|
|
81 (permalink) |
|
|
|
übrigens bin ich auch dabei...
wiege jetzt 50kilo...und möchte auf 47kilos.... ![]() |
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
83 (permalink) |
|
|
|
naja kommt immer auf die Größe und den Knochenbau an..
Ich habe mit 55 Kilo bei 162 cm zum Beispiel immer noch so eniges auf den Rippen, wo andere schon dünn aussehen, weil ich sehr leichte Knochen habe. 47 kg bei 155 cm Größe oder so ist ja nicht zu dünn... bei 165cm siehts da schon anders aus ![]() |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
84 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
||||
|
|
85 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich weiß, ist ja bei mir selber nit anders, nur andersrum. Hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber mir sieht man das Gewicht, das die Waage da ausspuckt, zum Glück nicht an. Aber Lady_Chayenne gibt ne Größe von 1,68 an und da finde ich 47 Kilo grenzwertig. |
|||
|
Niveau ist keine Creme.
|
||||
|
|
86 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
88 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|||
|
|
90 (permalink) |
|
|
|
Also, ich hab da ein Linsenbällchenrezept... das mag ich ganz gern. Und das tolle ist das Linsen zu der Gruppe der Bohnen gehören und die total gesund sind!!!!
Also: 1 Tasse rote Linsen 2 1/2 Tassen Wasser 1/2 Tasse Cous Cous 1-2 mittelgroße Zwiebeln 2 TL Tomatenmark !. Linsen mit dem Wasser in einen Topf zum kochen bringen, dann 20 - 25 Minuten auf niedriger Flamme köcheln lassen. 2. Cous Cous und Tomatenmark den Linsen untermengen, 30 min. ziehen lassen 3. Zwiebeln anschwitzen 4.Zwiebeln, Zitronensaft, Salz und diverse Gewürze,welche man mag, wie z.B. Koriander, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln, Kümmel... usw (ganz wie man möchte), beimengen und abschmecken. Man kann auch geriebene Zitronenschale hinzufügen! ^^ *lecker* 5. Backrohr auf 180 Grad aufheizen 6. Bällchen formen und auf ein Blech mit Backpapier legen 7. 10 - 15 min backen Das tolle an denen ist, man kann sie mit verschiedenen Joghurtdips essen, oder infach so im Kühlschrank halten sie auch ziehmlich lange und sind ein guter Snack für zwischendurch. ^^ |
||
|
you can take the sunrice....... =^.^=
|
|||