|
|
21 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wer abnehmen will, kommt meiner Meinung nach nicht um eine Ernährungsumstellung herum, denn man kann sich ja nicht ein Leben lang von irgendwelchen Shakes ernähren. |
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Im Grunde kann man mit Shakes bzw. Flüssigdiäten eine Menge erreichen. Allerdings sollte jedem klar sein, dass wie von meiner Vorrednerin bereits erwähnt, eine lebenslange Diät auf die Weise schwierig wird (gesundheitstechnisch)!
Als Mahlzeitenersatz ist es aber absolut zu empfehlen. Ein Tipp: Schau Dich doch mal in einem BodyShop für Bodybuilder in deiner Nähe um, Du wärst überrascht wie nützlich die sogenannten "Muskelshakes" fürs Abnehmen sind! |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Hallo.
Dachte ich frag mal, ob du Almased nun probiert hast.. Falls noch nicht, dann würd ich dir davon abraten. Ich bin nach so ner Woche langsam in ne Essstörung gerutscht.. Muss dir nicht auch passieren, aber mir ging's eben so. Auf jeden Fall sollte man damit vorsichtig umgehen.. |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Hi!
Zum Them Almased kann ich nur folgendes sagen: Schaut Euch einfach mal auf der Rückseite die Nährwertangaben an kcal. belaufen sich je "Mahlzeit" auf ca. 200 und die Hauptinhalststoffe sind: Sojaeiweiß 50 %Bienenhonig 25% Magermilch-Joghurtpulver 23%. Da kann man sich gleich einen Joghurt mit niedrigem Fettanteil reinziehen und dürfte ihn sogar noch mit Honig süßen! Außerdem, Ballaststoffe hin oder her, man trinkt ja nur und das Gehirn ist ja nicht völlig bescheuert: es wünscht feste Nahrung. Also meine ich, dass eine gesunde Nahungsumstellung (Verzicht auf Süßes, Fettes und Alkohol und sonst ein guter Mix) viel mehr bringt! Sich nur flüssig zu ernähren erfordert mehr Disziplin, als jemand hat, der sich so etwas wie Almased als einfache Abnehmhilfe vorstellt, hat! |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe Almased ne Weile getrunken, allerdings weniger um direkt abzunehmen, als einfach weil ich den geschmack sehr gern mag und es als schnelles frühstück oder abendbrot manchmal zubereitet habe, weil es fix geht und lange sättigt.
Und ich hab tatsächlich in der zeit ein paar kilo verloren so nebenher. |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Ich habe auch Almased versucht. Am Anfang fand ich es eklig, vorallem, wenn man es mit Wasser zubereitet.
Ich hab es später dann mit Milch gemacht und einem kleinen Hauch von Zimt. Allerdings fand ich nicht, das es satt macht. Und mir hat nach einiger Zeit einfach das feste beißen gefehlt, daher hab ich es wieder gelassen. Und in der Woche, wo ich es versucht habe, hab ich auch nix abgenommen. Würde das Geld also nicht nochmal dafür ausgeben. ![]() |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Hab grad den Thread entdeckt, das kannte ich nich gar nicht.
Werds mir mal näher anschauen. Verstehe ich es richtig, dass man nur dieses Almased zu sich nimmt zu jeder Mahlzeit? Also nicht nur einen Teil der Mahlzeiten ersetzen, sondern komplett umstellen? |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Ich hab Almased noch nicht ausprobiert aber ich würde dir lieber eine Fastenwoche vorschlagen. Ist gesünder und du haste mehr Auswahl an Möglichkeiten. Je nach dem was dir gut tut bzw. wie willensstark du bist kannst du zwischen Molkenfasten, Teefasten, Suppenfasten und und und wählen.
Faste gerade selbst und kann es nur weiter empfehlen. Auf dem Blog findest du meine Erfahrungen und einige Tipps zum Thema. kleinstadtGEBRUELL: Mach dich sauber! |
||