|
|
1 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du?
2.Wie groß bist du? 3.Bist du damit zufrieden? 4.Wie viel wiegst du? 5.Bist du damit zufrieden? 6.Deine Maße? 7.Findest du dich attraktiv? 8.Was magst du an dir? 9.Was magst du nicht an dir? 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? 11.Wenn ja, welche? 12.Machst du Sport?Welchen? 13.Was ist deine Körbchengröße? 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? 18.Welche Schuhgröße hast du? 19.Bist du damit zufrieden? 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? 24.Hast du unreine Haut? 25.Schminkst du dich gerne? 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? 27.Wenn ja, welche? 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? 33.Hast du lange, oder kurze Haare? 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? 36.Magst du deine Haare? 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? 38. Wenn ja, welche? Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? 40. Magst du deine Zähne? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1. Wie alt bist du? - bald 21 2.Wie groß bist du? - 1,55 m 3.Bist du damit zufrieden? - sehr 4.Wie viel wiegst du? - zZ. 48 / 49 5.Bist du damit zufrieden? - könnte 45/ 46 sein 6.Deine Maße? - 75-67-88 7.Findest du dich attraktiv? - ziemlich 8.Was magst du an dir? - alles außer meine Nase von der Seite, meine Ohren, meine Körperbehaarung ![]() 9.Was magst du nicht an dir? - steht oben 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? - schon viele 11.Wenn ja, welche? - über meine Augen, meine Lippen, meine Nase, meine Haare, meinen Körperbau etc. 12.Machst du Sport?Welchen? - Extremschwimmen 13.Was ist deine Körbchengröße? - 80A 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? - ja, könnte straffer sein -.- 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? - nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? - nein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? - weiblich: Penelope Cruz / männlich: - 18.Welche Schuhgröße hast du? - 36/37 19.Bist du damit zufrieden? - ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? - im Winter hell, im Sommer milchkaffeefarben Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? - kastanienbraun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? - meine Augen, meine Lippen, die Form an sich 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? - meine Nase von der Seite 24.Hast du unreine Haut? - nein 25.Schminkst du dich gerne? - überhaupt nicht 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? - ja 27.Wenn ja, welche? - die Form, die Augen, die Nase, die Lippen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? - weitsichtig, aber nicht viel 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? - nein Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? - schokobraun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? - natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? - 33.Hast du lange, oder kurze Haare? - lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? - wellig bis lockig 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? - je nach Gefühlslage 36.Magst du deine Haare? - sehr 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? - ja, oft 38. Wenn ja, welche? - sie glänzen so schön, sind wellig und total weich Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? - 5 Jahre lang -.-, locker und fest 40. Magst du deine Zähne? - nicht wirklich |
||
|
:)
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du?16 2.Wie groß bist du?1.55/1.56(unklar, aber der eine cm...) 3.Bist du damit zufrieden?nein 4.Wie viel wiegst du?zu viel ![]() 5.Bist du damit zufrieden?nein, eig. nicht 6.Deine Maße?98-75-99 7.Findest du dich attraktiv?eigentlich schon 8.Was magst du an dir?busen,sanduhrfigur, relativ schmale taille (im vergleich - na gut, 75 is nich SO schmal xD) 9.Was magst du nicht an dir?waden,schenkel,hüfte 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen?ja :) 11.Wenn ja, welche?ich wurd gefragt ob ich oben ohne modeln will - sagt alles, oder? ![]() 12.Machst du Sport?Welchen?nur in der schule - also immer verschieden 13.Was ist deine Körbchengröße?80c mit tendenz zur 80d 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum?geht soo :) mal so mal so, manchmal für bestimmte kleider zu groß :( 15.Gibt es den 'perfekten' Körper?perfektion liegt im auge des betrachters. 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat?viiiiele :) 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)?Cameron Diaz(meistens),Gwyneth Paltrow (meistens),Angelina Jolie(damals mehr),Johnny Depp,...uhm joa. 18.Welche Schuhgröße hast du?38/39 19.Bist du damit zufrieden?ja, definitiv. in der größe gibts schöne schuhe 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? mittlere haut :D und leicht goldener unterton, um nicht zu sagen gelb :D Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du?schwarz/braun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders?augen+wimpern 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst?breite "lilo"-nase 24.Hast du unreine Haut?ja leider 25.Schminkst du dich gerne?schminken könnt ich mich den ganzen tag! 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen?ja 27.Wenn ja, welche?für meine augen und die vollen lippen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig?kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille?bald Haare 30.Welche Haarfarbe hast du?schwarzrotbraun xDDD vom föhnen und färbeversuchen nicht mehr ganz schwarz, und durch fönhitze und glätteisen 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt?eher natur, färben geht ja kaum bei schwarzen haaren. 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe?schwarz 33.Hast du lange, oder kurze Haare?sehr lange haare, wage ich zu sagen 34.Hast du glatte, oder lockige Haare?glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen oder hochgesteckt 36.Magst du deine Haare?mein heiligtum 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen?sehr oft :D 38. Wenn ja, welche? ich werd dauernd auf meine haare angesprochen. ob sie echt seien etc. Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange?nein 40. Magst du deine Zähne?joa :) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? 21 2.Wie groß bist du? 153 3.Bist du damit zufrieden? ja sehr 4.Wie viel wiegst du? 50 5.Bist du damit zufrieden? nö- hatte vor 3 Jahren noch 40-42... DAMIT war ich zufrieden 6.Deine Maße? kein plan 7.Findest du dich attraktiv? ja sehr 8.Was magst du an dir? eigentlich alles außer... 9.Was magst du nicht an dir? ...meine dicken oberschenkel und meinen dicken bauch 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja oft 11.Wenn ja, welche? schön schlank, schöne Beine, tolle Kurven... 12.Machst du Sport?Welchen? naja: tanzen und joggen 13.Was ist deine Körbchengröße? 75A 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja bin zufrieden 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Wentworth Miller, George Clooney, Beyoncé 18.Welche Schuhgröße hast du? 36 19.Bist du damit zufrieden? jaaa total 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? helle, bräune mit creme Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? dunkelbraun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? besonders: augen, nase 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? hmmm.. meine unreine haut 24.Hast du unreine Haut? ja 25.Schminkst du dich gerne? ja aber ohne lidschatten 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja sehr oft 27.Wenn ja, welche? ahja: sehr hübsch 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig, fast blind 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Linsen Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? braun, dunkel im winter, heller im sommer 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? wellen 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? ja sehr 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja oft 38. Wenn ja, welche? schöne haare ^^ Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? geht so |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? 14 2.Wie groß bist du? 1.80 3.Bist du damit zufrieden? joa 4.Wie viel wiegst du? 59kg 5.Bist du damit zufrieden? ja 6.Deine Maße? 74-66-90 7.Findest du dich attraktiv? schon ja. 8.Was magst du an dir? Bauch & Füße 9.Was magst du nicht an dir? Ohren 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? eig nicht. 11.Wenn ja, welche? / 12.Machst du Sport?Welchen? selten. Aber in der Sc hule immer. 13.Was ist deine Körbchengröße? 75A 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat?/ 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)?w:Jessica Alba m: spontan fällt mir keiner ein. 18.Welche Schuhgröße hast du? 40/41 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? hell! Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? grün/blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Augen+Wimpern 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? nein 24.Hast du unreine Haut? ja 25.Schminkst du dich gerne? unterschiedlich 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? schöne augen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? weder,noch 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille?/ Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? mittelbraun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe?/ 33.Hast du lange, oder kurze Haare? schulterlang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? wellig 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? schöne wellen Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? ja |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 18
2.Wie groß bist du? 165 3.Bist du damit zufrieden? könnte mehr sein, aber wenn ich highheels trage, ist die größe super 4.Wie viel wiegst du? 68 5.Bist du damit zufrieden? naja, 3-5 kg weniger wären vielleicht etwas besser 6.Deine Maße? weiß nicht so genau 7.Findest du dich attraktiv? überwiegend ja 8.Was magst du an dir? gesicht und haare 9.Was magst du nicht an dir? - 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? selten 11.Wenn ja, welche? eher sowas wie, dass mir sachen gut stehen würden 12.Machst du Sport?Welchen? reiten 13.Was ist deine Körbchengröße? 80c 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? ich denk schon 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? nö 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? einige 18.Welche Schuhgröße hast du? 38 19.Bist du damit zufrieden? ja, aber immer sind schuhe in meiner größe nicht mehr da 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? eigentlich hell, aber mir solarium geht es Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? grün 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? alles 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? nein 24.Hast du unreine Haut? nein 25.Schminkst du dich gerne? muss ich^^ 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? oft 27.Wenn ja, welche? alle möglichen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? ? 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille?- Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? braun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? - 33.Hast du lange, oder kurze Haare? mittellange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatt - leicht gewellt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? hochgesteckt oder offen 36.Magst du deine Haare? ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? dass sie schön sind Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? ja 40. Magst du deine Zähne? ja, könnten aber weißer sein (blöde zigaretten!) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 21
