Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.07.2010, 10:26 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jahoney
Abnehmen aber die Waage spinnt oder Wieso krieg ich kein Kilo runter???
Also seit einiger Zeit versuch ich ein wenig abzunehmen ich bin 1,76m groß und wieg um die 65kg ich möchte am meisten am Bauch abnehemen, deshalb mach ich sit ups und Hula Hoop für 1 Stunde trotzdem nehm ich nicht ab. Kann es daran liegen das man Muskeln aufbaut. Mir sieht es so aus als ob ich auch am Bauch abgenommen hab aber nach der Taille auszugehen hab ich kein Zentimeter verloren.
Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!
Alt 28.07.2010, 13:55 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von BBQ12
Ja es kann schon sein das du Muskel aufbaust, aber wenn du einfach die ganze Zeit ans abnehmen denkst bzw. das die ganze Zeit im Kopf hast, beim Sport machen, dann streikt der Körper irgendwann.
Du musst versuchen, nicht so dran zu denken und locker & aus Spaß den Sport machst.
Wenn du deine Ernährung auch noch umstellst, wenn du es noch nicht getan hast, werden die Pfunde auch purzeln!
Alt 28.07.2010, 20:02 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Noch mehr abnehmen? Du bist doch schon bei deinem absoluten Normalgewicht (solltest du abnehmen sogar tendenziell Untergewicht)

Und natürluch wennd er Körper nicht mehr abnehmen kann ohne das es ungesund wird baut er erstmal Muskeln auf. Sit-ups etc. sind übrigens Übungen mit denen du schwere kompakte Muskeln erzeugst dann kanns schon aussehen als ob du zunimmst. Wenn du ehe lange sehnige Muskeln willst solltest du eher Sprinten etc. machen.
Alt 06.08.2010, 11:56 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von majjaH
Obwohl meine Mutter der Meinung ist dass ich nicht abnehmen muss, hab ich den Eindruck dass da einige Kilos noch weg muessen. Ich versuch es mit gesunden Lebensmittel und treibe auch Fruehsport...ich will nich zu dem Punk kommen wo ich nicht mehr in meine Polos und Shirts reinpasse
Alt 26.08.2010, 13:30 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Muskeln sind schwerer als Fett, deshalb nimmt man generell zu, wenn man Krafttraining oder sogar Bodybuilding macht. Die Situps sind nutzlos,wenn du am Bauch abnehmen willst, denn Situps sind Kraftübungen und Kraftübungen können nicht an einem bestimmten Körperteil Fett verbrennen, sondern höchstens die Muskeln dort aufbauen - mach lieber Ausdauertraining. Hula Hoop hört sich schon besser an, aber Laufen oder Schwimmen ist mindestens genauso gut.
Alt 27.08.2010, 19:08 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sarantuya
Also
Du hast nicht wegen der Muskelzunahme im eigentlichen Sinne nicht abgenommen- muskeln kann eine Frau allerhöchstens 3kg im Jahr aufbauen, und dafür muss sie richtig, richtig viel trainieren.
Wenn die (bauch)musklen aber untrainiert sind, kann es sein, dass sie bei Training Wasser einlagern. Und das kann ganz schön viel sein! Also daher könnte es kommen, die Wassereinlagerungen verschwinden aber mit der Zeit wieder.

Als Frau lagert man überhaupt öfter mal Wasser ein, vorallem in der 2 Zyklushälfte und vorallem in den Tagen vor der Periode.
Alt 27.08.2010, 19:14 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Petitsoleil
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Du hast mein absolutes Wunschgewicht.
Bei gleicher Größe wiege ich fast 15 kilo mehr, laut BMI schon Übergewicht
(zum Glück fühle ich mich jetzt aber nicht total übergewichtig)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mandyhoang begoline FranziK merci200690 LazyWitch rinderbaum Motte2009 Venefica Katyloo