Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.05.2009, 19:52 981 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheaJames Beitrag anzeigen
Aber ich dachte, wenn man in kaltem Wasser schwimmt, verbrennt man mehr Kalorien als im warmen, weil der Körper mehr Wärme produzieren muss.
...
Dachte ich auch immer. Wäre ja eigentlich auch logisch. Ich verdiene gerade garkein Lob: ich hab ein paar Schokoladentäfelchen gegessen + trinke munter Cola dazu.
Alt 24.05.2009, 19:56 982 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Petitsoleil
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab eben gegrillt.
Zwei Stücke Fleisch (schwein, pute), 2 Pilze und viiel Brot,
Dazu dann noch ordentlich Saucen und Kräuterbutter.
Aber ist schon in Ordnung, da ich die letzten Tage immer nur ungefähr die Hälfte essen konnte, von dem was ich mir sonst immer so reinhau
Alt 24.05.2009, 19:57 983 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was schätzt ihr wie viele Kalorien man verbrennen kann wenn man ekstatisch tanzt oder einfach zur Musik rumhüpft?
Das ist nämlich mein Maximum an Bewegung pro Tag, aber auch nur eine halbe Stunde. Am WE beim Fortgehen natürlich mehr...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 24.05.2009, 20:11 984 (permalink)  

Jolie-Goddess
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn's was bringt, nehm ich's in mein workout auf :D
Obwohl die Musik bei mir momentan eher etwas zu langsam ist^^
Alt 24.05.2009, 21:21 985 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sonnerl01
rumhopsen immer gut, denkt mal an springschnurspringen- is auch kein sehr kraftaufwendiger sport aber man kommt so schnell ins schwitzen und verbrennt auch schön kalorien. und man hupft nur rum

ich sitze die letzten zwei tage wie eine wahnsinnige vorm pc. bin gestern, also eigentlich heute, erst um halb 5 ins bett und sitz heute auch schon wieder seit 12 davor. ich gehöre leider zu den unglücklichen die dauernd was in sich rein stopfen müssen zum beruhigen wenn sie nervös sind. gestern hab ich glatt ne schüssel popkorn und ne tafel (70% ok) schoki verdrückt. heute noch ein paar kekse. aber gut, die ersten seit 2 wochen oder so.

hoffentlich is das bald vorbei, weil so viel obst hab ich nicht mehr, dass das alles meine zuckerabhängigkeit kompensieren kann
will mich ins bett legen. am besten mit nem schokobrunnen neben mir. uuuuuuuuuu ja das wärs.
morgen wieder sport und nachdem grad spargelsaison is ernähr ich mich auch von so gut wie nichts anderem :D also wenigstens sind ein paar sünden da nicht so schlimm.

ach wegen wi fit: yoga mach ich nicht alle, weil die sind mir teilweise zu heikel für meinen rücken. ebenso die kräftigung, wenn ich da nicht alles ganz anspanne mach ich mehr kaputt als es eh nicht schon ist.
aber ich kenne das. probier mal das boxen! konnte zwei tage meine arme nicht heben. unfassbar wie das einfahrt. das sind halt gute übungen, deswegen auch muskelkater. du hast ja immer den punkt in der mitte. das heißt du versuchst da ja nicht rauszukommen. konzentrierst dich somit unheimlich und spannst alles einfach mehr an als sonst, besonders deine körpermitte eben. tja und wenn du das gut machst können die anderen muskeln hervorragend arbeiten. also vorausgesetzt du sprichst auch von den wifit kräftigungsübungen tarana wie ich :D
Alt 24.05.2009, 21:23 986 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Gestern war wieder ein Tag an dem ich total gesündigt habe.. bzw. bis 17:30 Uhr war noch alles okay, danach war ich bei meinem Nachbarn auf dem Geburtstag, dort schön 2 Steaks, Hackbällchen, Melonen, Schinken usw. zu abend gegessen && dann das schlimmste vor mir stand so eine richtig schöne Schachtel voller Rafaello und Toffeefe (Kp wie man es schreibt) natürlich konnte ich einfach nicht nein sagen.. danach war ich total voll und mein Kopf voller schlechtem Gewissen.. war dann noch mit Freunden was trinken und haben zu 6 2 Flaschen Wokda mit cola verdrückt.. ja ganz toll gemacht.. Alkohol macht ja überhaut nicht dick *nein* :/ naja.. dafür hab ich heute fast nichts gegessen..
Alt 24.05.2009, 21:53 987 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von mrsmoon
mrsmoon eine Nachricht über AIM schicken mrsmoon eine Nachricht über MSN schicken mrsmoon eine Nachricht über Yahoo! schicken
bei mir liefs heute sehr gut...zum fruehstueck wieder ein halbes vollkornbroetchen mit frischkaese und apfelmark (fettarm und zuckerfrei natuerlich)
dann gaaaanz viel obst,erdbeeren kiwis ananas und melone >sehr lecker!
dann zum mittag fruehlingskartoffeln mit selbstgemachtem tomaten kraeuterfrischkaese und zum nachtisch ein halbes ben&jerrys (meine kleine suende)
dann war ich arbeiten da hab ich nur wasser getrunken und zum abendbrot ein probiot. vanillejoghurt und ein paar pistazien...ich hoffe echt,die zwei kilos sind gaaanz schnelle wieder weg!
-big black boots, long brown hair-
Alt 24.05.2009, 21:58 988 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach Vanessa so geht's mir jedes WE... Alkohol, grillen,...
Wieg auch am Wochenende immer 1-2 kg mehr als unter der Woche
Alt 24.05.2009, 22:07 989 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Biinee so gehts mir aber auch.. voneinem auf den anderen tag 2 kilo mehr drauf.. vorallem bei dem tollen wetter überall wird gegrillt oder so :)
@mrsmoon was ist ben&jerrys?? und als was arbeitest du denn,wenn du sonntags auf die arbeit musst
Alt 24.05.2009, 22:30 990 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ben&jerrys ist Eis, verdammt leckeres noch dazu :)

..ohweh, ich hab Chips gefunden

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ladymirror Julia_DO miss2912 SarahDiorCherie iloveroses Dickschus _schokoholikerin_ Queenchen iso63