|
|
882 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich bin auch mal wieder dabei, sagen wir, ab morgen? ![]() Hab mich grad wieder vollgefressen, also heute darf ich noch nicht zählen. Ziel: - 3 kg; |
|||
|
|
883 (permalink) |
|
|
|
hey!
ich will auch noch vor der bikini saison was abnehmen, hab zum glück eh schon seit vergangenen winter (da war ich 2x in der woche eislaufen und abends immer für ne stunde im hallenband vieeele Bahnen schwimmen) 1-2 kleidergrößen abgenommen. ich glaub im november waren es circa 68kg bei einer größe von gerademal 1,68m und da hab ich eingreifen müssen. sport und kein fast food mehr. pizza und chinesisch essen auch nur noch max. 1x im monat (und das nur mit freundinnen...). da hatte ich eine gut propertionierte 42. ![]() jetzt! passt ich bei vielen labels super in die 38 (ausnahme mango und zara jeans = 40) und kann mir endlich bhs beim h&m kaufen. der schneidet immer so klein, aber ich pass da jetzt in 75/80D ( juhu!).das wenigste was ich (seit ich mir so ne "bescheuerte" körperfettanalyse-waage gekauft hab, waren 60,9. klingt schon noch viel, aber ich möcht eigentlich nur noch 3-5kg loswerden, sonst müsst ich mir ja nochmal neue unterhosen (die sind ALLE zu groß geworden) und neue jeans (das würd mich nicht so stören, aber extrem kostspielig...) anschaffen. Ich schließ mich ab heute beim Abnehmen/Definieren an und möchte meinen Hintern und Bauch etwas in Form bringen. Fitnessstudio find ich zu übertrieben und vor allem zu teuer (außderdem hab ich keinen, der mit mir hingehen will - alleine machts keinen spaß). Also Radfahren, wenns schön ist. Schwimmen nach der Arbeit (vorerst im Hallenbad, nacher bei meiner mama im pool - die hat so ne megacoole "gegenstromanlage" ), rollerskaten und turnübungen. |
||
|
|
884 (permalink) |
|
|
|
Hallo Leute ich will auch mitmachen
![]() Mein Startgewicht liegt ca. bei 66 kg verändert sich immer mal im laufe des Tages.. würde gerne bis zum 24 Juni 8 kg abnehmen, glaubt ihr das ist ein machbares Ziel? Habe nämlich an dem Tag meine Abschlussfeier und würde gerne ein tollen enges Kleid anziehen & von allen betrachten werden .. *wow* die hat aber abgenommen!! Ich starte heute mit meiner Diät =) Zum Frühstück gabs Magerjoghurt mit Ananas Zum Glück habe ich zz Abschlussprüfungen, da muss ich auch noch viel lernen und habe nicht soviel Zeit zum essen wie sonst!! Wünsche allen anderen natürlich auch viel Glück beim Abnehmen!! |
||
|
|
885 (permalink) |
|
|
|
hey aber grad wenn du lernst solltest du keine Hardcorediät anstreben, das Hirn braucht Energie und dazu gehört ausreichend Essen
nicht, dass du uns sonst noch vom Sessel kippst...Und 8 kg in - na ja ca. 1 1/2 Monaten - finde ich schon krass. was nicht heißt, dass es wahrscheinlich nicht möglich wäre. Mein Waagenergebnis, jaaaaaaa ich hab endlich eine aufgetrieben, was eine WiiFit so alles kann. Also mein Kampfgewicht: 69kg und ich hätt gern irgendwann wieder 60 also auf in den RingGutes Gelingen Mädels :) |
||
|
|
886 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Naja, jetzt wurde mir eine Pizza aufgedonnert, dann ess ich eben nach ihr nichts mehr. Heute hab ich ein kleines Gespräch mit einer aus meiner Klasse geführt und die macht sich ein wenig Sorgen, die halbe Klasse denkt schon ich wär magersüchtig. |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
887 (permalink) |
|
|
|
@isabella wien: also willst du ca. dann auf 56 kg kommen bei 1.68? hm. Ich bin auch 1.68, mit 60 wär ich schon seeeeeeehr zu frieden :) kannst stolz auf dich sein. Wie hastn das genau geschafft? Nur weniger Chinesisch und Pizza? Sowas ess ich nämlich schon seit Monaten nicht mehr, aber weniger Gewicht krieg ich deswegen nicht. Beneidenswert.
schlagsahne verliert einen halben kilo am tag und ich hab manchmal 2 kilo mehr vom Wasser saufen *gg* Sachen gibt's |
||
|
|
888 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Ohoh, das hört sich echt nicht gut an. Soweit ich das in Erinnerung habe wiegst du ja auch nur etwa 54 kg bei 1,71 m, oder liege ich da jetzt falsch? Ich finde das ist ja das perfekte Gewicht. Vielleicht solltest du gar nicht mehr so viel abnehmen, sondern eher nur versuchen, deinen Körper zu straffen usw.? Bei mir ist es umgekehrt. Straff ist eigentlich alles, aber irgendwie ist mein Bauch trotzdem zu fett und mein Hüftspeck ist auch hartnäckig, die Sau. Hab heute schon wieder viiiel gegessen, aber ich will ja eh nicht weniger essen, sondern nur wieder auf die Süssigkeiten verzichten, abends Kohlenhydrate durch Proteine ersetzen und mein Sportpensum wieder ein bisschen erhöhen. Hab vor kurzem noch mindestens doppelt so viel Sport gemacht wie jetzt. Hab mir gestern auch noch die David Kirsch DVD bestellt, weil man ja soviel Gutes davon hört. Und heute gehe ich noch Tennis spielen Das macht total viel Spaß und man verbrennt auch ziemlich viele Kalorien dabei. |
||
|
|
889 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich habe in einen halben Jahr über 10 kg abgenommen... mit Ernährungsumstellung.. was lange nicht heißt dass Süßigkeiten nicht erlaubt sind. Jetzt wiege ich 54,5 kg bei 168 cm und werde meine restlichen 2,5 kg auch noch so in Angriff nehmen ;) |
|||
|
|
890 (permalink) |
|
|
|
leute, ich fühl mich eigentlich nicht fett und bin auch nur manchmal unzufrieden
mein bauchi und hintern könnten ein wenig weniger sein. aber wenn ich ihr hier lese 1.68 (also meine größe) und wunschgewicht ca. 52 kg. hm. weiß nicht. hab meine tage und krieg grad komplexe ne spaß, soweit is noch nicht. aber mich würde gerne interessieren woran ihr den maßstab setzt. sprich wie kommt ihr auf solche gewichtswünsche? Ich weiß es nur daher, dass ich mal 60 hatte und da fühlte ich mich pudelwohl und war trainiert, also is es mein wunsch dort wieder hin zu kommen. aber für mich sind z.B. 52kg nicht mehr nachvollziehbar. mit sicherheit hängt das auch mit der statur und körperbau zusammen und jeder sieht ja selbst vorm spiegel was noch geht... |
||

nicht, dass du uns sonst noch vom Sessel kippst...
Das macht total viel Spaß und man verbrennt auch ziemlich viele Kalorien dabei.
mein bauchi und hintern könnten ein wenig weniger sein.