|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wer möchte mit mir abnehmen?
Hallo Mädels,
habe mich entschlossen ab nächsten Montag abzunehmen. Keine Diät, halt mehr Obst und Gemüse essen und nicht mehr so viel Süsses. Und natürlich viel Sport machen. Da ich hier schon oft gelesen habe, dass bei euch auch paar Kilos runter sollen, könnten wir es zusammen anfangen. Wer hat Lust? Mein Anfangsgewicht: 66 kg. Bis zum Sommer sollten schon 5-6 kg runter. LG Mika |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
suuper..
Ich mach auch mit
![]() Im moment 62kg .. (irgendwie immer noch von weihnachten..und es geht einfach nich weg) würde gerne wieder mein Gewicht vom letzten Sommer hinkriegen.. 57-58kg *träum* bin damals aber auch wesentlich öfter Joggen gegangen als jetzt bei dem kalten nassen Wetter im Winter ![]() Naja okay.. dann mal los bin gespanntLg |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
bin auch dabei!!!
hab mir leider in der gemütlichen jahreszeit ein paar gemütliche kilos angefuttert...obwohl ich mir jedes jahr vornehme, nicht ganz soo viel zu essen... ![]() mein startgewicht: 54 kilo. mein wunschgewicht: 49 kilo ![]() danke mika, dass du den ersten schritt machst!!! ![]() wie wärs mit rezeptaustausch? ich fang mal an: gemüsepfanne mit schafskäse: 1/2 zucchini 1/4 zwiebel 2 tomaten olivenöl 100g schafskäse schwarzer pfeffer 1 knoblauchzehe vollkorntoast gemüse andünsten, würzen, schafskäse unterrühren. brot toasten . fertig. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich mach auch mit. Hab zwar schon vor zwei Wochen angefangen mit FDH und insgesamt gesünder essen, also weniger Schoki und Wein, dafür mehr Gemüse und Obst. Und viiiiieeeel trinken. Die ersten zwei Kilo sind weg, aber es müssen auf jeden Fall noch acht runter. Rezepte folgen, ich hab da ganz tolle ^^
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
:)
Ich will auch mitmahen. Super Idee!
Wiege 52 kg - 49 kg sollen es sein! *träum Habe mich auch im Fitness Center angemeldet. :) Mein Tip: Popcorn - selbstgemacht! Gibt super Arten wie man auch ohne Popkornmaschine Popkorn machen kann! Aber: Mit Salz! Das macht nicht dick und macht durstig - viel trinken müssen wir ja sowieso! Aber immer schon Wasser oder Apfelschorle! |
||

und 4-5kg sollen schon runter, rezepte folgen...
Linear-Darstellung