Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.04.2011, 12:31 1 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von Asgard-81
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: erkner
Beiträge: 9
Kohldiät
hiho mädels,

wie sind eure erfahrung mit der so hoch gelobten kohldiät?

lg

steffen
Alt 08.04.2011, 12:43 2 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von pebles26
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 310
Hi,
funktioniert auf jeden Fall, ABER... ist nur kurzfristig geeignet für eine rasche Gewichtsabnahme von ca. 2-3 kg. Wer danach wieder schlemmt und seine Ernährung nicht umstellt hat es schnell wieder drauf. Als Einstieg zum Entschlacken aber ne tolle Sache. Der Körper wird einmal rundum ausgeputzt. Man sollte sich aber dafür schon ne Woche Urlaub nehmen, die Verdauung gerät nämlich mächtig in Wallung!!

Habe die Diät schon 2x gemacht, aber immer nur für 4 Tage, einfach um zu entschlacken, nicht wirklich um abzunehmen. Danach fühlt man sich einfach etwas leichter und nicht mehr so vollgestopft, finde ich.
Alt 08.04.2011, 15:08 3 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von LadyAmaranth
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 24
also bei mir wars keine gute erfahrung... ich hatte irsinnige Bauchschmerzen und Blähungen.. ich würd dir eher empfehlen, einfach ein paar Tage nur Fruchtsäfte zu trinken.. wirkt wunder.. :)
Alt 08.04.2011, 22:20 4 (permalink)  
 
Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Auenland
Beiträge: 2.601
Geht garnicht. Kohl ist so ungefähr das einzige Lebensmittel, das ich NICHT esse.
Niveau ist keine Creme.
Alt 09.04.2011, 10:59 5 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von Asgard-81
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: erkner
Beiträge: 9
morgen ihrs,

danke für eure antworten.ich hab mich mal gestern bei ner freundin schlau gemacht,die betreibt leistungssport.....also diese kohldiät ist nicht wirklich das ware vom ei.sowie pebles schon sagte,das ist nix für einen längeren zeitraum und man bekommt teilweise extreme magen probleme.

was effektiv sein soll,ist die eiweißdiät....hat die schon ma einer versucht?
Alt 10.04.2011, 14:13 6 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.026
Die effektivste Diät die es gibt ist: Man nehme etwas Obst und Gemüse inklusive anderem gesunden Essen und mixe das mit einer keinen Dosis täglicher sportlicher Betätigung.
Und schwups lebt man gesünder und nimmt auf natürliche Art ab ohne einen Rückfall zu erleiden.
Alt 10.04.2011, 18:09 7 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von LadyAmaranth
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 24
Ja ist sie wirklich! ist auch ganz easy. Einfach ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate und Zucker mehr und abends eiweiß mit gemüse oder salat. Mittags ist alles erlaubt. wenns noch schneller gehen soll, dann zu mittag auch nur eiweiß und nicht mit Kohlenhydraten mischen. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.. :)
Alt 10.04.2011, 19:20 8 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von FraeuleinVicky
Registriert seit: 11.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 241
Zitat:
Zitat von Shizuna Beitrag anzeigen
Die effektivste Diät die es gibt ist: Man nehme etwas Obst und Gemüse inklusive anderem gesunden Essen und mixe das mit einer keinen Dosis täglicher sportlicher Betätigung. <br>
Und schwups lebt man gesünder und nimmt auf natürliche Art ab ohne einen Rückfall zu erleiden.
Alt 11.04.2011, 01:19 9 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: muenchen
Beiträge: 942
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der beste Weg mehr zu wiegen als vorher, wenn man nach zwei Wochen Kohlsuppe wieder normal gegessen hat.zeitverschwendung!
Alt 11.04.2011, 03:26 10 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von powerx
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Aber
...die Blähungen sind dann bestimmt nicht schön.....
Kümmel könnte helfen.

Gruss
AG

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

PrimeSite Gütesiegel
Zuletzt eingeloggt DrunkMunky sommerfit TR1974 pinky1 sdnhg SvenjaSan Carina26 Aentschel -sia-