|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Volvic Apfel = gesund & besser als Cola?
Hey!
Ich hab mal ne frage an euch un zwar wird Volvi Apfel im Körper anders verwertet als Cola? Ich versteh des nämlich nicht, dass der Körper merkt, welches von beiden gesund bzw. ungesund ist! Danke für euere Antworten. Lg nadila |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also,ich bin kein Biologe oder Arzt oder sonst was, aber ich würde sagen, dass beides gleichermaßen ungesund ist, weil volvic kann mir nicht erzählen, dass wasser mit so viel geschmackverstärker und zucker gesund wäre. jeder normale mensch merkt doch, dass das ein sehr unrealistischer und aufgeputschter apfelgeschmack ist.
Wahrscheinlich ist Cola noch einen Tick ungesunder, weil da ja fast nur zucker drin ist, aber trdm.;) Hoffe, du verstehst, was ich meine. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Also, bin mir auf jeden Fall auch sicher, dass Cola definitv ungesünder ist. Ich meine, man muss ja nur mal auf den Zuckergehalt schauen.
Da merkt der Körper schon den Unterschied. Ich mag Volvic mit Geschmack total, auch wenn ich danach immer noch mehr Durst habe. Gesünder ist aber Wasser ohne alles wirklich... |
||