|
|
1 (permalink) |
|
|
|
kontrolle verloren
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit 3 Wochen bin ich nur noch am Essen. Vorallem ich esse rießen Portionen, eine reicht mir meistens nicht mehr dann kann es schon passieren dass ich 3 schnitzel und dannach noch 4stück kuchen esse.
Natürlich bleibt das nicht unbemerkt. ich hab es geschafft, mit satte 6 Kilo anzufuttern und das sieht man auch richtig am Bauch. Was kann ich machen, dass ich wieder mehr Kontrolle über mich bekomm und nicht dauernd in mich rein esse. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallo!
Hast du zufällig in letzter Zeit Stress oder Kummer oder sowas? Bei mir war das damals der Auslöser, auch bei jetzigen Fressattacken... Wie du aufhören kannst? Selbstdisziplin. Tut mir leid, aber bei dir muss es einfach erst "klick" machen... Erst wenn du dich nicht mehr abkannst, dich selbst dafür hasst, dann klappt das mit der Kontrolle. Ich weiß, es klingt hart und böse... Und du musst die Ursache finden. Das ist das elementarste! Solang du die nicht beseitigst oder dich damit auseinandersetzt, geht gar nichts. Sofern das mit dem Fressen einen psychischen Auslöser hat. Es kann aber auch physisch sein, eine Krankheit, ein Bandwurm oder irgendwie sowas, da musst du dich mal schlau machen. Und keine Sorge, sobald du wieder normal isst, hast du die paar Kilos auch zack wieder runter. Mit ein wenig Sport noch flotter. Aber bitte normal essen und NICHT fasten! Lieben Gruß |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
nein ich hab ferien und daher eigl keinen stress
kummer auch nicht wirklich und ich hass mich bereits, hab nach diesen anfällen ständig schlechtes gewissen aber ich kann einfach nicht aufhören zu essen aber danke :) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Glaub mir, wenn dir die Zahl auf der Waage zu groß wird kommt der Umschwung.
Das dauert vielleicht noch ein bisschen. Bei mir dauerte es 2 Monate und dann hab ich den Schock meines Lebens bekommen und dann hat man auch wieder die Selbstbeherrschung! LG |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
das mit der zahl auf der waage ist schon passiert
ich hab nen heulkrampf bekommen aba geholfen hat es nichts das mit dem frühstück probier ich, aba selbst da übertreibe ich denk ich weil 5 semmeln sind zu viel aba das mit den gesunden snacks werde ich versuchen danke |
||