|
|
21 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? 18 2.Wie groß bist du? 177 3.Bist du damit zufrieden? ja 4.Wie viel wiegst du? 57 5.Bist du damit zufrieden? nicht ganz (trumgewicht 55kg) 6.Deine Maße? ??????? 7.Findest du dich attraktiv? kommt aufs outfit an 8.Was magst du an dir?haare, augen, busen 9.Was magst du nicht an dir?oberschenkel 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen?ja 11.Wenn ja, welche? gute figur 12.Machst du Sport?Welchen?tanzen 13.Was ist deine Körbchengröße?B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum?ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper?nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)?barbara mori, megan fox 18.Welche Schuhgröße hast du?40/41 19.Bist du damit zufrieden?klar, wieso nicht? 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut?dunkel Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du?dunkelbraun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders?augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? 24.Hast du unreine Haut?ab und zu an der stirn 25.Schminkst du dich gerne?ja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen????? 27.Wenn ja, welche???? 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig?normal 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Haare 30.Welche Haarfarbe hast du?schwarz 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? 33.Hast du lange, oder kurze Haare?mittellang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? wellig 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen, zopf 36.Magst du deine Haare?eig. schon 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? schöne haare, tolle farbe, glanz... Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange?nein 40. Magst du deine Zähne?nie drüber nachgedacht |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 19
2.Wie groß bist du? 166 3.Bist du damit zufrieden? ja 4.Wie viel wiegst du? 55 5.Bist du damit zufrieden? nein 6.Deine Maße? 88 - 70 -95 7.Findest du dich attraktiv? ja 8.Was magst du an dir? mein Gesicht, Lächeln, Zähne, meine Beine 9.Was magst du nicht an dir? meinen Bauch 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? verschiedene 12.Machst du Sport?Welchen? Beachvolleyball, Radfahren, Joggen, Fitnessstudio, Schi fahren 13.Was ist deine Körbchengröße? 80 C 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? ja 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? ja 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Penelope Cruz, Rachel Bilson, Adam Brody, Matthew McConaughey 18.Welche Schuhgröße hast du? 38 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? helle Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? grün braun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? mein Mund 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? nö 24.Hast du unreine Haut? nur ganz leicht 25.Schminkst du dich gerne? nein 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? ... 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? ab und zu eine Brille Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? braun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? 33.Hast du lange, oder kurze Haare? mittel 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? weder noch :D 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? es geht 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? ... Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? ja 40. Magst du deine Zähne? ja sehr |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 15
2.Wie groß bist du? ca. 1,68m 3.Bist du damit zufrieden? naja, könnte etwas größer sein. 4.Wie viel wiegst du? zu viel 5.Bist du damit zufrieden? nö 6.Deine Maße? weiß ich gerade nicht 7.Findest du dich attraktiv? geht so. 8.Was magst du an dir? augen, lippen 9.Was magst du nicht an dir? viel: bauch, nase, oberarme, oberschenkel... 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? auch wenn ich etwas mehr wiege, passt alles zusammen. 12.Machst du Sport?Welchen? nicht regelmäßig. ich gehe gerne schwimmen. 13.Was ist deine Körbchengröße? 80b 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja ist okay, könnte aber etwas mehr sein. 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? das liegt im auge des betrachters. 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? nicht perfekt, aber schon sehr schön. 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? mhh..da gibts zu viele. 18.Welche Schuhgröße hast du? 41 19.Bist du damit zufrieden? nein, da findet man meistens keine schönen schuhe. 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? mittel Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? dunkelblau/grau/grün 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? augen, lippen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? nase 24.Hast du unreine Haut? ja, etwas 25.Schminkst du dich gerne? ich liebe es <3 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? du hast schöne augen, du siehst süß aus 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? normal 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? garnichts Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? mittelblond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? hellblonde strähnchen, sonst normal 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? dunkelblond 33.Hast du lange, oder kurze Haare? schulterlang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatte 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? geht so 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? das sie total weich sind Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? jja, ich habe gerade eine 40. Magst du deine Zähne? sind okay |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? 