Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.10.2012, 23:48 51 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von wanderfee Beitrag anzeigen
HALLO
Wie berechne ich meine Kalorien.sollte man nicht auch in betracht ziehen wieviel habe ich heute verbraucht,was ,habe ich heute dafür getan...........Ohne Motivation und Bewegung gibt es keinen konstanten Erfolg..............
Waren da Fragen drin versteckt?! Ohne Fragezeichen ist das etwas schwer zu lesen...
Alt 26.10.2012, 16:21 52 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von NicoleWillmer
Habt Ihr schonmal biochemische Abnehmkuren versucht, Schüssler Salze? Kennt sich jemand damit aus? Hier ist so eine Kombinationh aus Nr. 5, 9 und 10: Homöopathie Shop. Meint Ihr, dass das war bringt? ich hatte schon immer mal Globuli bei Einschlafproblemen und war ganz zufrieden damit, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungen...
Alt 05.11.2012, 23:43 53 (permalink)  

Jolie-Babe
Das Problem beim Abnehmen ist, dass nach kurzer Zeit die Motivation nach lässt, es muss also auf jeden Fall der innere Schweinehund überwunden werden, doch da liegt das Problem.
Manche verlieren schnell Gewicht und andere müssen im Vergleich viel härter trainieren, aber haben dann den selben Erfolg.
So ist das manchmal im Leben, wenn man etwas erreichen will, dann muss man durchhalten.
In der Apotheke wurde mir damals mal Xenical empfohlen, laut Apotheke wird dadurch das Fett vom Essen direkt wieder ausgeschieden...
In Deutschland jedoch recht teuer, wer es brauch ok.
Ich persönlich wollte es ohne Mittel schaffen, aber wenn selbst die Apotheke es empfiehlt, dann sollte es wohl etwas bringen.
Alt 07.11.2012, 13:31 54 (permalink)  

Jolie-Babe
yes
@ biggerfasterstronger

BiggerFasterStronger

Stimme dir vollkommen zu!
Alt 07.11.2012, 13:34 55 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von NicoleWillmer Beitrag anzeigen
Habt Ihr schonmal biochemische Abnehmkuren versucht, Schüssler Salze? Kennt sich jemand damit aus? Hier ist so eine Kombinationh aus Nr. 5, 9 und 10: Homöopathie Shop. Meint Ihr, dass das war bringt? ich hatte schon immer mal Globuli bei Einschlafproblemen und war ganz zufrieden damit, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungen...
Ich halte davon ehrlich gesagt nix... Und solange es nicht wissenschaftlich bewiesen ist das so eine art von homäophatie wirksam ist, bleibts dabei :)

Was sicherlich hilft ist Sport und Gesunde Ernährung... da kommt man nicht dran vorbei

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt myrthe233 Amelienchen Philosophili KerstinEder Emely-Zora silmiz Joon Winniepetra frauduck