Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.07.2012, 11:43 31 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Heikeline66
max. 900 kcal am Tag
Sämtlich Diäten weg lassen und das essen was einem schmekt. Dann klappt es. Bewegung, Bewegung, Bewegung!
Alt 01.07.2012, 16:16 32 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Amanda_R
Sport und sich nicht von den vielen Verlockungen verführen lassen :)
Alt 22.08.2012, 15:24 33 (permalink)  

Jolie-Lady
Ich mache regelmäßig Sport, habe mir dazu einen Crosstrainer gekauft.
Schau doch mal auf http://www.fit-rep.de/crosstrainer-test/.
Alt 20.09.2012, 13:10 34 (permalink)  

Jolie-Lady
Almosed
Hallo )) ich habe eigentlich keine Proleme mit meinem Gewicht. Ich bin 1, 71com groß und wiege so um 58 kg. Das passt. Aber ein guter Freund von mir, der Sport macht, hat mir mal gesagt, dass es so ein Pulver namens Almosed gibt (in jeder Apotheke erhältlich), dass Hungergefühl quasi wie beteubt. Und ich bin neugierig geworden, und möchte es auf jeden Fall ausprobieren. Soweit ich weiß, schader dieser Pulver nicht der Gesundheit aber ich werde noch mal bei der Apotheke diese Frage stellen. Liebe Grüße Manu
Alt 20.09.2012, 16:33 35 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Manu2808 Beitrag anzeigen
Hallo )) ich habe eigentlich keine Proleme mit meinem Gewicht. Ich bin 1, 71com groß und wiege so um 58 kg. Das passt. Aber ein guter Freund von mir, der Sport macht, hat mir mal gesagt, dass es so ein Pulver namens Almosed gibt (in jeder Apotheke erhältlich), dass Hungergefühl quasi wie beteubt. Und ich bin neugierig geworden, und möchte es auf jeden Fall ausprobieren. Soweit ich weiß, schader dieser Pulver nicht der Gesundheit aber ich werde noch mal bei der Apotheke diese Frage stellen. Liebe Grüße Manu
Hey, hier gibt es sogar eigene Threads zu "Almased", schau doch einfach mal da rein!
Alt 24.09.2012, 11:19 36 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von anjasweet
Absolut! Man muss gerell die Ernährung umstellen. Und das dauerhaft
Alt 24.09.2012, 12:03 37 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von JaninaW
Ich kann dieses Buch empfehlen:
http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-...8480957&sr=1-2Blockheizkraftwerk-Infos
Alt 25.09.2012, 11:16 38 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sabrinia
Denke, dass dies durchaus realistisch ist. prinzipiell ist (gesundes!) Abnehmen eine Kombination mehrerer Faktoren: gesunde und ausgewogene Ernährung, Sport, Motivation, Disziplin. Ich wohne in der Schweiz und habe mir hier bei Precon Ernährungsberater gesucht, die mir mit Rat und Tat zur Seiten standen. Dieses Programm gibt es auch in Deutschland - ich kann nur empfehlen, dass man nicht alleine versucht den Weg zu gehen, sondern sich Mitsteiter und/oder Experten sucht, die einen dabei unterstützen.
Alt 25.09.2012, 11:40 39 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich würde mich auch gesund und ausgewogen ernähren und dazu Sport machen. Das klingt meistens leichter gesagt als getan, aber lohnt sich.
Alt 13.10.2012, 02:07 40 (permalink)  

Jolie-Babe
Es ist eigentlich immer das selbe, aber anscheinend ist das doch etwas schwerer umzusetzen als gedacht.
Hat natürlich damit zu tun, am Anfang ist man hoch motiviert, voll bei der Sache und nach einer gewissen Zeit, hat man schon wieder keine Lust.
Aber es ist eigentlich ganz einfach.... Sport & Ernährung.
Ohne Sport kann man zwar auch abnehmen, dann hungert man sich halt runter.
Nur dann kommt der YoYo Effekt und alles ist doppelt wieder drauf, sobald man wieder normal am essen ist...
Das was ich [ vielleicht ] empfehlen kann, sind Pillen die das Fett z.B binden.
Trotzdem darf sich keiner Pizza und alles mögliche reinspachtel und meinen das es nicht negative Auswirkungen hat.
Ich selber habe mich in der Apotheke beraten lassen, weil ich der Meinung war, das ist alles nur Geldmacherei und wirkt nicht.
Ich hab von Gr.44 angefangen abzunehmen und bin jetzt bei Gr39.
Konzept: SEHR einfach.
Inneren Schweinehund überwinden, Ernährung umstellen und Sport + Xenical
Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung, allerdings komm ich zum Ziel.
Ich fand Xenical hier und soweit ich weiss ist es dort billiger als in DE.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt SirViver klecorsais Fls007 maschaaa utb-records mcneill2009 BaMa09 madamemaren shrimp