|
|
132 (permalink) |
|
|
|
Gekochtes Müsli ist vielleicht einfach ein warmes Müsli...ähnlich wie Porridge, wo man Zutaten in warmer Milch oder warmen Wasser aufquellen lässt am Herd.
Ich bin übrigens ein Joghurt und Obst Freund ;) Fange momentan meinen Tag mit einer Schale Früchtejogurt und ein paar gemsichten Früchten an. Dann meistens noch eine Scheibe Toast mit Käse. Im Winter aber auch gerne wäre Sachen wie Zerealien mit warmer Milch oder Porridge. |
||
|
|
133 (permalink) |
|
|
|
Hallo liebe Community, bei mir gibt es unter der Woche meistens einfach einen Kaffee und eine Marmeladebrot, ab und an auch ein Croissant! Am Wochende frühstücke ich immer so richtig groß - mit Wurst, Käse, weichem Ei oder Spiegelei, Gemüse und, und, und... Ich liebe brunchen am Wochenende! Müsli esse ich nur ganz, ganz selten in der früh...
|
||
|
|
134 (permalink) |
|
|
|
Also frühstücken tue ich immer viel! Esse bis ich richtig satt bin und esse danach nach 4-5 std erst wieder! Rührei, Milchreis, Pfannkuchen, Müsli:)
Durch diese Phase in der ich nichts esse nimmt man mehr ab;) Und ich habe in dieser Phase auch kein Hunger, alles ganz praktisch:) |
||
|
|
136 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Es geht echt nichts über ein richtiges Frühstück, wir haben am Wochenende auch wieder richtig gebruncht, mit spanischen Omlette und so weiter ... |
|||

Es geht echt nichts über ein richtiges Frühstück, wir haben am Wochenende auch wieder richtig gebruncht, mit spanischen Omlette und so weiter
...