|
|
112 (permalink) |
|
|
|
Bei mir gibt es morgens immer eine Schale Müsli mit frischen Obst, irgendwie bin ich auch nur dann gut drauf für den Tag. Es kommt drauf an wie spät es nachts wird aber zur Not gibt es auch mal was anderes dann bei mir
![]() |
||
|
|
114 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe Frühstück und versuche es immer sehr abwechslungsreich zu gestalten.
Meistens gibt es bei mir einen fettarmen Joghurt mit Haferflocken und Obst oder einen Obstsalat. Am Wochenende esse ich dann meist 1 bis 1 1/2 Brötchen, meistens Vollkorn oder Kürbiskern mit Käse am liebsten ;) Dazu esse ich meistens noch Gurke und Tomate. Wenn es kalt ist kann ich morgens einen frisch gemachten Haferbrei aber auch sehr empfehlen :) |
||
|
|
115 (permalink) |
|
|
|
Hallöchen ihr lieben,
bei mir gibt es morgens immer nur eine Kleinigkeit. Ein kleines Schölchen mit Müsli und Cornflakes, dazu im Moment am liebsten Kirschen, oder was ich halt grade an Obst da habe. ![]() Sonntags ist der einzige tag, wo ich dann lecker Brötchen und ein Ei frühstücke. |
||
|
|
118 (permalink) |
|
|
|
Ich esse gerne 2 Vollkorntoasts mit Magerquark, Honig und Kirschmarmelade. Dazu noch etwas Obst (Apfel oder Birne). Leider hält Toast nicht so lange satt. Deshalb esse ich dann meist so gegen 11 wieder was, leider.
|
||