|
|
11 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 17
2.Wie groß bist du? 1,75m 3.Bist du damit zufrieden? ja 4.Wie viel wiegst du? 62kg 5.Bist du damit zufrieden? ja 6.Deine Maße? 80-68-93 7.Findest du dich attraktiv? meißtens ja 8.Was magst du an dir? das meißte oberhalb der Hüften außer meine Oberweite 9.Was magst du nicht an dir? Oberschenkel und Hintern und meine Oberweite 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja 11.Wenn ja, welche? Voll hübsch, könntest Model sein 12.Machst du Sport?Welchen? Wasserski 13.Was ist deine Körbchengröße? 75A 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Nein, zu klein 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Bestimmt 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Nein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)?Giselle Bündchen,Orlando Bloom 18.Welche Schuhgröße hast du? 40/41 19.Bist du damit zufrieden? Ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Normal/hell Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Blau-grau mit ein bisschen grün 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Lippen und Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Nase 24.Hast du unreine Haut? Kaum 25.Schminkst du dich gerne? Nur Wimperntusche und/oder Lippenstifft-/gloss 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja 27.Wenn ja, welche? Strahlende Augen, Schönes Lächeln 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Nein 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Nein Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Dunkelblond 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Natur 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? - 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Mittellang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? GLatt 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Offen 36.Magst du deine Haare? Meißtens JA 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja 38. Wenn ja, welche? Siehst richtig gut aus mit der Blume im Haar Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Ja 40. Magst du deine Zähne? Ja |
||
|
|
12 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
:)
|
||||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
1. 13
2. 1.61 3. Ja 4. ca. 43 5. Ja 6. Keine Ahnung 7. Es geht 8. Meine Augen 9. Meinen Bauch 10. Ja 11. *hamma Figur* *geile Augen* 12. Manchmal. Joggen und so 13. 70-75A 14. Ja 15. Nein 16. Nein 17. Weibl. Vanessa Hudgens; männl. Zac Efron 18. 36- 37 19. Meistens 20. Hell Gesicht 21. Blau- Grau 22. Meine Augen 23. Meine Nase 24. Ein bisschen 25. Ja 26. Ja 27. *schönes Gesicht* (z.B.) 28. Gar nichts 29. - Haare 30. Hellbraun 31. Von Natur 32. - 33. Ca. bis zu den Schultern (ist das kurz oder lang?) 34. Glatt 35. Unterschiedlich 36. Nur manchmal 37. Eigentlich ja schon 38. *schöne Haare* und so Zähne 39. Ja (locker und fest) Hab auch noch ne feste, krieg sie aber in zwei Monaten raus 40. Eigentlich schon |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 16
2.Wie groß bist du? 1.63m 3.Bist du damit zufrieden? Na ja ich wäre schon gerne so 1.70m 4.Wie viel wiegst du? 49/50kg 5.Bist du damit zufrieden? Ja, ich finde es für mich ideal 6.Deine Maße? 88-61-84 7.Findest du dich attraktiv? Ja schon 8.Was magst du an dir? Augen, Beine, schmale Taille 9.Was magst du nicht an dir? Oberweite (zu groß) 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja, öfters 11.Wenn ja, welche? Allgemein schöne Figur 12.Machst du Sport?Welchen? Nö, bin zu faul 13.Was ist deine Körbchengröße? 70/75 C/D 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Zu groß 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Ja 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Ja 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? 18.Welche Schuhgröße hast du? 36 19.Bist du damit zufrieden? Ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Eher hell, aber nicht blass Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Braun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Augen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Naja vllt Gesichtsform und Nase 24.Hast du unreine Haut? Nö 25.Schminkst du dich gerne? Ja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja 27.Wenn ja, welche? Schöne große Augen und allgemein 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Kontaktlinsen Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Dunkelbraun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe?Mittelbraun 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange Haare 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Von Natur aus wellige Haare, aber meist geglättet 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Offen 36.Magst du deine Haare? Naja oberflächlich betrachtet schon, bei genauerem hinsehen sieht man das sie ein bisschen kaputt sind 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja 38. Wenn ja, welche? Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Nein 40. Magst du deine Zähne? Nein |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 14
