|
|
1 (permalink) |
|
|
|
schlank durch sauna?
eine freundin sagte mir letztens, dass man durch regelmäßige saunabesuche, das eine oder andere kilo loswerden kann:). Habt ihr eine Ahnung ob es wirklich stimmt? PS: kann man auch im Bikini reingehen oder sollte man schon nackig sein?
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Sauna ist nix zum abnehmen, aber es ist gesund! Du schwitzt ja auch die ganzen Schadstoffe aus und wenn du dann dich gut ernährst und Sport betreibst, fällt dir das Abnehmen dann vielleicht etwas leichter. Aber durch bloße Sauna-Besuche nimmst du nicht an Fett ab.
Missys.Fashion.World |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Genau, ich glaube auch nicht daran, dass man damit abnehmen kann. War schon urlange nicht mehr in einer Saune, aber ich glaube mit Bikini geht das nicht. Allerdings gibts oft auch Sauna nur für Frauen. Hab ich noch nicht ausprobiert, fürchte aber, dass die Gesprächsthemen der Omis eher nichts für mich wären, aber probiers doch mal aus, wenn du willst.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also ich kombiniere die Sauna mit Sport und seitdem ich dies tue habe ich mein Wunschgewicht ohne zu sehr auf meine Ernährung achten zu müssen. Der Sport ist nicht so hart, kann mir schon vorstellen das die Sauna da ein bisschen mitwirkt.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Wie schon von vielen Beschrieben, also du wirst vielleicht für ne Stunde auf der Waage ne niedrigere Zahl haben, aber sobald du den Liter Wasser wieder getrunken hast ist es wieder alles beim alten ;) Allerdings tut es als Krankheitsvorbeugende Maßnahme sehr gut und finde generell nach dem Sport ist eine Sauna super entspannend :)
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Zumindest entschlackt man dort, kann alle Giftstoffe abschwitzen, aber von dick zu dünn, das halte ich für ein Gerücht.
Dann eben doch lieber einen Turnschuhe für den Hallensport kaufen, da hat man länger etwas von! |
||