16 (in 7 Tagen 17) 2.Wie groß bist du? 164/165 3.Bist du damit zufrieden? naja 4.Wie viel wiegst du? 51 5.Bist du damit zufrieden? Ja, würde ich schon sagen. 6.Deine Maße? 77-71-80 7.Findest du dich attraktiv? Je nach Tag und Laune ;) 8.Was magst du an dir?Haare, Augen, Beine (obwohl sie nicht soo lang sind) 9.Was magst du nicht an dir?Das meine Fingernägel immer splittern... 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen?Ja 11.Wenn ja, welche? Schlanke Figur, tolle Haare, weiche Haut xD, Oberschenkel, Bauch 12.Machst du Sport?Welchen? Fahrradfahren, Sit-Up's 13.Was ist deine Körbchengröße?75/80B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum?Ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper?Wenn man manche Models anschaut, ja. 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Gemma Ward, Lilly Donaldson, Lindsay Ellingson, Toni Garrn, 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Marlon Teixeira, Models s.o. 18.Welche Schuhgröße hast du?38/39 19.Bist du damit zufrieden?Ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut?helle Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du?blau/grün (wechselt!) 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders?Augen, Haut 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst?Minihöcker auf der Nase 24.Hast du unreine Haut?Selten bis nie 25.Schminkst du dich gerne?Ja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen?Ja 27.Wenn ja, welche?reine Haut 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig?kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Kontaktlinsen Haare 30.Welche Haarfarbe hast du?blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? ----- 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Offen, verschieden Zöpfe 36.Magst du deine Haare?Ja! 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja, oft. 38. Wenn ja, welche? Gesund, schöne Farbe, Länge, Glanz, Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange?Ja 40. Magst du deine Zähne?Ja |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? 22 2.Wie groß bist du? 1,57m 3.Bist du damit zufrieden? nein 4.Wie viel wiegst du? 48 5.Bist du damit zufrieden? Ja 6.Deine Maße? 77-67-84 7.Findest du dich attraktiv? Je nach Tag und Laune ;) 8.Was magst du an dir? Augen, Lippen 9.Was magst du nicht an dir?Brüste, Oberschenkel 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen?Ja 11.Wenn ja, welche? Schlanke Figur 12.Machst du Sport?Welchen? Yoga, bisschen Gymnastik 13.Was ist deine Körbchengröße?75B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum?naja, hätte gerne etwas mehr 15.Gibt es den 'perfekten' Körper?Wenn man manche Models anschaut, ja. 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Adriana Lima 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Scarlett Johansson, Ryan Reynolds 18.Welche Schuhgröße hast du?38/39 19.Bist du damit zufrieden?Ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut?helle Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du?blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders?Augen, Lippen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst?Höcker auf der Nase 24.Hast du unreine Haut?Selten 25.Schminkst du dich gerne?naja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen?Ja 27.Wenn ja, welche?schöne Augen, volle Lippen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig?kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? habe eine Brille, nutze sie aber nur ganz selten Haare 30.Welche Haarfarbe hast du?braun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? mittelblond 33.Hast du lange, oder kurze Haare? im Moment was dazwischen 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Offen 36.Magst du deine Haare?naja, sind zu dünn 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? nein 38. Wenn ja, welche? ------ Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange?nein 40. Magst du deine Zähne?geht |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 16
2.Wie groß bist du? ca. 1,66m 3.Bist du damit zufrieden? Passt schon ;) 4.Wie viel wiegst du? ca. 50 kg 5.Bist du damit zufrieden? Naja, 1-2 kg könnten es schon weniger sein 6.Deine Maße? Weiß ich grad leider nicht ;) 7.Findest du dich attraktiv? Kommt immer drauf an 8.Was magst du an dir? Meine Augen, Haare, Lächeln & meine Sommerbräune :) 9.Was magst du nicht an dir? Oberweite -.-, Bauch, Fingernägel 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja 11.Wenn ja, welche? Schöne Figur, tolle Haare 12.Machst du Sport?Welchen? Spiele Tennis, mache neuerdings Aerobic 13.Was ist deine Körbchengröße? 75A 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Zu klein :\ 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Liegt immer im Auge des Betrachters 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Adriana Lima, Jessica Alba 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Jessica Alba, Vanessa Hudgens / Chace Crawford ♥ 18.Welche Schuhgröße hast du? 37 19.Bist du damit zufrieden? Ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Mitte halt ^^ Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? meine Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Die Form 24.Hast du unreine Haut? Eher selten 25.Schminkst du dich gerne? Natürlich :) 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja 27.Wenn ja, welche? Schöne Augen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Nein 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? / Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Helles Braun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Natur :) 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? / 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Wellig 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Meistens offen, nur zum Schwimmen oder im Sommer zusammengebungen bzw. hochgesteckt 36.Magst du deine Haare? Ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja 38. Wenn ja, welche? Na dass sie schön sind :D Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Nein 40. Magst du deine Zähne? Nicht so wirklich xD |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 15