2.Wie groß bist du? 180 3.Bist du damit zufrieden? ja 4.Wie viel wiegst du? zuviel :D 5.Bist du damit zufrieden? nein 6.Deine Maße? 95-73-94 7.Findest du dich attraktiv? kommt auf den tag an aber eigentlich schon 8.Was magst du an dir? meine wangenknochen und busen 9.Was magst du nicht an dir? nase 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? toll proportioniert (finde ich nicht, aber gut...) 12.Machst du Sport?Welchen? schwimmen 13.Was ist deine Körbchengröße? 80C 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? JA 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? nein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? megan fox 18.Welche Schuhgröße hast du? 41 19.Bist du damit zufrieden? könnte kleiner sein 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? helle Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? wangenknochen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? mit sicherheit 24.Hast du unreine Haut? nein 25.Schminkst du dich gerne? ja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? markant 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurz 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? beides Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? je nachdem 36.Magst du deine Haare? zu dünn :( 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? wegen der farbe Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? eigentlich schon |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper 1.Wie alt bist du? - bald 15
2.Wie groß bist du? - 1,66m 3.Bist du damit zufrieden? - joa, passt schon, ein paar cm größer wäre cool 4.Wie viel wiegst du? - ca.58kg 5.Bist du damit zufrieden? - nein!!! 6.Deine Maße? - weiß ich nicht 7.Findest du dich attraktiv? - hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht 8.Was magst du an dir? - meine Hände 9.Was magst du nicht an dir? - meine Oberschenkel und kräftigen Unterschenkel, und meine Nase 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? - ja, ein mal 11.Wenn ja, welche? - dass ich eine tolle Figur habe und gut zu GnT gehen könnte 12.Machst du Sport?Welchen? - Radfahren, joggen, tanzen, ... 13.Was ist deine Körbchengröße? - 75 A (manchmal B, kommt auf den BH an) 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? - ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? - nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? ---- 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Cameron Diaz (wegen ihrem Lächeln), Josephine Press (wegen ihrer tollen Figur und Ausstrahlung) 18.Welche Schuhgröße hast du? - 39/40 19.Bist du damit zufrieden? - ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? - helle Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? - blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? - Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? - Nase 24.Hast du unreine Haut? - gaaanz wenig 25.Schminkst du dich gerne? - ja, aber nicht zu auffällig 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? - ja 27.Wenn ja, welche? - dass ich schöne Augen habe 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? - kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? - Brille Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? - blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? - Natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? ---- 33.Hast du lange, oder kurze Haare? - lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? - von beidem etwas - eher glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? - offen 36.Magst du deine Haare? - ja (wenn sie das machen was ich will) 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? - ja 38. Wenn ja, welche? - dass ich sehr volle Haare habe Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? - ja 40. Magst du deine Zähne? - ja |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 17
2.Wie groß bist du? 1,72m 3.Bist du damit zufrieden? wäre ganz gern 3-4 cm größer, aber eigentlich schon 4.Wie viel wiegst du? irgendwas um die 60kg 5.Bist du damit zufrieden? eigentlich schon 6.Deine Maße? 90-60-94 7.Findest du dich attraktiv? teilweise 8.Was magst du an dir? Augen, Lippen, Haare, Taille, Bauch 9.Was magst du nicht an dir? Beine 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? 'tolle Figur', 'voll der flache Bauch' usw. 12.Machst du Sport?Welchen? gehe reiten, fahre zum Reiten, zur Schule, zum Shoppen und im Sommer jetzt immer mit dem Fahrrad, dann ab und zu schwimmen, joggen und Inliner 13.Was ist deine Körbchengröße? 75B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja, mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht so viel habe, so hab ich beim Sport und bei der Bikinisuche nicht so ein Problem;) 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? garantiert 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? auf Anhieb fällt mir da jetzt keiner ein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? dort auch nicht 18.Welche Schuhgröße hast du? 39 19.Bist du damit zufrieden? ja, wobei ich 37/38 schöner fände 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? eher hell, bzw. im Moment eher ungleichmäßig verteilte 'Bräune', die ist nämlich nur auf Schultern, Armen, Dekolleté und im Gesicht vorhanden, Bauch, Beine usw. sind wie immer blass ![]() Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? dunkelbraun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Augen und Lippen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Nase und Sommersprossen 24.Hast du unreine Haut? nein 25.Schminkst du dich gerne? solange ich es nicht eilig habe, schon 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? 'bist total hübsch', 'schöne Augen/Lippen', 'siehst süß aus' usw. 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? 'normalsichtig' würde ich es nennen 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? weder noch, nur Sonnenbrillen Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? mittleblond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? eigentlich dunkelblond, die sind nur irgendwie ausgeblichen, finde es aber gut so 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatte 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen, Pferdeschwanz oder hochgesteckt 36.Magst du deine Haare? ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? die Üblichen halt, die man für Haare so bekommt Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? eine Lose, die ich nie getragen habe ![]() 40. Magst du deine Zähne? ja |
||

aber irgendwie fühl ich mich so disproportioniert, wenn ich deine maße mit meinen vergleiche xD