Ähm, hast du mal gelesen, was da so drin ist? 15,3 Prozent Zucker, Koffein, Guarana (enthält nochmal Koffein), Ginseng (auch aufputschend) und dann - immerhin - noch a bissile Fruchtsaft abhängig von der Sorte. Lt. Wikipedia nennt der Hersteller als Nebenwirkungen Hyperaktivität, Angstzustände, erhöhte Herzfrequenz und Bluthochdruck... eigentlich genau das, dem man durch Sport doch auch vorbeugen will?!
Ich würde mal sagen, Kalorien hin oder her, du putscht dich damit nur künstlich auf. Direkt nach dem Sport ist es natürlich, sich nicht top fit zu fühlen. Je trainierter du wirst, desto fitter fühlst du dich im Alltag. Das Zeug scheint mir kontraproduktiv - sorry! |
||