Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.05.2009, 19:09 861 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _vicy_
ich mach auch bei euch mit leute^^
Will wieder unter 50 Kilo kommen... mein Startgewicht war 52, aber seit vorgestern habe ich schon ein Kilo verloren :) (war ganz verwundert). Ich hoffe es klappt..
Alt 09.05.2009, 16:29 862 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es ist wieder so weit:
Ich muss wieder einmal abnehmen, meine Wampe sieht nicht mehr wie "3. Schwangerschaftsmonat" sonder eher wie "echter Bierbauch eines deutschen Fußballfanatikers" aus...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 09.05.2009, 20:31 863 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sonnerl01
ich schließe mich dem Klub an. Momentan bin ich dank Kohlgemüse und Besuch der roten Tante äußerlich schätzometrisch im 3. Monat angelangt.

Und auch sonst heißt es wieder fleißig zu sporteln anfangen. Denn ich sitz gerade in Barcelona fest und das heißt hier ist Sonne, sprich immer Beachtime
Die Woche war ich zumindest 2 Mal Laufen. Immerhin... ich hab hier übrigens keine Waage. Kann sich einer vorstellen was das manchmal für eine Qual ist. Nicht zu wissen ob man jetzt wirklich auf Sparflamme schalten soll, oder die Hose nur wegen Kohlgemüse nicht passt. Ach habe ich Sorgen
Alt 09.05.2009, 21:18 864 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von shopaholic_90
Die absolute SUPERDIÄT!
Hallo Mädels!
Ich kenne eine absolut schnell wirkende Diät, die auch bei jedem klappt und zwar schnell und sehr einfach mit dem gewissem durchhaltevermögen! Ich selbst habe somit über 20 Kg in ca 5 Monaten abgenommen, was jetzt aber auch schon 3-4 Jahre her ist.
Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach mal an und ich erkläre euch wie!
Alt 09.05.2009, 21:21 865 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wow! 20 kg?!
Respekt!
Ich bin mir sicher, dass du damit jemandem helfen kannst aber ich will nur schnell 5 kg verlieren und mehr nicht (und selbst wenn ich das schaffe hätte ich einen bmi von 17,irgendwas also ist mehr definitiv nicht nötig).
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 09.05.2009, 21:45 866 (permalink)  

Jolie-Goddess
Süßhungerattacken
20 kg ist echt spitze!

Hm, 8 Kilo hätt ich gern runter, mehr oder weniger. Wär dann auch noch im Normalbereich, was ich jetzt allerdings auch bin. Wenn auch stark an der Grenze wie ich finde. Trau diesen Rechnern einfach nicht, mein Hüftspeck und Popo sagen was anderes.

Ich messe das immer an einem Kleid, in das ich mal passte und jetzt schau ich drin aus wie ne Knackwurst...also immerhin pass ich noch rein

Diäten will ich gar nicht erst ausprobieren. Bei mir hilft nur Sport, Sport und nochmal Sport.Uf. Und meine Motivation lässt zur Zeit sehr zu wünschen übrig *grml*

Was macht ihr gegen Süßhungerattacken?
Ich trink genügend Wasser und Tee, hab meine geregelten 3 Mahlzeiten, mach Bewegung und trotzdem... ich kann nen Apfel zwischen durch essen oder von mir aus Karotte. Nichts hilft da.
Heute wars besonders schlimm: "Was machst du da?", fragte mich mein Freund entsetzt. "Nix, ich schau nur", sagte ich und starrte die Schokolade im Vorratsschrank an nachdem ich eigentlich satt vom Mittagessen war.

Das verstehe ich einfach nicht, ich bin satt aber ich will trotzdem Süßes. So nach dem Motto "Süßes geht immer, vor allem direkt in Arsch". Das ist doch nicht normal.
Alt 09.05.2009, 23:13 867 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
yeah ich bin dabei :D
und zwar unbedingt!! hab auch noch winterspeck, und das so kurz vor dem sommer!!
ich muss unbedingt ins fitnessstudio gehen, aber ich habe mir vor ein paar wochen den knöchel verstaucht und die bänder sind gerissen...also lag ich die letzte zeit nur rum..und habe gegessen xD so ging der winterspeck auch nicht weg!!

ich muss von 65 auf mindestens 60 kommen!

die idee mit dem zusammen abnehmen ist echt super!! geteiltest leid is nur ein halbes leid (oder so ähnlich..xD)

noch habe ich garkeinen tipp....
Alt 09.05.2009, 23:17 868 (permalink)  

Jolie-Goddess
die sportliche Kappe hast du immerhin schon
Alt 09.05.2009, 23:19 869 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
stimmt
und dabei wollten wir doch erst montag anfangen

ach und zu den süßhungerattaken:
da würde ich auch gerne mal wissen was man dagegen tuen kann...
Schokolade..man kann nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie!! schlimm schlimm.....
Alt 09.05.2009, 23:24 870 (permalink)  

Jolie-Goddess
Was ist schlimmer "Montag" oder "morgen"

Mein persönlicher Favorit, den ich immer abziehe bevor es los geht: "Nein also wirklich, so kann ich keinen Sport machen, ich muss vorher noch einkaufen gehen".
Ich brauche mindestens eine neue Laufhose, ein super Antischwitzshirt und einen ultracoolen Sport-BH, den eh kein Mensch sieht.
Ich bin heuer schon neu eingekleidet, hab also nur Montag und morgen zur Verfügung - Blöd

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Laura1212 kerstinseifert0001 Crazy_Curl BlackButterfly1512 laura_kh divinity2k minnie whitewine dollar11