|
|
1 (permalink) |
|
|
|
1cm wachsen?
hallo mädels, also ich bin 18 und mein größter berufswunsch seit dem kindergarten ist es polizistin zu werden. jetzt habe ich ein kleines problem, ich bin 1,62 groß für die polizei ist aber eine mindestgröße von 1,63 angegeben. meine mum meint ich habe ein hohlkreuz und wenn ich das iwie "verbessern" kann, oder iwie durch staching oder so 1 cm dazu gewinnen könnte wäre das schön... wisst ihr ob das möglich ist? wäre echt super :)
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Naja, ich denke schon, dass es möglich ist, es kann sogar sein, dass du noch auf natürliche Weise einen Zentimeter wächst, ich bin auch noch bis 19 gewachsen...Dafür würde ich aber mal zum Orthopäden gehen, der kann dir Krankengymnastik verschreiben, da hast du die besten Aussichten auf Erfolg...
Aber ich würde mir ernsthaft überlegen, ob du dir das wirklich antun möchtest, denn so blöd das jetzt klingt: Wenn man sehr klein ist, muss man sich den Respekt, den Größere automatisch haben, erst verdienen...und bei der Polizei hast du meistens gar nicht die "Zeit", um das zu tun...Wenn du dann eine Schlägerei schlichten sollst, musst du direkt zeigen, was du kannst, also auch handgreiflich werden, während es bei den größeren Kollegen vielleicht ausreicht, wenn sie "autoritär auftreten"... Warum möchtest du denn unbedingt zur Polizei? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Übe eine aufrechte, gerade Haltung. Bauch rein, Brust raus, Kopf nach oben. Ich glaube aber nicht, dass es auf einen Zentimeter ankommt. Wenn du ansonsten gut bist und alle Voraussetzungen erfüllst, achtet darauf wahrscheinlich kein Mensch mehr.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|