|
|
231 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper 1.Wie alt bist du? 20
2.Wie groß bist du? 175 cm 3.Bist du damit zufrieden? ja 4.Wie viel wiegst du? ca. 58 5.Bist du damit zufrieden? mal mehr mal weniger ;) 6.Deine Maße? 86-61-89 7.Findest du dich attraktiv? ja 8.Was magst du an dir? fast alles 9.Was magst du nicht an dir? oberschenkel 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? oft 11.Wenn ja, welche? schöne figur, schöner po etc. 12.Machst du Sport?Welchen? ja fitness 13.Was ist deine Körbchengröße? 75c 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? bestimmt 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? viele 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? nicole scherzinger / Hayden Christensen 18.Welche Schuhgröße hast du? 38/39 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? eher dunkle (solarium:D) Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? grün-braun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? kinn 24.Hast du unreine Haut? nein nur wenn ich meine tage habe 25.Schminkst du dich gerne? ja :) 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? bestimmt 27.Wenn ja, welche? schöne augen etc. 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? nur zum autofahren (ab und an :O) Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Hellblond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? Mittelblond 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? schöne haare, lange haare... Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? ja |
||
|
|
232 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? 25
2.Wie groß bist du? 168 3.Bist du damit zufrieden? ist OK 4.Wie viel wiegst du? es weihnachtet ... ca. 61 kg 5.Bist du damit zufrieden? 60, wie im Sommer is OK 6.Deine Maße? 7.Findest du dich attraktiv? mal so mal so 8.Was magst du an dir? meine Augen 9.Was magst du nicht an dir? manchmal mein kleines Bäuchlein 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? jup 11.Wenn ja, welche? schöne beine, tolle haare 12.Machst du Sport?Welchen? fitness 13.Was ist deine Körbchengröße? 80A/75B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? könnte etwas größer sein 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? glaub ich nicht 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Jessica Alba / Matthew McConaughey 18.Welche Schuhgröße hast du? 38 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? eher hell Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? blau grau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? die Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? 24.Hast du unreine Haut? geht so 25.Schminkst du dich gerne? joar, aber natürlich 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? schön geschminkt 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? weitsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? beim Fahren eine Brille Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? strähnchen 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Locken 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? alles 36.Magst du deine Haare? geht 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? schöne Locken Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? joar |
||
|
|
233 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 19
2.Wie groß bist du? 1,58 3.Bist du damit zufrieden? wäre gern gröpßer... 4.Wie viel wiegst du? 48/49 5.Bist du damit zufrieden? ist in ordnung ;) 6.Deine Maße? 85.. 65.. 87 ungefähr.. weiß es nicht mehr genau ^^ 7.Findest du dich attraktiv? eig schon, meistens zumindestens. kommt auf meine kleidung etc an ;) 8.Was magst du an dir? meine brust 9.Was magst du nicht an dir? meine beine (nicht grad lang.. bei meiner größe) 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? alles mögliche, brust, bauch, figur allgemein 12.Machst du Sport?Welchen? reiten :) 13.Was ist deine Körbchengröße? 75 C 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja, sehr 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? ja/ nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? ja 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? jessica alba 18.Welche Schuhgröße hast du? 38 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? helle, werd aber im sommer schnell braun Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? braun-grün 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? mmh.. augen vllt? 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? nase 24.Hast du unreine Haut? ja etwas.. :( 25.Schminkst du dich gerne? ja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? augen.. 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? weiß ich nicht! 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? nein Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? dunkelblond 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? ein mix daraus 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? flechtfriseuren 36.Magst du deine Haare? eig schon 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? wie weich sie sind, lang, farbe Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? eig schon |
||
|
|
234 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 21
2.Wie groß bist du? 1,81 3.Bist du damit zufrieden? ja 4.Wie viel wiegst du? 70 5.Bist du damit zufrieden? ja 7.Findest du dich attraktiv? im Großen und Ganzen schon 8.Was magst du an dir? Schultern 9.Was magst du nicht an dir? Nase 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? Hintern, Augen, Haare, Oberkörper 12.Machst du Sport?Welchen? nein 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? ja, aber immer nur kurz 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? ja 17.Welcer Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Chloe Sevigny und Brad Pitt 18.Welche Schuhgröße hast du? 43 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? hell Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? grau-grün 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? 3 Tage Bart 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Nase 24.Hast du unreine Haut? im Großen und Ganzen nein 25.Schminkst du dich gerne? ja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? Augen, 3 Tage Bart 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? nein 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? nein Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? schwarz 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? straßenköterblond 33.Hast du lange, oder kurze Haare? kurz bis halb lang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? eher glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? sind okay 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? nein Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? ja |
