|
|
1 (permalink) |
|
|
|
In zwei Wochen Bikinifit - mit dem BBP-Powerplan von JOLIE
Ab Samstag ist es soweit: Der BBP-Powerplan von JOLIE startet! Bodycoach Natascha Meier bereitet euch auf den Sommer vor und macht euch in zwei Wochen Bikinifit. Exklusiv für Jolie.de hat Natascha Meier ein 14-tägiges Trainingsprogramm entwickelt, das nicht nur für einen straffen Körper sorgt, sondern auch noch Spaß macht!
Hier könnt ihr euch über den BBP-Powerplan austauschen. Wir wünschen viel Spaß beim Sporteln! Und seid euch sicher: Eure Jolie.de-Redaktion trainiert natürlich mit! ![]() Liebe Grüße, eure Sabrina |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
naja in zwei wochen kann man schon einiges an der figur verändern, leider kommt bei mir nach vier tagen mit normalem essen wieder alles doppelt zurück also sind bei mir diäten komplett sinnlos und ich bin echt zu faul um sport zu machen, höchstens 1 mal pro woche joggen wenn das wetter schön is...
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Laufen macht Spaß!
Mit Lieblingsmusik im Ohr ist es ein Traum. Ich shcaff es fast jeden Tag. Aber duch die doofe Pille ist mein Bauch nciht mehr sp perfekt wie früher ![]() Naja, egal, wird schon. |
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||

also ich werde das hoffentlich durchhalten .. aber ich habe noch eine frage , macht ihr dann nur das programm, oder ernährt ihr euch dann auch anders? ernährungsumstellung, diät?