|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hi,
funktioniert auf jeden Fall, ABER... ist nur kurzfristig geeignet für eine rasche Gewichtsabnahme von ca. 2-3 kg. Wer danach wieder schlemmt und seine Ernährung nicht umstellt hat es schnell wieder drauf. Als Einstieg zum Entschlacken aber ne tolle Sache. Der Körper wird einmal rundum ausgeputzt. Man sollte sich aber dafür schon ne Woche Urlaub nehmen, die Verdauung gerät nämlich mächtig in Wallung!! Habe die Diät schon 2x gemacht, aber immer nur für 4 Tage, einfach um zu entschlacken, nicht wirklich um abzunehmen. Danach fühlt man sich einfach etwas leichter und nicht mehr so vollgestopft, finde ich. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
morgen ihrs,
danke für eure antworten.ich hab mich mal gestern bei ner freundin schlau gemacht,die betreibt leistungssport.....also diese kohldiät ist nicht wirklich das ware vom ei.sowie pebles schon sagte,das ist nix für einen längeren zeitraum und man bekommt teilweise extreme magen probleme. was effektiv sein soll,ist die eiweißdiät....hat die schon ma einer versucht? |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Die effektivste Diät die es gibt ist: Man nehme etwas Obst und Gemüse inklusive anderem gesunden Essen und mixe das mit einer keinen Dosis täglicher sportlicher Betätigung.
Und schwups lebt man gesünder und nimmt auf natürliche Art ab ohne einen Rückfall zu erleiden. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ja ist sie wirklich! ist auch ganz easy. Einfach ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate und Zucker mehr und abends eiweiß mit gemüse oder salat. Mittags ist alles erlaubt. wenns noch schneller gehen soll, dann zu mittag auch nur eiweiß und nicht mit Kohlenhydraten mischen. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.. :)
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||