Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.04.2010, 17:22 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von SunJolie
tja, bin wohl auch schokosüchtig, aber ich kann einfach nich anders und wenn ich mich durchringe was gesundes zu essen, muss es als belohnung was schokoladiges geben, echt schlimm.... allerdings bin ich trotzdem schlank, seh also irgendwie kein besonderen grund was daran zu änderngeht aber betimmt auf die dauer auch auf die gesundheit....
Alt 17.04.2010, 17:13 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von cobinchen
Heißhungerattacken haben doch meist einen Grund, vielleicht fehlen dir wenn du dich dazu zwingst ansonsten nur Obst und Gemüse zu essen andere Dinge.
Es könnte ein Anzeichen dafür sein, dass dein Körper Eiweiß braucht, also Joghurt, Ei, Milch, Fisch, was auch immer. Oder du isst vielleicht zu wenig Kohlenhydrate? (Nudeln, Brot...)
Naja, ich würde darauf achten, dass dieser Teil der Ernährung stimmt, sonst verlangt der Körper eben mit Heißhunger danach.
Alt 17.04.2010, 18:57 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Beachbunny
Also ich bin auch süchtig...ich MUSS jeden Tag ne halbe tafel mindestens essen. Ich nehme aber eig nicht davon zu. Aber wenn ich zusätzlich dazu noch andere Süßigkeiten esse, dann wird es bei mir gefährlich....
Alt 04.05.2010, 01:25 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Also Schokolade muß einfach sein. Was wäre denn ein Leben ohne Schokolade? :D Ich esse auc bestimmt mindestens eine halbe Tafel am Tag und sehe es auch nicht als nötig, diese Menge zu vermindern. Man kann sich doch nicht alles verkneifen - und solange man darauf achtet, wenigstens ein wenig Bewegung zu machen und man auch sonst ein sehr aktives Leben führt, dann ist man meiner Meinung nach nicht in Gefahr, zuzunehmen.
Alt 04.05.2010, 18:35 15 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
jop ich bin auch ein schokoholic :P wenn ich wirklich eine attake bekomme und es mir garnicht mehr verkneifen kann, kauf ich mir meistens diätschokolade, die für diabetiker, schmeckt eig. echt gut, ob es wirklich was bringt oder nicht weiß ich nicht, auf jeden fall fühl ich mich damit besser xD

aber verschiedene läden führen verschiedene diätprodukte, also wenn ich genau auf die eine lust habe kann mir leider nicht jeder supermarkt helfen >.<
und da diätschokolade nicht normal bei den anderen süßigkeiten steht, muss ich meistens nachfragen..und manchmal ist in einigen läden die auswahl sehr bescheiden-.-"
aber solange ich mich dadurch ein bisschen besser mit meiner sucht fühle :D

lg

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tiemay FunkyMona diamond68 jk1991 eichengrund marischka1866 Magda89 lena4886 Ulrike1000