||
|
|
235 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 20
2.Wie groß bist du? 184cm 3.Bist du damit zufrieden? Ich wäre gerne 5cm kleiner. 4.Wie viel wiegst du? Sagen wir mal so, ich hätte gerne 10-15 Kilo weniger ;) 5.Bist du damit zufrieden? Nicht wirklich, aber auch nicht total unzufrieden 6.Deine Maße? Weiß ich gerade gar nicht. 7.Findest du dich attraktiv? Doch schon :) 8.Was magst du an dir? Mein Gesicht, besonders meine Lippen, meine Haare, meine Haut... 9.Was magst du nicht an dir? Die paar Kilos zu viel und dass ich etwas zu groß bin 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Jap 11.Wenn ja, welche? Meistens meine Brüste oder langen Beine... 12.Machst du Sport?Welchen? Reiten, Fitness, Laufen, Schwimmen... 13.Was ist deine Körbchengröße? 75 D-E 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Ich hätte sie lieber etwas kleiner... so ein C-Körbchen wäre nett. 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Nein, denn nicht alles steht jedem. 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Ich kenne viele Mädels mit toller Figur! 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Blake Lively und Bradley Cooper 18.Welche Schuhgröße hast du? 42 19.Bist du damit zufrieden? Eine Nummer kleiner, bitte! 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Eher hell, aber im Sommer werde ich schnell sehr braun Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Die Lippen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Eigentlich nicht wirklich...die Nase könnte etwas kleiner sein, aber passt schon 24.Hast du unreine Haut? Eigentlich habe ich tolle Haut, aber man findet immer was zu meckern ;) ... mal eine vergrößerte Pore oder ein Pickelchen 25.Schminkst du dich gerne? Nur wenn ich irgendwo hingehe und dann nur sehr natürlich 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja 27.Wenn ja, welche? Eigentlich über mein Gesicht im allgemeinen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Nein 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Nein Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Natur, aber ich helfe ein wenig nach ;) 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? dunkleres blond 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Naturkrause 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Beides 36.Magst du deine Haare? Ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja 38. Wenn ja, welche? Schön lang, voll und blond :) Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Ja 40. Magst du deine Zähne? Ja |
||
|
|
236 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 20
2.Wie groß bist du? 165cm 3.Bist du damit zufrieden? Ich wäre gerne 5cm größer. 4.Wie viel wiegst du? So um die 54-55 Kilo 5.Bist du damit zufrieden? es könnte an einigen Stellen auch etwas weniger sein :)6.Deine Maße? Weiß ich gerade gar nicht. 7.Findest du dich attraktiv? Ja :) 8.Was magst du an dir? Meine Haare!! und meine Augen 9.Was magst du nicht an dir? Meine zu vielen Kilos an meinem Bauch :) 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja 11.Wenn ja, welche? Meistens über die Haare oder die Augen 12.Machst du Sport?Welchen? Reiten, und ich möchte wieder joggen 13.Was ist deine Körbchengröße? 75 B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Eig. schon aber sie könnten etwas größer sein. 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Nein, denn jeder hat einen anderen Geschmack 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? den Perfekten nicht, aber es gibt viele an denen vieles schön ist 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? weiblich finde ich schwer... männlich Jonathan Rhy Meyer z.B. 18.Welche Schuhgröße hast du? 37/38 19.Bist du damit zufrieden? ja sehr 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Eher hell, aber im Sommer werde ich sehr schnell sehr braun Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? meine Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Eig nicht... aber wenn ich etwas sagen müsste mein Mund 24.Hast du unreine Haut? nee jetzt habe ich echt tolle Haut, obwohl immer mal ein Pickelchen da ist :) 25.Schminkst du dich gerne? ja aber eig. immer ohne make.up und nur sehr natürlich 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja 27.Wenn ja, welche? ist jetzt schwer zu formulieren 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Nein 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Nein Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? ich habe einmal hellblonde Stränen gemacht +33.Hast du lange, oder kurze Haare? schöne lange Haare :) 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? von Wellen bis lockig 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? ich mag meides sehr gerne 36.Magst du deine Haare? Ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja 38. Wenn ja, welche? schön lang und wegen der Haarfarbe und, dass sie so schöön dick sind Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Ja 40. Magst du deine Zähne? Ja |
||
|
|
237 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper 1.Wie alt bist du? 16
2.Wie groß bist du? 1,63cm 3.Bist du damit zufrieden? Jaa (: 4.Wie viel wiegst du? 53kg 5.Bist du damit zufrieden? Nein 6.Deine Maße? Fast 90-60-90 :P 7.Findest du dich attraktiv? Geht schon (; 8.Was magst du an dir? Mein Dekolltee 9.Was magst du nicht an dir? Bauch, Nase, Beine 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Schon oft 11.Wenn ja, welche? Über meine Figur 12.Machst du Sport?Welchen? Leider nicht mehr 13.Was ist deine Körbchengröße? 