|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Pickelchen an den Armen
Und zwar ist es bei mir so , dass ich leichte Pickelchen an den Armen habe. Ich weiß leider nicht woher sie kommen , aber sie stören mich vor allem in letzter Zeit gewaltig. Peelings habe ich schon versucht und es hat leider nichts geholfen :(
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag oder eine Ahnung wie man diese reduzieren könnte ? :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ist das an den Oberarmen? meine Freundin hat das auch gekriegt ihr hautarzt meinte, dass ist eine Art...Hautverhärtung oder so, so dass die Haare darunter einwachsen, weil sie nicht durchkommen. Ich hab das auch, aber bei mir hilft Peelen. Hast du mal ein Meersalzpeeling probiert? Also ein wirklich starkes und nicht diese Dinge aus der Tube?
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
habe ich auch :o
also ich habe auch diese pickelchen <.<
die sind nicht sehr schön find ich -.- also ich mache jetzt jeden tag eine art peeling mit groben meersalz und duschgel.. und es klappt!! die sind schon fast weg also probier es aus :DD |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich hätte jetzt auch gesagt, ein Peeling benutzen.
Und evtl auch ein stärkeres, wie sari_manion schon sagt, mit Meersalz vielleicht. Und auf alle Fälle länger als nur ne Woche benutzen und keine Wunder erwarten! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Darunter leide ich auch :(
Also es sind nicht so Pickel wie im Gesicht, einfach mehr raue Haut und manchmal sieht's wie ein leichter Ausschlag aus *nerv*. Mit Peelings habe ich es auch schon versucht, immer und immer wieder. Gerade diese Woche habe ich aber irgendwo hier im Forum gelesen, dass Heilerde oder/und Cremen mit hohem Urea-Anteil helfen sollen. Müsstest du beides im Drogeriemarkt bekommen. Ich kann dir leider noch kein Feedback geben, da ich es selbst noch nicht versucht habe, aber auf jeden Fall nächste Woche damit beginnen werde :) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ich hatte das auch, aber mit ca. 18 war es vorbei. die haut hat dann ca. ein halbes jahr gebraucht um sich wieder zu erholen, inzwischen ist es wieder alles glatt. peelen und cremen hat bei mir gar nichts geholfen, egal was ich ausprobiert habe, die haut ist zwar etwas glatter und geschmeidiger geworden, aber nur vom gefühl her. die pickel waren noch genau wie vorher da
meine kleine schwester hat seit dem beginn der pubertat das gleiche, vermutlich wird das aber genauso wie bei mir danach weggehen (also ich zähle mal zur pubertät noch die jahre dazu, in denen der körper sich hormonell auf´s "erwachsensein" einstellt).wenn also jemand von euch unter zwanzig ist und damit probleme hat: wenn ihr das jetzt nicht wegbekommt, ist die chance gut, dass es irgendwann von alleine verschwindet ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich kenne die - Erbeerallergie hab ich das früher genannt, weils mich an erbeeren erinnert hat
![]() lerichte regelmäßige peelings helfen hier, zb mit einem sisal-handschuh: Beauty Bakery: Tägliche Massage für eine streichelzarte straffe Haut ! am besten täglich. versuch auch mal auf andere duschgele und cremes umzusteigen. ich empfehle naturkosmetik, babypflege ist aber auch sehr hilfreich. wirkt wunder! Beauty Bakery: Bio-Kosmetik oder besser "Normal"? |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Vor kurzem habe ich in einem Badshop so eine Art Peeling Ding gesehen, aber ich habe mehr Vertrauen zu diesen homemade. Die Variante Zucker plus Olivenöl habe ich letzes Jahr entdeckt, es macht die Haut sooooo weich und sanft :D
|
||

meine kleine schwester hat seit dem beginn der pubertat das gleiche, vermutlich wird das aber genauso wie bei mir danach weggehen (also ich zähle mal zur pubertät noch die jahre dazu, in denen der körper sich hormonell auf´s "erwachsensein" einstellt).