2.Wie groß bist du? 1.63 m 3.Bist du damit zufrieden? joaa, eigentlich schon :D 4.Wie viel wiegst du? 43 kg 5.Bist du damit zufrieden? manchmal. 6.Deine Maße? weiß nich mehr so genau, ich glaub 79-60-82 7.Findest du dich attraktiv? manchmal : D 8.Was magst du an dir? mein Gesicht (bis auf die Haut ._.) meine Handgelenke, meinen Busen 9.Was magst du nicht an dir? Die Haut im Gesicht und meine Waden 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja, schon sehr viele 11.Wenn ja, welche? Über meine Figur, Haare, Gesicht, meine Augen, meinen Bauch, .. 12.Machst du Sport?Welchen? Schwimmen und ich fang demnächst mit Cheerleaden an 13.Was ist deine Körbchengröße? 70 B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Eigentlich schon : D 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Nein. Aber es gibt viele schöne erstrebenswerte Körperformen 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? Da es den nich gibt, nein 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Cameron Diaz 18.Welche Schuhgröße hast du? 36 - 37 19.Bist du damit zufrieden? dürften ruhig ein - zwei nummern größer sein :P 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? hell Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Hellblau :D 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? Augen & Nase und die Gesichtsform 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? Meine Unreine Haut ._. 24.Hast du unreine Haut? Oh ja! 25.Schminkst du dich gerne? Schon, aber nich übertrieben 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Oft, ja 27.Wenn ja, welche? Über meine Augen, meine Nase, 'einfach ein hübsches Gesicht' 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Kontaklinsen, aber keine Gefärbten ;D Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Rötlich Braun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? Hellblond 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Eher lang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Von Natur aus habe ich leichte Wellen 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Offen (: 36.Magst du deine Haare? Eigentlich schon, wenn sich nicht zu schnell fetten 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja 38. Wenn ja, welche? Über den Schnitt und über die Farbe oder wenn ich sie hübsch hochstecke Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Nein 40. Magst du deine Zähne? Nich so wirklich ![]() Als ob sich das jemand durchlesen würde ![]() |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 16
2.Wie groß bist du? 1,60m 3.Bist du damit zufrieden? nein 4.Wie viel wiegst du? 68kg 5.Bist du damit zufrieden? nein 6.Deine Maße? 100-72-104 7.Findest du dich attraktiv? wenn ich gute laune hab, wenn nich dann nicht 8.Was magst du an dir? titten 9.Was magst du nicht an dir? Oberschenkel, Hüfte und arme 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? Ja 11.Wenn ja, welche? große titten 12.Machst du Sport?Welchen? fahrrad fahren 13.Was ist deine Körbchengröße? 80d 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ja 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? nein, jeder hat einen anderen, und jeder mensch ist auf eine art und weise schön. das ist ja nur geschmackssache. jeder versteht unter perfekt was anderes. 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? -- 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? gibts viele... 18.Welche Schuhgröße hast du? 37 19.Bist du damit zufrieden? Ja 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? Normal/hell Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? Braun-grün 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? augen und lippen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? kinn 24.Hast du unreine Haut? meistens nie 25.Schminkst du dich gerne? ja 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja 27.Wenn ja, welche? schöne augen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? brille, nur im unterricht wenns nönig ist Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? schokobraun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? hellbraun 33.Hast du lange, oder kurze Haare? Mittellang 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? lockig aber meistens geglättert 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Offen 36.Magst du deine Haare? JA 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Ja 38. Wenn ja, welche? schöne frisur Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? nein 40. Magst du deine Zähne? Ja |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du?
21 2.Wie groß bist du? 1,70 m 3.Bist du damit zufrieden? mit der Größe ja. Am Alter kann ich nix ändern 4.Wie viel wiegst du? 72 kg 5.Bist du damit zufrieden? Hab viel abgenommen und bin jetzt sehr zufrieden 6.Deine Maße? Kein Plan 7.Findest du dich attraktiv? Ja hin und wieder 8.Was magst du an dir? meine Lippen meinen Bauchnabel meine Nase 9.Was magst du nicht an dir? meinen Hintern meine Füße 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja 11.Wenn ja, welche? Weiß ich nicht mehr genau... Glaub es ging um meinen sexy Hintern 12.Machst du Sport?Welchen? Meine Arbeit ist anstrengend genug 13.Was ist deine Körbchengröße? 85 oder 90 B 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? Zu viel Rückenumfang zu kleines Körbchen 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? Nein!!! 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? NEIN!!! 