|
|
1052 (permalink) |
|
|
|
stimmt! so is es bei mir auch
oh man...ich hab heut echt gesuendigt...ein richtig fettes fruehstueck mit schrippe und nutella und donuts... dann noch ein cafe frappé mit sahne und caramelsirup und ein cookie ![]() und dann noch ein latte...man man man...wo soll das bloß hinfuehren bin ect undiszipliniert zur zeit...scheiß frustfuttern-.- |
||
|
-big black boots, long brown hair-
|
|||
|
|
1053 (permalink) |
|
|
|
oh gott mädels ich esse gerade einen ganzen 500gr Becher Ben&Jerrys der Sorte cookie dough alleine
![]() Es ist einfach der Himmel auf Erden ![]() Momentan bin ich mit meinem Gewicht eigentlich super zufrieden...Bin jetzt seit Dezember ca. dabei und haben von 61 auf 55 Kg abgenommen und bisher gehalten. Ich muss mich momentan eigentlich ein bisschen am Riemen reißen, da ich durch meine Op nichts mit sportlichen Aktivitäten (normalerweise jeden 2.Tag Inliner fahren, Ballett und joggen) ausgleichen kann, aber dieses Eis wollte einfach zu mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend und jede die gerade überlegt zu sündgen- Tut es einfach und gleicht es halt morgen durch etwas Sport und leichte Kost aus. Heute ist offizieller Schlemmtag ![]() |
||
|
|
1055 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wie siehts bei dir so aus? was isst du so und was machst du an sport? lg. |
|||
|
|
1056 (permalink) |
|
|
|
Ich mach absolut gar keinen Sport, bin zu faul und zu unfähig dafür.
![]() Geht bei mir also nur durch eine Ernährungsumstellung + weniger Essen (was mir im Sommer ziemlich leicht fällt). So 52 kg wären mein Ziel wobei ich hauptsächlich die Lernpfunde wegkriegen will und wieder einen flacheren Bauch haben will, mehr nicht. Mit dem Rest bin ich zufrieden. |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
1057 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
1059 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich bin auch noch dabei bei den 55 kg Aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Mein Bauch stört mich einfach, und die Tatsache, dass ich absolut keine Taille habe. Ist wohl anatomisch so, da kann man nicht viel machen. Bei mir geht das seitlich mehr oder weniger grade runter. Nicht schön.. |
|||
|
|
1060 (permalink) |
|
|
|
so mädls ich mach jez jeden zweiten Tag Sport und ich hab mich Ewigkeiten nicht mehr auf die Waage gestellt. Ich habe aufgehört an Essen zu denken, ich esse immer das was ich will wann ich willl und ich genieße. Und das schönste ist, ich schau in den Spiegel und gefalle mir... es wären ein paar Kilos weniger nicht schlecht, aber das ist egal. Hauptsache ich fühle mich wohl. Umdenken war das Beste was mir passiert ist. Ich habe schon lange nicht mehr so wenig über Essen nachgedacht und lange nichts Gutes gegessen ohne Reue. Hab mir gestern zwei super knappe Bikinis gekauft und ich bin so stolz auf meinen Körper und auf alles was ich geschafft habe.
Mein Tipp an euch probiert das auch mal, versucht mal euch eine Pause zu geben und nicht dauernd an das Essen und Kalorien zu denken. |
||