2.Wie groß bist du? 1,71m 3.Bist du damit zufrieden? Mehr als sehr. 4.Wie viel wiegst du? Schon seit Monaten 50kg 5.Bist du damit zufrieden? Aber hallo, na klar! 6.Deine Maße? Keine Ahnung 7.Findest du dich attraktiv? Wenn ich meinen Kopf abschneide, ja. 8.Was magst du an dir? Beine, Haare, Bauch, Finger, Nägel, Augen, Lippen 9.Was magst du nicht an dir? Pickelnarben, Nase 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja 11.Wenn ja, welche? "Du hast eine so tolle Figur!" "Deine Beine sind scharfe Geräte."usw. 12.Machst du Sport?Welchen? War mal Reiten. Ansonsten - nicht gezielt, eben mal ein bisschen radeln, Treppen steigen ... 13.Was ist deine Körbchengröße? Ich schätze 75 A. 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Nein, zu klein. 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Ja. 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Inez Björg David ![]() Jennifer Connelly ![]() 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Jennifer Connelly & Johnny Depp 18.Welche Schuhgröße hast du? 38 19.Bist du damit zufrieden? JA! 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Hell. Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Grün. 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Lippen & Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Nase, Hautunreinheiten 24.Hast du unreine Haut? Ja, verdammt noch mal! 25.Schminkst du dich gerne? Puder, Lippenstift/Gloss, Mascara 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Nee. 27.Wenn ja, welche? Leck mich. 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? NICHTS! 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? NEIN! Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Braun, und wenn die Sonne draufscheint, mit rötlichen Schimmer. 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Meine Haare haben eigentlich mehr Rotanteil. 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? Braun mit MEHR ROTANTEIL. 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Lang. 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Störrisch. 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Mal so, mal so. 36.Magst du deine Haare? JA! 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Mann, ich hab anderes zu tun, als mir Komplimente zu merken! 38. Wenn ja, welche? Ich raste gleich. Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Ja. 40. Magst du deine Zähne? Hm, geht. |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 23
2.Wie groß bist du? 1,62 m 3.Bist du damit zufrieden? ja 4.Wie viel wiegst du? 59 kg 5.Bist du damit zufrieden? nein, hätte lieber so 52 kg 6.Deine Maße? 96-65-92 7.Findest du dich attraktiv?geht so, je nach Tagesform 8.Was magst du an dir? meine Augen, Oberweite, meine weibliche Figur 9.Was magst du nicht an dir? Meinen Bauch, Beine 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja 11.Wenn ja, welche? "Tolle große Oberweite!", "Total faszinierende Augen!", "Voll der schöne Mund!", "So eine attraktive Frau!", "Geiler Po!", "Total hübsches Gesicht!" 12.Machst du Sport?Welchen? Ja, Fettabbau-Training im Fitness-Studio (3x die Woche) 13.Was ist deine Körbchengröße? 80 C 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Ja, eigentlich schon. Es nervt manchmal nur, wenn man mal wieder merkt, dass manche Männer einfach nur auf viel Oberweite schauen! ^^ 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Ja 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Ja 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Gisele Bündchen, Marie (GNTM), Philipp Lahm 18.Welche Schuhgröße hast du? 37/38 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? nicht ganz hell, aber doch noch ziemlich hell (werde aber ziemlich schnell braun) Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? blau-grau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Eigentlich alles, wenn ich was spezielles nennen müsste: meine Augen und mein Mund. 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Nein. 24.Hast du unreine Haut? Nein, nur gelegentlich ein paar Stress-Pickel. 25.Schminkst du dich gerne? Je nach Lust und Laune, aber an und für sich ja, wenn ich Zeit hab. 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja, schon total oft. 27.Wenn ja, welche? s.o. 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Etwas kurzsichtig vielleicht. 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? nein. Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Mittelbraun (mit honigblonden Highlights momentan) 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Bis auf die Highlights sind sie von Natur aus so. 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? Mittelbraun. 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Eher lang, momentan etwas über Schulterlänge. 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Glatte Haare, die ganz leicht lockig sind xD 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Am liebsten offen, ab und zu hochgesteckt. 36.Magst du deine Haare? Ja. 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Nein. 38. Wenn ja, welche? --- Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? ja 40. Magst du deine Zähne? Geht schon. |
||

und dann hab ich maße verglichen. xD