75B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Nicht zu klein und nicht zu groß für mein Alter (: 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Klar (: 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Nja, nicht persöhnlich :P 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Angelina Jolie&Jonny Depp 18.Welche Schuhgröße hast du? 40 19.Bist du damit zufrieden? Klar 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Öh, so normal (; Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Grün-Braun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Meine Augen (: 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Meine Nase und meine Pickels 24.Hast du unreine Haut? Pubertät eben :P 25.Schminkst du dich gerne? Ja (; 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Nein 27.Wenn ja, welche? / 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Nö, gar nix 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? / Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Braun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Grade sind sie nicht gefärbt :P 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? / 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Bisschen über die Schultern 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Unten an den Spitzen wellen sie sich doof 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Offen (: 36.Magst du deine Haare? Ich hätte gerne längere 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Nur für die Frisur oder die Farbe 38. Wenn ja, welche? Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Erst eine feste und jetzt eine lose 40. Magst du deine Zähne? Geht so, aber sie waren schon echt schlimmer, also schiefer :D |
||
|
|
238 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper 1.Wie alt bist du? 16
2.Wie groß bist du? 1,73cm 3.Bist du damit zufrieden? Ja 4.Wie viel wiegst du? 61kg 5.Bist du damit zufrieden? Nein 6.Deine Maße? 95-75-91 7.Findest du dich attraktiv? Joa 8.Was magst du an dir? Rücken, Beine, Haare 9.Was magst du nicht an dir? Bauch, Brüste 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja, sehr oft eigentlich 11.Wenn ja, welche? Über meine Figur 12.Machst du Sport?Welchen? Ballsport 13.Was ist deine Körbchengröße? 75D 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Ja, gute größe, allerdings dadurch nicht ganz so straff:/ 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Ja 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? mh, nein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? blake lively und ryan gosling 18.Welche Schuhgröße hast du? 38 19.Bist du damit zufrieden? Ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Sehr hell Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? blau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Zu kleiner Mund 24.Hast du unreine Haut? Nein 25.Schminkst du dich gerne? Ja, aber nicht übertrieben 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja 27.Wenn ja, welche? Schöne Augen/ reine haut 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Nein 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? nein Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? blond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? / 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lang, wenn nach vorne gelegt, bis über die brüste 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen, bzw mit spange den rauswachsenden pony zurückstecken 36.Magst du deine Haare? Ja 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? länge, und weil sie schön glatt sind Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? sind okay,aber nicht weiß genu. |
||
|
|
239 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? Werde diesen Monat noch 15 2.Wie groß bist du? 163 cm 3.Bist du damit zufrieden? Naja einpaar cm mehr wären schön 4.Wie viel wiegst du? 52 kg 5.Bist du damit zufrieden? 4 - 5 kg weniger wären schön 6.Deine Maße? 80 - 65 - 90 7.Findest du dich attraktiv? ne 8.Was magst du an dir? augen manchmal 9.Was magst du nicht an dir? bauch und stirn ( => pickel an stinr unzwar viele) 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? gute grösse 12.Machst du Sport?Welchen? Reiten 13.Was ist deine Körbchengröße? 70A 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? ja 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? nein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? david guetta 18.Welche Schuhgröße hast du? 36 19.Bist du damit zufrieden? ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? mittel Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? braun manchmal grün 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? stirn da sind viele pickel 24.Hast du unreine Haut? ja 25.Schminkst du dich gerne? nicht mehr 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? ja 27.Wenn ja, welche? schöne augen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? brille Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? mittel bis dunkelbraun mit blonden strähnchen 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? strähnchen blond gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? braun 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? wellig bis lockige 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? manchmal 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? schön gelockt Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein möchte manchmal aber eine irgendwie 40. Magst du deine Zähne? naja nicht so manchmal aber schon |
||
|
|
240 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 20
2.Wie groß bist du? 1,70 3.Bist du damit zufrieden? jop 4.Wie viel wiegst du? 66/67 5.Bist du damit zufrieden? weniger ist immer besser 6.Deine Maße? keine Ahnung 7.Findest du dich attraktiv? eigentlich schon, manchmal aber uach nicht :P 8.Was magst du an dir? meine langen Beine 9.Was magst du nicht an dir? Bauch und Po 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? weiß ich nicht mehr 12.Machst du Sport?Welchen? Badminton 13.Was ist deine Körbchengröße? 80C 14.Bist du damit zufrieden? ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? nein 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? nein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? k.a. 18.Welche Schuhgröße hast du? 41/42 :\ 19.Bist du damit zufrieden? nein 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? hell Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? braun-grün-grau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? öp…augen? 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? hm nö 24.Hast du unreine Haut? empfindliche und trockene Haut 25.Schminkst du dich gerne? ja, aber nicht immer 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? glaub schon 27.Wenn ja, welche? weiß ich nicht 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Brille Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? braun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? braun 33.Hast du lange, oder kurze Haare? schulterlang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? jop 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja 38. Wenn ja, welche? farbe schön, dichtes haar Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? ja ![]() |
||