|
|
951 (permalink) |
|
|
|
ach gott... ich war ein böses böses mädchen... war so frustriert, weil i in letzter so brav sport gmacht hab und keine süßigkeiten gessen hab und de waage kaum einen Unterschied anziegt.... ja ich weiß , muskelmasse is schwerer... trotzdem ... hab aus Frust 2 mini cornetto verdrückt ggg i glaub da heißt heute a bissi mehr sport machen *ggg*
ach gott..... die ersten 10,5 kg gingen irgendwie leichter runter...aber das is auch irgendwie klar... am anfang is immer leichter... die letzten 2,5 kg müssen auch nu weg... aber das schaff ich... nächste woche Mi hab i Matura und danach werd i schaun, dass ich viel im Freien bin, viel Radfahr... Vl schaff ich es mit dem Wechsel, die letzten Kilos loszuwerden *gg* |
||
|
|
952 (permalink) |
|
|
|
ooooh...grade zwei bananenpancakes und nen latte verspeist...dann gibts halt nur noch obst und wasser...und ganz viele sit ups...
@lazywitch:du sollst ja suesses nicht verbannen, nur nicht so exessiv futtern!^^ und wenn du ne richtige sueß attacke hast,dann is halt was,aber zum beispiel nicht gelich nen mars,sondern ein schokokuss oder so...udn sonst ist obst genauso sueß wie suesse aber kalorien und fettaermer! |
||
|
-big black boots, long brown hair-
|
|||
|
|
953 (permalink) |
|
|
|
Nervennahrung während der Prüfung: 1 Vollkornbrot-Camembert-Sandwich + 3 Stück Schokokuchen + 1 kleines Stück Schoko von meiner netten E-Prof
![]() Heute Abend könnte es viel Alk werden, mal sehen... Wie ihr seht ist heute ein echter Außnahmetag, ab morgen bin ich wieder brav, versprochen, wenn ich um 2 am Nachmittag verkatert aufstehe mach ich ganz motiviert meine Übungen, versprochen! ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
955 (permalink) |
|
|
|
ja habts recht...sich etwas zu gönnen gehört auch dazu.. i hab mal einen Artikel gelesen in dem stand, dass abnehmen bedeutet genießen zu lernen... Irgendwie schön... :) Aber es stimmt...isst man bewusster udn genißet, ist man automatisch weniger und gesünder hehe
|
||
|
|
957 (permalink) |
|
|
|
ich hab doch wirklich zwei kilo zugenommen...
![]() ich muss echt wieder disziplinierter werden...heute morgen ein halbes vollkornbroetchen mit fettarmem frischkaese und etwas zuckerfreiem apfelmark...dazu buttermilch...den tag ueber gibts nur noch mittag(aber nur eine portion) und obst und wasser.. zwei kilo...ich glaubs ja ![]() |
||
|
-big black boots, long brown hair-
|
|||
|
|
958 (permalink) |
|
|
|
da mich de Waage sehr frusitriert, hab ich mal meine 2 Jeans anprobiert, die mir zu eng waren und jetzt passen sie :) Juhu... also Muskeln sind halt schwerer als Fett ... und mein Freund hat auch gesagt, dass mein Po und meine Beine viel fester sind *freu*
|
||
|
|
959 (permalink) |
|
|
|
O Gott Mädels, ihr seid alle so motiviert und wenn ich mir so anschaue, was ihr nur so esst, muss ich mich ja schon schämen gehen, was ich mir den Tag über so auf die Kiemen haue :D
Ich meine es ist gerade mal 11:20 und ich hab schon 2 Latte Caramel auf, ganze Schüssel Erdbeeren (ca. 400g sowas) mit VIEL Zucker, ein Käsecroissant mitScampcreme (und davon nicht gerade wenig, wenn man die ''Taktik'' Abbeißen-Draufschmieren-Abbeißen-Draufschmieren etc. verwendet) und jetzt sitz ich mit ner Zigarette und ner sehr zuckerhaltigen Flasche Schweppes aufer Terasse. Nachher gibts dann noch lecker Gemüsepizza mit Garnelen, Baguette und chinesischer Salat mit Austern. Heute Abend gehts dann nochmal richtig schön mit großer Champagnerlaune feiern und die Prickelbrause ist ja auch nicht gerade Kalorienarm. So und jetzt das große Wunder: ich mache GAR KEINEN Sport, außer vllt mal ne Runde Tennis oder im Winter Snowboard und im Sommer Surfen/Kitesurfen und ab und zu mal Golf, aber wirklich nur selten! Und wenn ich dann mal was davon gemacht hab, wird das sofort wieder mit Essen kompensiert. Und trotzdem hab ich bei ner Größe von 1,68m keinen Panzerkörper mit 80kg aufen Rippen, sondern mit 48kg. Ich versteh nicht wie ihr den Tag mit so wenig Essen überstehen könnt, meinen Respekt für eure Motivation und Disziplin habt ihr ![]() |
||