|
|
981 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
982 (permalink) |
|
|
|
Ich hab eben gegrillt.
Zwei Stücke Fleisch (schwein, pute), 2 Pilze und viiel Brot, Dazu dann noch ordentlich Saucen und Kräuterbutter. ![]() Aber ist schon in Ordnung, da ich die letzten Tage immer nur ungefähr die Hälfte essen konnte, von dem was ich mir sonst immer so reinhau |
||
|
|
983 (permalink) |
|
|
|
Was schätzt ihr wie viele Kalorien man verbrennen kann wenn man ekstatisch tanzt oder einfach zur Musik rumhüpft?
![]() Das ist nämlich mein Maximum an Bewegung pro Tag, aber auch nur eine halbe Stunde. Am WE beim Fortgehen natürlich mehr... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
985 (permalink) |
|
|
|
rumhopsen immer gut, denkt mal an springschnurspringen- is auch kein sehr kraftaufwendiger sport aber man kommt so schnell ins schwitzen und verbrennt auch schön kalorien. und man hupft nur rum
![]() ich sitze die letzten zwei tage wie eine wahnsinnige vorm pc. bin gestern, also eigentlich heute, erst um halb 5 ins bett und sitz heute auch schon wieder seit 12 davor. ich gehöre leider zu den unglücklichen die dauernd was in sich rein stopfen müssen zum beruhigen wenn sie nervös sind. gestern hab ich glatt ne schüssel popkorn und ne tafel (70% ok) schoki verdrückt. heute noch ein paar kekse. aber gut, die ersten seit 2 wochen oder so. hoffentlich is das bald vorbei, weil so viel obst hab ich nicht mehr, dass das alles meine zuckerabhängigkeit kompensieren kann ![]() will mich ins bett legen. am besten mit nem schokobrunnen neben mir. uuuuuuuuuu ja das wärs. morgen wieder sport und nachdem grad spargelsaison is ernähr ich mich auch von so gut wie nichts anderem :D also wenigstens sind ein paar sünden da nicht so schlimm. ach wegen wi fit: yoga mach ich nicht alle, weil die sind mir teilweise zu heikel für meinen rücken. ebenso die kräftigung, wenn ich da nicht alles ganz anspanne mach ich mehr kaputt als es eh nicht schon ist. aber ich kenne das. probier mal das boxen! konnte zwei tage meine arme nicht heben. unfassbar wie das einfahrt. das sind halt gute übungen, deswegen auch muskelkater. du hast ja immer den punkt in der mitte. das heißt du versuchst da ja nicht rauszukommen. konzentrierst dich somit unheimlich und spannst alles einfach mehr an als sonst, besonders deine körpermitte eben. tja und wenn du das gut machst können die anderen muskeln hervorragend arbeiten. also vorausgesetzt du sprichst auch von den wifit kräftigungsübungen tarana wie ich :D |
||
|
|
986 (permalink) |
|
|
|
Gestern war wieder ein Tag an dem ich total gesündigt habe.. bzw. bis 17:30 Uhr war noch alles okay, danach war ich bei meinem Nachbarn auf dem Geburtstag, dort schön 2 Steaks, Hackbällchen, Melonen, Schinken usw. zu abend gegessen && dann das schlimmste vor mir stand so eine richtig schöne Schachtel voller Rafaello und Toffeefe (Kp wie man es schreibt) natürlich konnte ich einfach nicht nein sagen.. danach war ich total voll und mein Kopf voller schlechtem Gewissen.. war dann noch mit Freunden was trinken und haben zu 6 2 Flaschen Wokda mit cola verdrückt.. ja ganz toll gemacht.. Alkohol macht ja überhaut nicht dick *nein* :/ naja.. dafür hab ich heute fast nichts gegessen..
|
||
|
|
987 (permalink) |
|
|
|
bei mir liefs heute sehr gut...zum fruehstueck wieder ein halbes vollkornbroetchen mit frischkaese und apfelmark (fettarm und zuckerfrei natuerlich
)dann gaaaanz viel obst,erdbeeren kiwis ananas und melone >sehr lecker! dann zum mittag fruehlingskartoffeln mit selbstgemachtem tomaten kraeuterfrischkaese und zum nachtisch ein halbes ben&jerrys (meine kleine suende) dann war ich arbeiten da hab ich nur wasser getrunken und zum abendbrot ein probiot. vanillejoghurt und ein paar pistazien...ich hoffe echt,die zwei kilos sind gaaanz schnelle wieder weg! |
||
|
-big black boots, long brown hair-
|
|||
|
|
989 (permalink) |
|
|
|
Biinee so gehts mir aber auch.. voneinem auf den anderen tag 2 kilo mehr drauf.. vorallem bei dem tollen wetter überall wird gegrillt oder so :)
@mrsmoon was ist ben&jerrys?? und als was arbeitest du denn,wenn du sonntags auf die arbeit musst |
||