Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.03.2008, 10:31 81 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
übrigens bin ich auch dabei...

wiege jetzt 50kilo...und möchte auf 47kilos....
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 11.03.2008, 11:56 82 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Findest du das nicht ein bischen wenig?
Niveau ist keine Creme.
Alt 11.03.2008, 12:05 83 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phoebe243
naja kommt immer auf die Größe und den Knochenbau an..

Ich habe mit 55 Kilo bei 162 cm zum Beispiel immer noch so eniges auf den Rippen, wo andere schon dünn aussehen, weil ich sehr leichte Knochen habe.

47 kg bei 155 cm Größe oder so ist ja nicht zu dünn... bei 165cm siehts da schon anders aus
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Alt 11.03.2008, 12:07 84 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von mooselfe Beitrag anzeigen
Mir macht eine Erkältung einfach das Sportprogramm schwer. Die Erkältung ist zwar nicht schlimm, aber hält schon seit 3Wochen an. Und ich hab einfach bammel mich beim Joggen zu sehr anzustrengen.
Werde jetzt eine Woche auf Suppen umsteigen, mal sehen, ob das klappt.
Zum Glück hab ich ab Freitag für 2Wochen Urlaub, dann habe ich mehr Zeit für den Sport!
wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist sollte man eh besser ein bisschen leiser treten. Erhol dich mal, bis du wieder ganz gesund bist und mache dann weiter mit dem Sport... Sonst schadet es dir am Ende mehr als dass es hilft
Alt 11.03.2008, 12:39 85 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Zitat:
Zitat von Phoebe243 Beitrag anzeigen

Ich habe mit 55 Kilo bei 162 cm zum Beispiel immer noch so eniges auf den Rippen, wo andere schon dünn aussehen, weil ich sehr leichte Knochen habe.

47 kg bei 155 cm Größe oder so ist ja nicht zu dünn... bei 165cm siehts da schon anders aus

Ich weiß, ist ja bei mir selber nit anders, nur andersrum. Hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber mir sieht man das Gewicht, das die Waage da ausspuckt, zum Glück nicht an. Aber Lady_Chayenne gibt ne Größe von 1,68 an und da finde ich 47 Kilo grenzwertig.
Niveau ist keine Creme.
Alt 11.03.2008, 12:52 86 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Zitat:
Zitat von lady_chayenne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mooselfe
Mir macht eine Erkältung einfach das Sportprogramm schwer. Die Erkältung ist zwar nicht schlimm, aber hält schon seit 3Wochen an. Und ich hab einfach bammel mich beim Joggen zu sehr anzustrengen.
Werde jetzt eine Woche auf Suppen umsteigen, mal sehen, ob das klappt.
Zum Glück hab ich ab Freitag für 2Wochen Urlaub, dann habe ich mehr Zeit für den Sport!

du kannst ja auch Sport zu Hause machen. Täglich 50 Situps...dehnübungen für beine, po, etc. wenn du das konsequent durchziehst bringts dir genau so viel wie z.B. Joggen (nicht konditionell aber fettverbrennung)..
Auch die Hausübungen zu Hause strengen ganz schön an mit einer Erkältung. Besser erstmal gesund werden.
Alt 11.03.2008, 13:23 87 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey ja gute Idee ich mach au gleich mal mit-hab grad eh meine ganze Ernährung umgestellt und darf jetzt so einiges nich mehr essen. Hab zwar schon paar Kilos verloren aber noch so 3-5kg wären nich schlecht.
Alt 11.03.2008, 18:54 88 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Phoebe243

Ich weiß, ist ja bei mir selber nit anders, nur andersrum. Hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber mir sieht man das Gewicht, das die Waage da ausspuckt, zum Glück nicht an. Aber Lady_Chayenne gibt ne Größe von 1,68 an und da finde ich 47 Kilo grenzwertig.
ja das stimmt, das ist echt sehr dünn... vor allem sollte man schon auch auf seine Gesundheit achten... Schlankheit macht nicht alles aus beim Äußeren, sondern auch Fröhlichkeit und AUsstrahlung - finde ich zumindest
Alt 11.03.2008, 21:33 89 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mooselfe
jaja...ich mach ja langsam...aber Beschäftigung lenkt so schön von SchokiGedanken ab...übriegens meine Tomatensuppe war lecker
Alt 13.03.2008, 19:22 90 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Simoschi
Simoschi eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich hab da ein Linsenbällchenrezept... das mag ich ganz gern. Und das tolle ist das Linsen zu der Gruppe der Bohnen gehören und die total gesund sind!!!!

Also:

1 Tasse rote Linsen
2 1/2 Tassen Wasser
1/2 Tasse Cous Cous
1-2 mittelgroße Zwiebeln
2 TL Tomatenmark

!. Linsen mit dem Wasser in einen Topf zum kochen bringen, dann 20 - 25 Minuten auf niedriger Flamme köcheln lassen.

2. Cous Cous und Tomatenmark den Linsen untermengen, 30 min. ziehen lassen

3. Zwiebeln anschwitzen

4.Zwiebeln, Zitronensaft, Salz und diverse Gewürze,welche man mag, wie z.B. Koriander, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln, Kümmel... usw (ganz wie man möchte), beimengen und abschmecken.
Man kann auch geriebene Zitronenschale hinzufügen! ^^ *lecker*

5. Backrohr auf 180 Grad aufheizen

6. Bällchen formen und auf ein Blech mit Backpapier legen

7. 10 - 15 min backen

Das tolle an denen ist, man kann sie mit verschiedenen Joghurtdips essen, oder infach so im Kühlschrank halten sie auch ziehmlich lange und sind ein guter Snack für zwischendurch. ^^
you can take the sunrice....... =^.^=

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ladymirror Julia_DO miss2912 SarahDiorCherie iloveroses Dickschus _schokoholikerin_ Queenchen iso63