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Angelina Jolie Jonny Depp 18.Welche Schuhgröße hast du? 42 19.Bist du damit zufrieden? Nein... Da findet man einfach keine schönen Schuhe 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? sehr helle Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? grau 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? meine Lippen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? ne vollkommen in Ordnung 24.Hast du unreine Haut? hin und wieder aber nur Mitesser 25.Schminkst du dich gerne? Nur wenn es umbedingt sein muss 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? Ja! 27.Wenn ja, welche? Für meine Lippen für die Stupsnase 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? Kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Brille Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? Dunkelbraun mit orangen Strähnchen (Strähnchen waren mal Rot) 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? Gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? Aschbraun 33.Hast du lange, oder kurze Haare? über die Schultern 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? Leichte Naturlocken 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? Immer zusammen 36.Magst du deine Haare? Nein weil sie so störrisch sind 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? Wenn ich sie offen trage (was ich ja nicht mag) 38. Wenn ja, welche? siehe oben Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? Ja ne lockere 40. Magst du deine Zähne? Nein weil sie schief sind |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
1.Wie alt bist du? 17 Jahre
2.Wie groß bist du? 1.77m 3.Bist du damit zufrieden? joaa. eigentlich schon. 4.Wie viel wiegst du? 57kg, plus / minus ein Kilo, 5.Bist du damit zufrieden? zurzeit schon, manchmal wünschte ich mir, ich wäre nicht ganz so dünn, aber es ist schon ok so. 6.Deine Maße? 84-58-87 7.Findest du dich attraktiv? im Grossen und Ganzen schon, ja. 8.Was magst du an dir? meine komplette Figur, meine Haare, Lippen, Augen und Wangenknochen 9.Was magst du nicht an dir? (manchmal xD) Nase und Fingernägel, Hände allgemein 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ja. 11.Wenn ja, welche? tolle Figur, schöne lange Beine... 12.Machst du Sport?Welchen? Ich gehe regelmässig joggen, zwischendurch schwimmen... 13.Was ist deine Körbchengröße? perfekt passen würde 70C. 75B geht zur Not auch. 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? inzwischen schon. früher wollte ich unbedingt grössere Brüste, aber was solls. 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? ja! 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? nein. 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? Gisele Bündchen / Hugh Jackman 18.Welche Schuhgröße hast du? 40 19.Bist du damit zufrieden? na ja, manchmal ein bisschen schwierig Schuhe zu finden. 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? bin immer ein gebräunt, immer Sommer natürlich mehr. Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? dunkelbraun 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? volle Lippen, Augen, Wangenknochen 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? (manchmal) Nase 24.Hast du unreine Haut? inzwischen glücklicherweise nicht mehr 25.Schminkst du dich gerne? sehr sogar. 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? jep. 27.Wenn ja, welche? schöne Augen, tolle Lippen, du bist hübsch, das übliche halt. 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? Kontaktlinsen Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? schokobraun / dunkelbraun 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? natur pur^^ 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? -- 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange, ungefähr bis zum BH-Verschluss 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? mit Wellen 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? meistens offen 36.Magst du deine Haare? Ich liebe sie! 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ja. 38. Wenn ja, welche? tolle Haare, schön gepflegte Haare, schöne Haarfarbe... Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? ja. 40. Magst du deine Zähne? eigentlich schon, ja. Sie sind gerade und weiss. Kann nicht klagen. |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
40 fragen zum körper
1.Wie alt bist du? 17 2.Wie groß bist du? 1,68m 3.Bist du damit zufrieden? yop 4.Wie viel wiegst du? 52kg 5.Bist du damit zufrieden? klar^^ 6.Deine Maße? hab ich grad nich im kopf 7.Findest du dich attraktiv? geht ne^^ 8.Was magst du an dir? augen, haare 9.Was magst du nicht an dir? nase 10.Schon einmal Komplimente über deinen Körper bekommen? ya 11.Wenn ja, welche? gute figur halt 12.Machst du Sport?Welchen? - 13.Was ist deine Körbchengröße? 75c 14.Bist du damit zufrieden? Wenn nein,warum? ya 15.Gibt es den 'perfekten' Körper? nee 16.Wenn ja, kennst du jemanden der ihn deiner Meinung nach hat? - 17.Welcher Prominente Person findest du besonders attraktiv (weibl & männl)? o.O 18.Welche Schuhgröße hast du? 38/39 19.Bist du damit zufrieden? ok 20.Hast du eher helle oder dunkle Haut? eher dunkel Gesicht 21.Welche Augenfarbe hast du? blau-grau-grün ![]() 22.Was gefällt dir an deinem Gesicht besonders? siehe oben 23.Gibt es auch etwas das du nicht magst? -,,- 24.Hast du unreine Haut? nö 25.Schminkst du dich gerne? ya 26.Hast du schon einmal Komplimente für dein Gesicht bekommen? yoar 27.Wenn ja, welche? hübsche augen 28.Bist du kurzsichtig/weitsichtig? kurzsichtig 29.Wenn ja, trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille? kontaktlinsen Haare 30.Welche Haarfarbe hast du? dunkelbraun mit pink 31.Sind deine Haare von Natur so, oder gefärbt? gefärbt 32.Wenn gefärbt, was ist deine Naturhaarfarbe? braun 33.Hast du lange, oder kurze Haare? lange 34.Hast du glatte, oder lockige Haare? glatte, dünne 35.Trägst du sie lieber offen, oder zusammengebunden/hochgesteckt? offen 36.Magst du deine Haare? yop 37.Hast du schon einmal Komplimete für deine Haare bekommen? ya 38. Wenn ja, welche? dass sie so schön glatt sind Zähne 39. Hattest du jemals eine Zahnspange? ja 40. Magst du deine Zähne? mh nö |
||

aber irgendwie fühl ich mich so disproportioniert, wenn ich deine maße mit meinen vergleiche xD