Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.12.2009, 20:51 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ladylilac
bringt überhaupt nichts. kostet nur und hat keine wirkung.

wenn du wirkungsvoll abnehmen willst, dann musst du deine ernährung umstellen. ich mach seit zwei wochen folgendes.

frühstück: ballaststoffe
2-3 liter wasser am tag oder teee
mittagessen: was ich will, aber nicht die megagroße portion
abendessen: keine kohlenhydrate, sondern nur eiweiss.
keine zwischenmalzeiten, wenig alkohol. ca. 1.500 - 1.700 kcal am tag
radfahren
kiesertraining
jedenfalls sport ist auch wichtig
und ich habe mir 15 anwendungen von hypoxi gegönnt. nicht ganz billig, doch die wirkung ist super. hab jetzt mit diesem plan innerhalb 10 tage 2,5 kg. abgenommen. jetzt habe ich noch 8 hypoxi anwendungen und wenn alles gut geht. hab ich dann in 5 Wochen 5-6 kg abgenommen. das find ich super. aber auf die essgewohnheiten muss ich natürlich auch dann achten.
Alt 04.01.2010, 17:28 12 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Schneewante85
Ich fange morgen mit almased an, vielleicht kann man sich ja austauschen wenn interesse besteht?
Alt 05.01.2010, 22:11 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Sehr empfelenswert!
Hey Mädels,

also ich habe 2 Wochen Alma-Turbo gemacht, also alle Mahlzeiten mit Almased ersetzt, und bin total begeistert, habe 7kg abgenommen in den zwei Wochen und es bis heute gehalten. Werde am montag nochmal anfangen, da ich noch immer nicht zufrieden bin. Also vom Geschmack ist es nicht mein Ding, habe es nach ner zeit mit Molke-Pulver gemischt, dann gings.
Also echt in allen Berreichen Daumen hoch. Ich habe mich werder Schwach noch müde gefühlt. Die einzige nebenwirkung bei mir war, dass ich in der Zeit sehr gefroren habe, bin aber bei Kälte sowieso empfindlich.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, und berichte mal von deinen Erfolgen.
Alt 31.07.2012, 22:00 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jessy2608
Also ich hab auch Almased getrunken, das ist aber wirklich fast nicht zum Aushalten. Hol dir lieber Yokebe. Ist das selbe drin, aber wesentlich leckerer!
Allerdings musst du dir bewusst sein dass das kein Wundermittel ist!
Du nimmst nur Wasser damit ab. Wenn du wirklich an die Fettpölsterchen willst hilft nur viel Gelduld, Sport und gesunde Ernährung!
Alt 01.08.2012, 10:58 15 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von biene_aus_zucker
Zitat:
Zitat von ladylilac Beitrag anzeigen
bringt überhaupt nichts. kostet nur und hat keine wirkung.
da kann ich nur zustimmen! bei mir hat es auch nicht gewirkt... nur der berühmte jojo-effekt kam zum einsatz! diese fastenkur ist nicht sinnvoll - sie bewirkt zwar einen schnellen gewichtsverlust, aber es folgt keine ernährungsumstellung, was langfristig bessere und gesündere ziele verfolgt!
Alt 08.08.2012, 15:49 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shoe_Ola
Also ich hab Almased eine Weile genommen, garnicht weil ich die almased Diät machen wollte sondern weil ich´s lecker finde.

Hab eigentlich nur pro Tag wenn mir danach war eine Mahlzeit mit almased ersetzt. Von so nem 250 ml Glas Milch mit almased wird man schon gut satt.
Hab in der Zeit automatisch Gewicht verloren obwohl ich sonst nix anders gemacht hab.
Ich finds einfach super weils fix gemacht ist und lange satt hält für relativ wenig Kalorien.
Aber diese richtige Almased Diät wo man sich tagelang nur davon ernährt also das halte ich für unfug. Man nimmt nicht ab weil man almased nimmt, sondern weil man generell einfach extrem wenig kalorien zu sich nimmt.
Da kannst du auch gleich eine woche fasten u hast den selben efffekt (für weniger geld)
Alt 09.08.2012, 13:12 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Michi_01
Gerade wenn Du Sport machst und das intensiv, würde ich Dir von Almased abraten, weil Du damit zu wenig Kalorien aufnimmst und du einfach mehr brauchst wenn du sport machst. Schreib doch mal ne Woche auf, was Du wann isst, dann wirst Du die ein oder andere Falle sehen und kannst daraufhin Deine Ernährung umstellen.
Alt 09.08.2012, 14:18 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Catz9
hilft gar nicht! Damit kriegt ihr den größten Jo-Jo Effekt und ihr quält euch dafür ein paar Wochen!Ich würde einfach Sport machen und trink Eiweiß Shakes und ernähre dich gesund!
Mit Almased macht ihr euch nur fertig ..
Alt 22.08.2012, 13:59 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Gewichtsabnahme mit Reductil
hallo Leute!
Ich kenne nicht diese Medikament "Almased" aber ich brauche jetz Reductil Diätpillen und bin sehr zufrieden. Ich habe schon 10 kg verloren und es bleibt mir noch 7 kg. Reductil ist wirlich ein wirksames Medikament. Ich kaufe es bei diese online Apotheke: http://weightlossmeds.biz Diese ist eine sichere Apotheke. Ich hatte nie keine Problem mit der Lieferung.
Beste Grusse!!!
Alt 27.08.2012, 15:48 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von helpen
lass die Finger davon, kann es dir abraten. Hatte selber kein Erfolg damit und das Gefühl ständig müde zu sein.

LG

fingerfood aus berlin|firmennest mit webdesign|raumausstatter beese aus berlin|pantrac schleifleisten|prinz umzüge aus berlin|massage für berlin|akupunktur berlin

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ChristineL schoki123 lena4886 annililalu sarlou hbauer winter_kind NatalieFrtg sibelle