Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.04.2008, 12:50 1 (permalink)  

Redaktion
Benutzerbild von Jolie
In zwei Wochen Bikinifit - mit dem BBP-Powerplan von JOLIE
Ab Samstag ist es soweit: Der BBP-Powerplan von JOLIE startet! Bodycoach Natascha Meier bereitet euch auf den Sommer vor und macht euch in zwei Wochen Bikinifit. Exklusiv für Jolie.de hat Natascha Meier ein 14-tägiges Trainingsprogramm entwickelt, das nicht nur für einen straffen Körper sorgt, sondern auch noch Spaß macht!

Hier könnt ihr euch über den BBP-Powerplan austauschen. Wir wünschen viel Spaß beim Sporteln! Und seid euch sicher: Eure Jolie.de-Redaktion trainiert natürlich mit!

Liebe Grüße,
eure Sabrina
Alt 04.04.2008, 19:24 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das ist ja alles schön und gut. Aber es braucht eher 2 Jahre als 2 Wochen, um mich Bikinifit zu kriegen. Man wird nur in 2 Wochen "bikinifit" wenn man es im Grunde genommen sowieso schon ist.
Alt 04.04.2008, 19:41 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja in zwei wochen kann man schon einiges an der figur verändern, leider kommt bei mir nach vier tagen mit normalem essen wieder alles doppelt zurück also sind bei mir diäten komplett sinnlos und ich bin echt zu faul um sport zu machen, höchstens 1 mal pro woche joggen wenn das wetter schön is...
Alt 04.04.2008, 20:03 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von loveline
loveline eine Nachricht über MSN schicken
hmm voriges jahr bin ich jeden tag (!) laufen gegangen..heuer konnte ich mich noch kein einziges mal zum laufen motiviern grrr ..
expect the unexpected :)
Alt 04.04.2008, 20:13 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
wow, jeden tag *staun*
aber du bist ja um einiges dünner als ich und müsstest eigentlich nicht viel für die figur tun oder??
Alt 04.04.2008, 23:18 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
Laufen macht Spaß!
Mit Lieblingsmusik im Ohr ist es ein Traum. Ich shcaff es fast jeden Tag. Aber duch die doofe Pille ist mein Bauch nciht mehr sp perfekt wie früher
Naja, egal, wird schon.
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 05.04.2008, 13:21 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kleenebecky
kleenebecky eine Nachricht über ICQ schicken
hi
ich bin gespannt ob das was hilft, schön wärs ja also ich werde das hoffentlich durchhalten .. aber ich habe noch eine frage , macht ihr dann nur das programm, oder ernährt ihr euch dann auch anders? ernährungsumstellung, diät?
bis bald
Alt 05.04.2008, 13:27 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
naja ich versuch schon seit 2 oder 3 wochen einfach mehr gemüse und obst zu essen kann nicht ganz auf süßes & co verzichten aber ich esse zumindest weniger davon als früher
Alt 05.04.2008, 15:14 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Wildberries
ich versuchs auch mit ernährungsumstellung.. aber naschen werde ich trotzdem zwischendurch -leider^^

und ich denke auch, dass man viel schaffen kann in 2 wochen.. straffer wirds mit sicherheit und naja.. =)
Alt 05.04.2008, 15:21 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
was sind eigentlich bei euch die problembereiche??
ich hätt nur gern nen flacheren bauch und am hintern könnts etwas mehr sein (der hat nur einen umfang von 91 cm!!!) sonst bin ich mehr oder weniger zufrieden mit dem was bzw was nicht vorhanden is...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt MarySonne verenii Anele287 Shejla Ronya marsha89 Mares2021 josemarie nellyhund