|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Dann geht es dir ja genauso wie mir.
Wenn ich mal höhere Werte habe, (was selten ist, wenn dann nur 100 zu 60, höher nicht) muss ich mit Herzrasen und Kurzatmigkeit kämfen. Selbst Kaffee hilft nicht bei meinem tollen Blutdruck. Und trinken tu ich ziemlich viel 3,5 L am Tag. Bist du schonmal umgekippt? Mir ist das letztes mal im Kaufhaus passiert. Das lag aber daran dass ich die Nacht davor nicht gut geschlafen habe und an der schrecklichen Luft. Ja die Ärzte sagen mit einem niedrigen Blutdruck wird man sehr alt. lol |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Umgekippt bin ich zum Glück noch nicht, mir wird nur schwarz vor Augen (beim schnellen aufstehen) oder ich sehe Sternchen oder ich krieg einen Zusammenbruch, fange an mit heulen, zittern und zucken und schwitze wie Sau
![]() 100 zu 60 ist bei mir auch am normalsten. Die Ärzte machen sich dann ab und an Sorgen XD |
||
|
:)
|
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Ich sehe öfters verschwommen und dann wird mir schwarz vor Augen. Wie bei dir. Kenne das alles.
Und während der SSW das alles auszuhalten, ist gar nicht einfach. *seufz* Manchmal ist es zum verrückt werden. Mir hat man den Tipp gegeben Rosmarintee zu trinken. Der soll gut gegen Schwindel wirken. Ich muss unbedingt mal wieder in die Stadt fahren zum Teeladen. |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ist nur die Frage ob mans runterbekommt. *g*
Hab schon so viel ausprobiert. Kräutertees, Schüßler Salze.. Kommt drauf an was man hat dann ziehe ich auch Naturheilkunde vor. Habe mit Antibiotika usw genug schlechte Erfahrung gemacht. |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich bin allergisch gegen Antibiotika (Penicillin) und einige andere Sachen, deshalb bleibt mir außer Naturheilkunde kaum noch etwas übrig. Manchmal heilt einem aber auch der Glaube daran, dass man Gesund wird (Placeboeffekt).
Schafgarbe kriegt man übrigens nur runter, wenns einem richtig beschissen geht. |
||
|
:)
|
|||